gold transferieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sonic3
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jan 2005, 13:55

gold transferieren

Beitrag von Sonic3 » 1. Mai 2005, 09:33

könnte man nicht einen automaten machen mit dem man gold in verschiedene welten transferieren könnte??
damit aber kein multiverdacht entsteht sollte man das passwort aus der welt von der man es transferieren will und bei dem empfänger-account schreiben



und könnte man nicht gm aus aktionfreewar in normale welten transferieren und zwar im Verhältnis 10/1?

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 1. Mai 2005, 09:58

Ich bin dagegen, dann könnte jemand der länger in w1 spielt und da auch schon einiges an Geld angehäuft hat seinem 100xp acc in w3 das ganze Geld schicken und hätte somit den anderen gegenüber einen , meiner Meinung nach, unfairen Vorteil.
Zuletzt geändert von Angel am 1. Mai 2005, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 1. Mai 2005, 11:49

ich würd mal sagen, dass es das net geben wird
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 23. Okt 2004, 14:36
Wohnort: Mentoran

Beitrag von -MAFIA- » 1. Mai 2005, 14:23

Angel hat geschrieben:Ich bin dagegen, dann könnte jemand der länger in w1 spielt und da auch schon einiges an Geld angehäuft hat seinem 100xp acc in w3 das ganze Geld schicken und hätte somit den anderen gegenüber einen , meiner Meinung nach, unfairen Vorteil.

bin deiner Meinung Angel :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste