Auktionshalle/Marktplatz
Auktionshalle/Marktplatz
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass das Geld was man beommt gleich zugesendet wird?
Weil wenn man wirklich was großes in der Markthalle verkauft und das Geld bekommt und gekillt wird ist es ja weg.
Wäre es da nicht besser, wenn man es auf das Konto zurückbekommt?
Domili
ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass das Geld was man beommt gleich zugesendet wird?
Weil wenn man wirklich was großes in der Markthalle verkauft und das Geld bekommt und gekillt wird ist es ja weg.
Wäre es da nicht besser, wenn man es auf das Konto zurückbekommt?
Domili
Ich finde es ok so wie es ist!
Ich Arbeite mit dem Geld was ich in der Markthalle aus dem verkauf von Items erlange, um es am Zentrallager z.b. zum kauf günstiger Items zu verwenden.
nach deinem vorschlag müste ich jedesmal jetz zur Bank rennen und wieder etwas abheben.
und wenn ich es nicht brauche, ist es doch ein leichtes mittels gzk. kurz zur Bank zu jumpen und Geld einzahlen.
Dagegen
Ich Arbeite mit dem Geld was ich in der Markthalle aus dem verkauf von Items erlange, um es am Zentrallager z.b. zum kauf günstiger Items zu verwenden.
nach deinem vorschlag müste ich jedesmal jetz zur Bank rennen und wieder etwas abheben.
und wenn ich es nicht brauche, ist es doch ein leichtes mittels gzk. kurz zur Bank zu jumpen und Geld einzahlen.
Dagegen
Mich nervt es auch jedesmal, wenn ich das Geld immer direkt auf die Hand bekomme. Zum einen ist da dann diese blöde Nachricht, die man erst einmal wegklicken muss (und wenn man ZK\s in der Maha verkauft, kommen dann schon einige Nachrichten zusammen), zum anderen kann gerade bei grösseren Dingen das Kaufen eines Items (oder auch das Überbieten in der Auktionshalle) dazu genutzt werden, lohnbringend zu killen. Man spricht sich (per Clantele / TeamSpeak) ab, der Killer wartet auf eine günstige Gelegenheit, der Käufer kauft (bzw. überbietet). Das Opfer bekommt diese blöde Nachricht und ist beschäftigt damit, diese wegzuklicken, bis dahin hat der Killer Zeit, das Opfer zu besuchen und zu killn. Somit hat man das Geld zurück und das teure Item draufzu.
Doch leider gibt es auch einen entscheidenen Grund, der gegen die Banküberweisung spricht: Man könnte die Banküberweisungen dazu nutzen, Geld über sein Banklimit zu bekommen. Man bietet, lässt sich von nem Clanmember überbieten, viola ist Geld, was man sonst vielleicht nicht mehr hätte aufs Konto packen können, auf der Bank.
also Dagegen
Doch leider gibt es auch einen entscheidenen Grund, der gegen die Banküberweisung spricht: Man könnte die Banküberweisungen dazu nutzen, Geld über sein Banklimit zu bekommen. Man bietet, lässt sich von nem Clanmember überbieten, viola ist Geld, was man sonst vielleicht nicht mehr hätte aufs Konto packen können, auf der Bank.
also Dagegen
-
- Wächter des Vulkans
also..
wenn man was in der MH verkauft hat.. wäre es besser wenns sofort auf die Bank käääme..
Oder zum Beispiel wenn grad ein geworbener 50xp hat.. und man das Gold bekommt finde ich sollte es auch aufs konto.. hab schon mal die Erfahrung gemacht das ich danach gekillt wurde
da war natürlich fast alles weg
Aber eig. nur bei großen Beträgen.. wenn man jetzt eine kl. Zauberkugel verkauft finde ich sollte es nicht aufs Bankkonto.. aber wenn ich jetzt zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste würde ich mich für das bankkonto entscheiden 
also klar dafür
wenn man was in der MH verkauft hat.. wäre es besser wenns sofort auf die Bank käääme..
Oder zum Beispiel wenn grad ein geworbener 50xp hat.. und man das Gold bekommt finde ich sollte es auch aufs konto.. hab schon mal die Erfahrung gemacht das ich danach gekillt wurde

also klar dafür