XxDarkTobizxX hat geschrieben:Also ich finde die Idee zwar gut aber wie soll denn dann zum beispiel ein Sternenzertörer aussehen

Na wie ein langgezogener Salmi, nie Star Wars gesehen
Naja, nun mal ernsthalft. Das mit den Bildern ist von der Idee her gar nicht so schlecht, wenn für die Items nach und nach Bilder eingefügt werden, wieso dann nicht auch für die Monster. Nebenbei: Trotz Bild stell ich mir einen dunklen Heilzauber auch nicht als rote Leuchtfläche vor.
Aber: Wie sichs schon bei den Items zeigt, scheint momentan einfach die Zeit zu fehlen, für alles und jeden ein Bild einzufügen, denn nicht jedes Item hat ein Bild.
Zum Grafikpaket: Ich denke mal, Sotrax ist wahrscheinlich stolz darau, daß Freewar ein Browsergame ist, welches OHNE Grafikpakete und Vorinstallationen auskommt und somit von jedem Rechner aus spielbar ist (der ins Netz gehen kann). Bin zumindest der Meinung, das mal im Interview gelesen zu haben. Sicherlich könnte man das Spiel mt tollen Grafiken aufpumpen, vielelicht auch die ein oder andere Videosequenz einbauen, Musik abspielen. Aber wenn du so was willst, dann rate ich dir, spiele lieber WoW oder GuildWars^^
Fazit: Im allgemeinen nicht dagegen, jedoch momentan mir nicht sonderlich wichtig