Namenswahl beim Freewar
- Das kleine SChaf
- Teidam
Namenswahl beim Freewar
Also das nervt langsam.
Jeder dritte nennt sich Britney oder Ja rule, könnte man so was nich sperren?
Also wie in der Rp-Welt, sollten Mods den Namen ändern können.
Jeder dritte nennt sich Britney oder Ja rule, könnte man so was nich sperren?
Also wie in der Rp-Welt, sollten Mods den Namen ändern können.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich finde des ist sehr sehr subjektiv, was ein guter nick is und was nicht ...
soll sich doch jeder nennen, wie er will .. stört doch im endefekt keinen und wenn es dich stört, gibts da ja starre etc ^^
also ich würde eine sperre von verschiedenen namen ablehen ..
und zur rp welt, da hat es einen bestimmten grund, warum mods nickchanges machen können .. da sollten ja auch alle namen den regeln entsprechend sein ... so muss nicht jedesmal sotrax bzw. ein admin belästigt werden
grüße Roudy
soll sich doch jeder nennen, wie er will .. stört doch im endefekt keinen und wenn es dich stört, gibts da ja starre etc ^^
also ich würde eine sperre von verschiedenen namen ablehen ..
und zur rp welt, da hat es einen bestimmten grund, warum mods nickchanges machen können .. da sollten ja auch alle namen den regeln entsprechend sein ... so muss nicht jedesmal sotrax bzw. ein admin belästigt werden

grüße Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Das kleine SChaf
- Teidam
wenn du mal richtig im impressum und so lesen würdest, wer Developer und co-Developer ( developer engl. = entwickler ), wüsstest auch aus welchem Grund die solche rechte haben als mod ...
und ich weiß nicht, ob du nicht richitg lesen kannst, oder mit absicht textpassagen überliest, in hinsicht auf rp-welt
und ich weiß nicht, ob du nicht richitg lesen kannst, oder mit absicht textpassagen überliest, in hinsicht auf rp-welt
Roudyund zur rp welt, da hat es einen bestimmten grund, warum mods nickchanges machen können .. da sollten ja auch alle namen den regeln entsprechend sein ... so muss nicht jedesmal sotrax bzw. ein admin belästigt werden Wink
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Das kleine SChaf
- Teidam
Ich kann Englisch, Deutsch Französisch und dank meiner Eltern noch Russisch.
Das heißt ich kann lesen.
Ich habe mir mal das Impressum angeckugt und weiß was für Rechte Mods haben.
Und Textpassagen überlese ich nicht.
Und ich glaub du hast mich nich verstanden.
Ich meine das so.
Das Mods, wenn sie finden das jemand in einer anderen Welt als in der rp-welt nen scheiß namen haben, ihm sagen dass er sich löschen soll oder das die ihm den Namen ändern.
Ich weiß nich ob du in W4 spielst, aber da gibt es mehrere die sich scheiße genannt haben, wie Ein geiler Stier, Noch ein geiler stier und eine Notgeile Kuh.
Also wenn du solche in deinen Clan lässt, ist dir nich mehr zu helfen.
Außerdem kann man sich ja immer noch andere coole nicks geben.
Man muss nich unbedingt behinderte Ente heißen.
Das heißt ich kann lesen.
Ich habe mir mal das Impressum angeckugt und weiß was für Rechte Mods haben.
Und Textpassagen überlese ich nicht.
Und ich glaub du hast mich nich verstanden.
Ich meine das so.
Das Mods, wenn sie finden das jemand in einer anderen Welt als in der rp-welt nen scheiß namen haben, ihm sagen dass er sich löschen soll oder das die ihm den Namen ändern.
Ich weiß nich ob du in W4 spielst, aber da gibt es mehrere die sich scheiße genannt haben, wie Ein geiler Stier, Noch ein geiler stier und eine Notgeile Kuh.
Also wenn du solche in deinen Clan lässt, ist dir nich mehr zu helfen.
Außerdem kann man sich ja immer noch andere coole nicks geben.
Man muss nich unbedingt behinderte Ente heißen.
-
- kleines Schaf
Ich find behinmderteEnte schon witzig,
Aber es gibt auch andere Namen die gut sind -- wobei behinderteEnte noch geht -- nur um auf wiederholungen der namen zu sprechen zu kommen -- das is nehmlich langweilig und unkreativ ---- Aber man sollte schon erwarten können, dass sich ein user entscheidet das sein name sch... lecht ist , dann sollten mods ruhig -IM AUFTRAG DES USERS- den Name ändern können ----- ach dark paladin -- musst du jedesmal deinen exp.-verlauf ins forum posten, wenn du antwortest?
ich schick doch meine signatur auch nicht mit!
Aber es gibt auch andere Namen die gut sind -- wobei behinderteEnte noch geht -- nur um auf wiederholungen der namen zu sprechen zu kommen -- das is nehmlich langweilig und unkreativ ---- Aber man sollte schon erwarten können, dass sich ein user entscheidet das sein name sch... lecht ist , dann sollten mods ruhig -IM AUFTRAG DES USERS- den Name ändern können ----- ach dark paladin -- musst du jedesmal deinen exp.-verlauf ins forum posten, wenn du antwortest?

ich schick doch meine signatur auch nicht mit!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Teidam