Starreschutzzauber und die Daueranwender !
Starreschutzzauber und die Daueranwender !
Eine kleine Änderung würde ich mir für den Starreschutzzauber noch wünschen:
Genau wie beim Diebstahlzauber der verloren ist wenn man den bei jemand anwendet der nur geschützte Items dabei hat müsste es auch bei den Zauber der Starren sein.
d.h. wenn jemand nen Starrezauber bei jemand anwenden will der den Starreschutzzauber benutzt müsste der Starrezauber verloren sein !
Der Grund ist ganz einfach der dass mit der momentanen Regelung immernoch User den ganzen Tag hinter einem herrennen können und mit einem einzigen Starrezauber so lange probieren bis das Opfer mal keinen Schutz benutzt!
Ich denke wer dauernd dieses Mittel einsetzen will der sollte auch finanziellen Schaden haben wenn sich die Zielperson geschützt hat. Schliesslich wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit denn das "Opfer" muss ja auch ständig den Schutz bezahlen !
Genau wie beim Diebstahlzauber der verloren ist wenn man den bei jemand anwendet der nur geschützte Items dabei hat müsste es auch bei den Zauber der Starren sein.
d.h. wenn jemand nen Starrezauber bei jemand anwenden will der den Starreschutzzauber benutzt müsste der Starrezauber verloren sein !
Der Grund ist ganz einfach der dass mit der momentanen Regelung immernoch User den ganzen Tag hinter einem herrennen können und mit einem einzigen Starrezauber so lange probieren bis das Opfer mal keinen Schutz benutzt!
Ich denke wer dauernd dieses Mittel einsetzen will der sollte auch finanziellen Schaden haben wenn sich die Zielperson geschützt hat. Schliesslich wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit denn das "Opfer" muss ja auch ständig den Schutz bezahlen !
-
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Kann mich dem Vorschlag anschließen. Die Starre sollte wirkungslos verpuffen. Ist ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei man auf der anderen Seite auch sagen kann, dass natürlich der Diebstahlzauber, wenn er mal voll zuschlägt schon mehr Gewinn erzielt, als eine Starre und somit man auch aus einem Diebstahl mehr Gold erzielen kann. Bei Starren macht man ansich ja keinen Gewinn, dass sich die Starre lohnen bzw auszahlen würde, wenn man jetzt nicht gerade sie einsetzt, um jemanden zu killen.
-
- Wächter des Vulkans
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel