Kürzere Zeit zum Vergeben von XP im Clan
-
- Kopolaspinne
Ich wäre dafür das je mehr Mitglieder im Clan sind desto schneller kann man trainieren...8 stunden find ich übertrieben
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- swordsfish
- Kopolaspinne
es hat ja einen sinn dass die zeit zum trainieren aufgestockt wurde...ihr sollt xp nicht dauernd abbauen oder verkaufen und verschenken!

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- vnv_nation
- Feuervogel
Und ich senf dazu: Es gab mal einen Thread, in dem wurde diskutiert, ob das limitiert werden soll, hier kurz die Hauptgründe:
* Entwertung der Selbsterwirschafteten Position verhindern (Claneintritt, Training, Austritt, macht eben bei solch Wartezeiten auch wieder Sinn, erspart das lastige Umfallen und sichern der Items und man kann von jedem Kaufen)
* Vermeidet Stress, wenn ein Käufer den Clan nicht bereitwillig wieder verläßt und z.B. Leader und Co nicht da sind .oO(So ein leeres Clanfach ist ärgerlich)
* Gibt es genug andere Möglichkeiten für den XP Abbau z.B. melancholischer Kellergeist, die Unique NPC, den grellesLichtpunktFetzer usw.
Da ich nwv zu diesen Punkten stehen kann, bin ich gegen eine Verkürzung des Trainingswartezeitlimits.
* Entwertung der Selbsterwirschafteten Position verhindern (Claneintritt, Training, Austritt, macht eben bei solch Wartezeiten auch wieder Sinn, erspart das lastige Umfallen und sichern der Items und man kann von jedem Kaufen)
* Vermeidet Stress, wenn ein Käufer den Clan nicht bereitwillig wieder verläßt und z.B. Leader und Co nicht da sind .oO(So ein leeres Clanfach ist ärgerlich)
* Gibt es genug andere Möglichkeiten für den XP Abbau z.B. melancholischer Kellergeist, die Unique NPC, den grellesLichtpunktFetzer usw.
Da ich nwv zu diesen Punkten stehen kann, bin ich gegen eine Verkürzung des Trainingswartezeitlimits.
Ich finde das man statt einer Zeit ein Limit an xp vergibt, die man pro Tag abgeben kann, d.h. wenn das Limit von 300xp pro tag hat kann man auch 5 leuten hintereinander 60xp geben o.ä.
Das Limit sollt auch von den eigenen XP abhängen, ich halt es für sinnvol das man 5% der eigenen XP abgeben kann (also pro Tag), wobei der Tag dann für die Engine um 0h beginnen sollte und für das Limit die XP um diese Zeit zugrunde gelegt werden sollten.
Das Limit sollt auch von den eigenen XP abhängen, ich halt es für sinnvol das man 5% der eigenen XP abgeben kann (also pro Tag), wobei der Tag dann für die Engine um 0h beginnen sollte und für das Limit die XP um diese Zeit zugrunde gelegt werden sollten.
- vnv_nation
- Feuervogel