grüner Stein der Selbstheilung
-
- Klauenbartrein
grüner Stein der Selbstheilung
Ich denke, dass die Steine der Selbstheilung, die es momentan gibt, viele Leute nicht sonderlich ansprechen: man muss stehen bleiben und der blaue ist unglaublich teuer, da greift man lieber auf Bier oder Furgorpilze zurück. Wie wäre es denn mit so einem:
unfertiger grüner Stein der Selbstheilung - 50 Goldmünzen
Ein durchsichtiger, grünlich schimmernder Stein. Ein Loch, in das wohl ein grüner Smaragd eingesetzt werden muss, befindet sich in ihm. Setze ihn ein und du erhältst einen grünen Stein der Selbstheilung.
+ grüner Smaragd =
Grüner Stein der Selbstheilung
Ein durchsichtiger Stein, von dem ein starkes, grünliches Licht ausgeht. Wenn du ihn anwendest, heilst du eine gewisse Anzahl Lebenspunkte, verlierst jedoch 2 Erfahrungspunkte. Die Anzahl Lebenspunkte, die geheilt werden, ist abhängig on der Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung. Nach dem anwenden musst du 5 Minuten warten, um ihn erneut zu verwenden. (KEIN Freeze!) Benötigte Inteeligenz: 20.
Ich denke, das würde mehr Leute ansprechen.
unfertiger grüner Stein der Selbstheilung - 50 Goldmünzen
Ein durchsichtiger, grünlich schimmernder Stein. Ein Loch, in das wohl ein grüner Smaragd eingesetzt werden muss, befindet sich in ihm. Setze ihn ein und du erhältst einen grünen Stein der Selbstheilung.
+ grüner Smaragd =
Grüner Stein der Selbstheilung
Ein durchsichtiger Stein, von dem ein starkes, grünliches Licht ausgeht. Wenn du ihn anwendest, heilst du eine gewisse Anzahl Lebenspunkte, verlierst jedoch 2 Erfahrungspunkte. Die Anzahl Lebenspunkte, die geheilt werden, ist abhängig on der Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung. Nach dem anwenden musst du 5 Minuten warten, um ihn erneut zu verwenden. (KEIN Freeze!) Benötigte Inteeligenz: 20.
Ich denke, das würde mehr Leute ansprechen.
hm find nicht gut das du das mit dem grünen smaragd verraten hast, das ist ja nicht schwer und wenn da gestanden hätte "ein kleines loch für einen edelstein" oder irgendwie sowas hätte man noch etwas rätseln können. so die eigentliche idee ist mir egal da ich immer ein bier im teidamwirtshaus trinke
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Klauenbartrein
Lol.huwar hat geschrieben:ja, gute Idee.
Aber wie hoch ist wohl die Chance auf Umsetzung, wo gerade die anderen Steine der Selbstheilung gekommen sind. Null? Oder sogar kleiner Null?
Sotrax hat gesagt, es WIRD so ein Stein kommen, aber bois jetzt ncihts genaueres. Leider hat er eben gesagt, es wird auch ein Luxusitem, also kann ich hiermit wohl einpacken...
wegen dem Smaragd - steht beim anderen ja auch, dass man nen Rubin braucht?
Ausserdem habe ich die idee vor dem erscheinen des anderen Steins entwickelt

- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Klauenbartrein
Och mann, also Sotrax hat gesagt, er WIRD einen weiteren Stein der Selbstheilung einbauen, der so funktioniert, dass man keinen Freeze hat. Ich habe mir dann sowas ausgedacht, nur habe ich es zu spät gepostet, jetzt gibt es noch einen anderen... allerdings hat Sotrax auch gesagt, dass immer noch so einer kommen wird, er hat es vor, als Luxusitem zu machen, aber trotzdem kann ich die idee ja mal bringen. Wer weiss, vielleicht wirds ja was. Weil ich denke, so einer kann auf ner hohen Stufe Selbstheilung wie alle 5 Minuten ein gratis Bier wirken! und ichd achte, das fänden viele besser als den mit dem Freeze. Vor allem die Xp-Abbauer.
-
- Kopolaspinne
Wann und wo hat das Sotrax gesagt?Lord of Death hat geschrieben:Och mann, also Sotrax hat gesagt, er WIRD einen weiteren Stein der Selbstheilung einbauen, der so funktioniert, dass man keinen Freeze hat.
Und wenn er das gesagt hat, ist doch dein Vorschlag überflüssig...
Wenn ich XP abbauen will, bin ich nicht an Heilung interessiert...auch nicht an kostenloser! Da hätte ich schon lieber einen RegenschirmLord of Death hat geschrieben:Vor allem die Xp-Abbauer.

-
- Klauenbartrein