Kürzere Zeit zum Vergeben von XP im Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Kürzere Zeit zum Vergeben von XP im Clan

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Apr 2005, 20:38

Ich wäre dafür das je mehr Mitglieder im Clan sind desto schneller kann man trainieren...8 stunden find ich übertrieben
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 18. Apr 2005, 20:49

sind viele für.... 8 stunden sind meiner meinung auch übertrieben, so kann man max. 3mal am tag trainieren..... wäre für mindestens 6 mal am tag, also alle 4 std, oder halt anch deiner rechnung da oben
--
swordsfish

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 18. Apr 2005, 21:02

find ich nich so toll iss schon gut so so oft muss man eh keine leute trainieren :wink:

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 18. Apr 2005, 21:28

es hat ja einen sinn dass die zeit zum trainieren aufgestockt wurde...ihr sollt xp nicht dauernd abbauen oder verkaufen und verschenken! :idea: :twisted:
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Josmine
Kaklatron

Beitrag von Josmine » 18. Apr 2005, 21:29

soll so bleiben wies ist. wurde ja schon öfters im forum durchgekaut

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Apr 2005, 01:01

Und ich senf dazu: Es gab mal einen Thread, in dem wurde diskutiert, ob das limitiert werden soll, hier kurz die Hauptgründe:

* Entwertung der Selbsterwirschafteten Position verhindern (Claneintritt, Training, Austritt, macht eben bei solch Wartezeiten auch wieder Sinn, erspart das lastige Umfallen und sichern der Items und man kann von jedem Kaufen)

* Vermeidet Stress, wenn ein Käufer den Clan nicht bereitwillig wieder verläßt und z.B. Leader und Co nicht da sind .oO(So ein leeres Clanfach ist ärgerlich)

* Gibt es genug andere Möglichkeiten für den XP Abbau z.B. melancholischer Kellergeist, die Unique NPC, den grellesLichtpunktFetzer usw.

Da ich nwv zu diesen Punkten stehen kann, bin ich gegen eine Verkürzung des Trainingswartezeitlimits.

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 20. Apr 2005, 04:06

DA will ich auch mal drauf rum kauen!

Ich bin auch dafür das es kürzer wird. aller 4 Stunden wäre schon ne feine Sache!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Apr 2005, 10:08

Ich finde das man statt einer Zeit ein Limit an xp vergibt, die man pro Tag abgeben kann, d.h. wenn das Limit von 300xp pro tag hat kann man auch 5 leuten hintereinander 60xp geben o.ä.

Das Limit sollt auch von den eigenen XP abhängen, ich halt es für sinnvol das man 5% der eigenen XP abgeben kann (also pro Tag), wobei der Tag dann für die Engine um 0h beginnen sollte und für das Limit die XP um diese Zeit zugrunde gelegt werden sollten.

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 24. Apr 2005, 16:47

es gab schon zeiten ohne limit, also wird sich wer was dabei gedacht haben und es wird sicher nicht weniger zeit... das ist auch zu vermeiden das sich einer nen multi macht, den aufnimmt, ihm die xp zustopft und ihn wieder löscht
Wer früher stirbt, ist länger tot

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Apr 2005, 23:55

man nutze einfach mal die SuFu ... Es gab da einen schönen langen Thread, der, ja, als es nur w1 gab, zur Einführung des XP Vergabelimits führte und, es ist nwv. sehr gut so...

Gesperrt