Thema Goldsieben!!!
-
- Wächter des Vulkans
Thema Goldsieben!!!
in der SuFu hab ich nichts gefunden also;
Könnte man es nicht so machen dass man das gold das man beim goldsieben bekommt nicht erst nach den 2 minuten wartezeit bekommt?
Das ist 1. realistischer und 2. kann man da nicht gekillt werden falls man 10k bekommt
Könnte man es nicht so machen dass man das gold das man beim goldsieben bekommt nicht erst nach den 2 minuten wartezeit bekommt?
Das ist 1. realistischer und 2. kann man da nicht gekillt werden falls man 10k bekommt
eigentlich ist das ne gute idee bin aber da gegen weil ich gern zu mein eigenen vorteil was sage das man dann nciht mehr suchen kann und sich dann ausloggen da man dann nie das gold erhält und dann würde es auch ein zwang sein auf den feld zu bleiben denn wenn man weg ist mit nen heimzauber zum schutz oder so verfällt ja dann der betrag.
und drittens ist es dann noch eher wahrscheinlicher wenn da erst steht
Fallcon sucht nach gold münzen und findet 10k die er dann später ausgeezahlt bekommt wenn er auf den feld bleibt
das man dann eher gekillt wird weil man ja nicht gleich fliehen kann und sogut wie jeder goldsucher hat ne zk heimzauber oder sowas dabei für den fall der fälle aber 2min vorbereitungszeit für nen killer sind verdammt viel.
und drittens ist es dann noch eher wahrscheinlicher wenn da erst steht
Fallcon sucht nach gold münzen und findet 10k die er dann später ausgeezahlt bekommt wenn er auf den feld bleibt
das man dann eher gekillt wird weil man ja nicht gleich fliehen kann und sogut wie jeder goldsucher hat ne zk heimzauber oder sowas dabei für den fall der fälle aber 2min vorbereitungszeit für nen killer sind verdammt viel.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-