grüner Stein der Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die Idee eingebaut werden?

Ja!
7
39%
*Verbesserung gepostet*
0
Keine Stimmen
Egal, ich würde ihn nicht benutzen...
8
44%
Nein, weil (!) ...
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Lord of Death
Klauenbartrein

grüner Stein der Selbstheilung

Beitrag von Lord of Death » 22. Apr 2005, 17:21

Ich denke, dass die Steine der Selbstheilung, die es momentan gibt, viele Leute nicht sonderlich ansprechen: man muss stehen bleiben und der blaue ist unglaublich teuer, da greift man lieber auf Bier oder Furgorpilze zurück. Wie wäre es denn mit so einem:

unfertiger grüner Stein der Selbstheilung - 50 Goldmünzen

Ein durchsichtiger, grünlich schimmernder Stein. Ein Loch, in das wohl ein grüner Smaragd eingesetzt werden muss, befindet sich in ihm. Setze ihn ein und du erhältst einen grünen Stein der Selbstheilung.

+ grüner Smaragd =

Grüner Stein der Selbstheilung

Ein durchsichtiger Stein, von dem ein starkes, grünliches Licht ausgeht. Wenn du ihn anwendest, heilst du eine gewisse Anzahl Lebenspunkte, verlierst jedoch 2 Erfahrungspunkte. Die Anzahl Lebenspunkte, die geheilt werden, ist abhängig on der Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung. Nach dem anwenden musst du 5 Minuten warten, um ihn erneut zu verwenden. (KEIN Freeze!) Benötigte Inteeligenz: 20.

Ich denke, das würde mehr Leute ansprechen.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 22. Apr 2005, 17:25

dafür :roll:

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 22. Apr 2005, 18:00

hm find nicht gut das du das mit dem grünen smaragd verraten hast, das ist ja nicht schwer und wenn da gestanden hätte "ein kleines loch für einen edelstein" oder irgendwie sowas hätte man noch etwas rätseln können. so die eigentliche idee ist mir egal da ich immer ein bier im teidamwirtshaus trinke
Wer früher stirbt, ist länger tot

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 22. Apr 2005, 18:01

ja, gute Idee.

Aber wie hoch ist wohl die Chance auf Umsetzung, wo gerade die anderen Steine der Selbstheilung gekommen sind. Null? Oder sogar kleiner Null? :roll:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 22. Apr 2005, 18:23

huwar hat geschrieben:ja, gute Idee.

Aber wie hoch ist wohl die Chance auf Umsetzung, wo gerade die anderen Steine der Selbstheilung gekommen sind. Null? Oder sogar kleiner Null? :roll:
Lol.

Sotrax hat gesagt, es WIRD so ein Stein kommen, aber bois jetzt ncihts genaueres. Leider hat er eben gesagt, es wird auch ein Luxusitem, also kann ich hiermit wohl einpacken...

wegen dem Smaragd - steht beim anderen ja auch, dass man nen Rubin braucht?

Ausserdem habe ich die idee vor dem erscheinen des anderen Steins entwickelt :( Nur zu spät gepostet...

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 22. Apr 2005, 19:04

Das fängt mit den Steinen ja bald so an wie mit den ganzen ZKs *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Apr 2005, 03:14

hmmm, ich dachte immer, dass das Erlernen anatomischer - medizinischer Kenntnisse die Bildung fördert, aber ihr habt schon recht, nach 6o Herztransplantationen sind die meisten Spezialisten nur noch Idioten, besonders, wenn sie das an einem Tag machen ;)

Selbstheilungsinflation....

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 23. Apr 2005, 03:43

bin auch dafür^^

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 23. Apr 2005, 05:52

Ich glaube das es schon genug Heilmethoden in Freewar gibt!

DAGEGEN!!!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 23. Apr 2005, 08:00

Och mann, also Sotrax hat gesagt, er WIRD einen weiteren Stein der Selbstheilung einbauen, der so funktioniert, dass man keinen Freeze hat. Ich habe mir dann sowas ausgedacht, nur habe ich es zu spät gepostet, jetzt gibt es noch einen anderen... allerdings hat Sotrax auch gesagt, dass immer noch so einer kommen wird, er hat es vor, als Luxusitem zu machen, aber trotzdem kann ich die idee ja mal bringen. Wer weiss, vielleicht wirds ja was. Weil ich denke, so einer kann auf ner hohen Stufe Selbstheilung wie alle 5 Minuten ein gratis Bier wirken! und ichd achte, das fänden viele besser als den mit dem Freeze. Vor allem die Xp-Abbauer.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 23. Apr 2005, 11:58

Also mir gefällt's...dann muss ich nicht dauernd Bier holen gehen :D :lol:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 23. Apr 2005, 12:02

Lord of Death hat geschrieben:Och mann, also Sotrax hat gesagt, er WIRD einen weiteren Stein der Selbstheilung einbauen, der so funktioniert, dass man keinen Freeze hat.
Wann und wo hat das Sotrax gesagt?
Und wenn er das gesagt hat, ist doch dein Vorschlag überflüssig...
Lord of Death hat geschrieben:Vor allem die Xp-Abbauer.
Wenn ich XP abbauen will, bin ich nicht an Heilung interessiert...auch nicht an kostenloser! Da hätte ich schon lieber einen Regenschirm ;-)

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 23. Apr 2005, 13:19

Naja, mein Vorschlag ist nicht ganz überflüssig, er hat nichts konkreteres gesagt...jetzt hat er leider gesagt, es wird wahrscheinlich ein Luxusitemw erden :(
Trotzdem gebe ich diesen Thread nicht auf! Und das mit dem Xp-Verlust ist die einige Idee von mir.

Gesperrt