Etwas mehr War wenn ich bitten darf.
Verfasst: 26. Feb 2004, 19:33
Als ich mal wieder mit (****) beschäftigt war, kam mir der Einfall das Freewar viel zu viel geschmust aber viel zu wenig ge-WAR-t wird.
Deshalb folgende Ideen, um etwas mehr Zwiespalt zwischen den Fronten zu erzeugen:
1. Die Fronten sollten geklärt sein. Dazu wär es doch nützlich zu Wissen wer Freund und Feind sind. Damit auch jeder weiß wen er mag und wen er nciht mag, könnte man die Farben der Nicks im Chat entsrpechend nach Freund/Feind (rot/grün) oder Parteizugehörigkeit ("gut"/"Böse", 2 willkürliche Farben) zu markieren.
2. Och kommt schon, wer handelt schon mit seinem Feind? Markthalle/zukünftige Überweisungen auch nicht mit Feinden möglich.
Transfer von items und Geld auch verbieten. (Ausnahme: Waffen, um die Möglichketi zu erhalten Verlierern dei Waffen wieder zu geben. Alternativ (IMHO besser: Waffen werden nciht fallen gelassen, transfer 100% nur mit Friends möglich)
3. Den Angesprochenen "Heimvorteil" realisieren. z.B. das man die Map in neutrale, "gute" und "böse" bereiche unterteilt. wer in seinem Hometerritory ist bewegt sich immer mit 6 Sec, im feindlichen Gebiet muß man auf der Hut sein, und bewegt sich langsamer (wie immer eben, also so wie jetzt). (neutrales Gebiet = alles so wie jetzt)
4. Man könnte auf der Karte auf "feindlichem Gebiet" nur noch friendly Einheiten anzeigen.
5. Kopfgeld nur auf Feinde möglich
7. EvilOnly/GoodOnly Gebiete mit Heilmöglichkeit und Billigmonstern (fiese Stechmücke/Breitmaulfrösche). (z.B. für Noobs als Sicherheitszone)
8. Och kommt schon, das sind alles Anregungen. Denkt euch selbst wat aus, wie man die Atmosphäre verdüstern kann.
Deshalb folgende Ideen, um etwas mehr Zwiespalt zwischen den Fronten zu erzeugen:
1. Die Fronten sollten geklärt sein. Dazu wär es doch nützlich zu Wissen wer Freund und Feind sind. Damit auch jeder weiß wen er mag und wen er nciht mag, könnte man die Farben der Nicks im Chat entsrpechend nach Freund/Feind (rot/grün) oder Parteizugehörigkeit ("gut"/"Böse", 2 willkürliche Farben) zu markieren.
2. Och kommt schon, wer handelt schon mit seinem Feind? Markthalle/zukünftige Überweisungen auch nicht mit Feinden möglich.
Transfer von items und Geld auch verbieten. (Ausnahme: Waffen, um die Möglichketi zu erhalten Verlierern dei Waffen wieder zu geben. Alternativ (IMHO besser: Waffen werden nciht fallen gelassen, transfer 100% nur mit Friends möglich)
3. Den Angesprochenen "Heimvorteil" realisieren. z.B. das man die Map in neutrale, "gute" und "böse" bereiche unterteilt. wer in seinem Hometerritory ist bewegt sich immer mit 6 Sec, im feindlichen Gebiet muß man auf der Hut sein, und bewegt sich langsamer (wie immer eben, also so wie jetzt). (neutrales Gebiet = alles so wie jetzt)
4. Man könnte auf der Karte auf "feindlichem Gebiet" nur noch friendly Einheiten anzeigen.
5. Kopfgeld nur auf Feinde möglich
7. EvilOnly/GoodOnly Gebiete mit Heilmöglichkeit und Billigmonstern (fiese Stechmücke/Breitmaulfrösche). (z.B. für Noobs als Sicherheitszone)
8. Och kommt schon, das sind alles Anregungen. Denkt euch selbst wat aus, wie man die Atmosphäre verdüstern kann.