erweiterte fähigkeit der türme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
TerraDigma
kleines Schaf

erweiterte fähigkeit der türme

Beitrag von TerraDigma » 12. Apr 2005, 09:47

um einen zusätzlichen anreiz zu schaffen, könnte man doch wenn eine fraktion alle türme erobert hat, die option freischalten, sich kostenlos zwischen den einzelnen türmen zu teleportieren, dies gilt natürlich nur für mitglieder der weltherrschenden fraktion!

was ahltet ihr davon?

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 12. Apr 2005, 11:19

Daumen hoch :)
aber die funktion sollte eingschränkt werden. Weil so wären zk`s unsinnig, vielleicht könnte man sich für 25gm wegteleportieren oder so.

Aber ich bin für die Funktion
I hate everbody cause everybody hates me

zumo87

Beitrag von zumo87 » 12. Apr 2005, 12:07

an der mauer des turmes steht eine art parkuhr darauf steht 25 gm als du die 25 gm in die parkuhr wirfst fragt der turmgeist wohin du möchtst :shock: :D rein :!: :!: :!:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 12. Apr 2005, 12:56

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 12. Apr 2005, 13:07

Lino hat geschrieben:viewtopic.php?t=5740
Danke Lino. Da kriegt doch echt jemand Lob für eine Idee, die ich schon mal vorgeschlagen habe! :twisted:

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 12. Apr 2005, 13:40

lol, also ich wäre für die idee vom lord :)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 12. Apr 2005, 17:34

Das is ja oft so, dass gute Ideen einfach unter der Last von neuen Threads verschwinden und nicht weiter beachtet werden. Deshalb danke Lino, dass du nicht SuFu rumlallst, sondern den Link einfügst.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Apr 2005, 02:59

SuFu :P Ich musste es einfach loswerden *g*

Zum Problem, dass viele Idee einfach so vor lauter neuer Threads untergehen, Cornito: Ähm...wenn man die SuFu mal nutzen würde, dann würde das auch nicht passieren, schon mal drangedacht?
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 13. Apr 2005, 06:22

Schließe mich Metzle mal wieder an :wink:

TerraDigma
kleines Schaf

Beitrag von TerraDigma » 13. Apr 2005, 12:13

kenn mich halt hier noch ned so aus

ausserdem hab ich ja vorgeschlagen wenn man alle türme besitzt die option freigeschalten wird und nicht nur die mehrheit :wink:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Apr 2005, 16:25

TerraDigma hat geschrieben:kenn mich halt hier noch ned so aus

ausserdem hab ich ja vorgeschlagen wenn man alle türme besitzt die option freigeschalten wird und nicht nur die mehrheit :wink:
die leute aus chemnitz und ihre spitzfindigkeit *g*

aber im großen und ganzen gehen beide ideen in die gleiche richtung, weswegen ich den link hier noch einmal gepostet habe, damit leute, die hier neu sind und noch nicht wissen, dass über diese idee schon einmal diskutiert wurde, dies nachlesen können.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 13. Apr 2005, 18:52

Ich kann die Idee nicht mehr hören! :evil:
Können einige Leute nicht bitte bitte die Suchfunze benutzrn? Sowas kotzt mich an! :evil:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Apr 2005, 02:40

Malcoim hat geschrieben:Ich kann die Idee nicht mehr hören! :evil:
Können einige Leute nicht bitte bitte die Suchfunze benutzrn? Sowas kotzt mich an! :evil:
Kotz nicht, freu dich anders ;) Machs wie ich, zerfetz sie verbal in der Luft ;)

@ Cornito: Das Lustige ist ja, wenn man den Leuten immer alles vorkaut, dann benutzen sie die SuFu ja selber trotzdem nicht. Suchen will erprobt sein, da gibts so einiges an Kniffen und Tricks usw. Suchen in Listen ist eine Wissenschaft für sich (die Infler werden wissen, wie ich das meine ;) ) und auch die Verwendung guter SuFus ist nicht immer leicht, aber eigentlich kommt man bei der WBB SuFu immer dahin, wo man auch hin will, natürlich sollte man die richtige Frage stellen und, dass ist überhaupt am aller Wichtigsten, gerade für alte Themen: Im Duden nachschauen, ob die Suchbegriffe richtig geschrieben sind. Die massive Häufung von haarsträubenden Rechtschreibfehlern gibt es erst seit knapp 5 Monaten. .oO(Und ich schüttele mich jetzt noch, als Nachwirkung eines vorhin gelesenen Wortes, in dem beide Es durch Äs ersetzt waren...)

Gesperrt