Bilder zu NPC´s

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bilder einfügen

Umfrage endete am 28. Mai 2005, 15:19

Ja
21
54%
Nein
8
21%
Bist du bescheuert!? NIEMALS!!!
10
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Gaybrusch_Treebwood
Kriechlapf

Bilder zu NPC\s

Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 21. Mai 2005, 15:19

Ich weiß was gleich kommt: dagegen, schwachsinn, nutzlos, idiotisch und und und... :cry: :evil: :(
aba trotzdem:
wäre doch ganz schön wenn man Bilder von NPCßs und ein Bild der eigenen Rasse hatt. also neben z.B. Michkuh eine abgebildete kl. Kuh oder im Profil steht neben Rasse ein Bild (z.B. Onlo daneben eine art Holzgolem (stell ich mir so vor)) nüzt zwar nichts is aber lustig. :wink:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Mai 2005, 15:20

gabs schon X mal so einen thread SuFu!
Abgelehnt wurde es übrigens auch immer...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Mai 2005, 15:21

Dagegen, aber aus folgendem Grund: Performance!
Ich fänd das schon lustig (insbesondere wenn du dich hinsetzt und die Bilder zeichnest :D ) aber ich denke das würde einiges mehr vom Server verlangen.
Bazinga!

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 15:22

Mir isses egal ;)
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Mai 2005, 15:22

ausserdem macht das die fantasy kaputt, denn z.B. ih stelle mir einen onlo ganz sicher nicht als holzgolem vor...

Gaybrusch_Treebwood
Kriechlapf

Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 21. Mai 2005, 15:23

die server werden doch mom immer weiter verbessert. stell ich mir netso schwer vor...

Gaybrusch_Treebwood
Kriechlapf

Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 21. Mai 2005, 15:30

toll nen Taruner stall ich mir auchnicht wie Sand vor und trotzdem wird er so beschrieben! das macht MEINE Fantasie auch putt!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 21. Mai 2005, 15:57

Ich bin dafür. Man könnte ja in den Einstellungen einstellen, ob man Bilder angezeigt bekommen möchte. Und zum Server: Kann man doch sicher so machen, dass man ein Grafikpacket downloaden muss, wenn man die Bilder sehen will? Aber dann sollte es 2 getrennte Grafikpacks geben, eins für die Rassen und eins für NPCs. Denn bei den Rassen hab ich auch meine eigene Fantasie und will da nicht so ein Bild sehen. ^^

Gaybrusch_Treebwood
Kriechlapf

Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 21. Mai 2005, 16:06

Malcoim hat geschrieben:Denn bei den Rassen hab ich auch meine eigene Fantasie und will da nicht so ein Bild sehen. ^^
da jeder mensch und alles anders is kann man doch sein eigenes Bild zeichnen und einfügen. so ds jeder seine Vorstelung zeigen kann (das macht auch weniger arbeit^^)

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 18:06

für was ist das Profil da?^^
Bild

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 21. Mai 2005, 19:54

Nur für NPCs !

Bei Rassen : SCHEIß IDEE ! :twisted:

XxDarkTobizxX
Feuerwolf
Beitrag von XxDarkTobizxX » 21. Mai 2005, 20:54

Also ich finde die Idee zwar gut aber wie soll denn dann zum beispiel ein Sternenzertörer aussehen :roll:
Bild Ich sag nur eins I AM BACK

Gaybrusch_Treebwood
Kriechlapf

Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 21. Mai 2005, 20:58

ich kenn das Bießt nichtmal... aber wenn ihr die Rassen nicht gut findet: muss doch nicht sein!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Mai 2005, 23:50

XxDarkTobizxX hat geschrieben:Also ich finde die Idee zwar gut aber wie soll denn dann zum beispiel ein Sternenzertörer aussehen :roll:
Na wie ein langgezogener Salmi, nie Star Wars gesehen :D

Naja, nun mal ernsthalft. Das mit den Bildern ist von der Idee her gar nicht so schlecht, wenn für die Items nach und nach Bilder eingefügt werden, wieso dann nicht auch für die Monster. Nebenbei: Trotz Bild stell ich mir einen dunklen Heilzauber auch nicht als rote Leuchtfläche vor.

Aber: Wie sichs schon bei den Items zeigt, scheint momentan einfach die Zeit zu fehlen, für alles und jeden ein Bild einzufügen, denn nicht jedes Item hat ein Bild.

Zum Grafikpaket: Ich denke mal, Sotrax ist wahrscheinlich stolz darau, daß Freewar ein Browsergame ist, welches OHNE Grafikpakete und Vorinstallationen auskommt und somit von jedem Rechner aus spielbar ist (der ins Netz gehen kann). Bin zumindest der Meinung, das mal im Interview gelesen zu haben. Sicherlich könnte man das Spiel mt tollen Grafiken aufpumpen, vielelicht auch die ein oder andere Videosequenz einbauen, Musik abspielen. Aber wenn du so was willst, dann rate ich dir, spiele lieber WoW oder GuildWars^^

Fazit: Im allgemeinen nicht dagegen, jedoch momentan mir nicht sonderlich wichtig
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 22. Mai 2005, 01:30

Gaybrusch_Treebwood hat geschrieben:die server werden doch mom immer weiter verbessert. stell ich mir netso schwer vor...
also fast auf jeder Welt sind mehr oder minder 3500 member angemeldet ! die nun alle als kleines pic noch zusetzlich angezeigt werden sollen.

dan die was weis ich wieviele es gibt, aber mindestens 200 Npc\s die nun alle als bild gezeigt werden sollen.
davon sind auch immer mehrere auf einmal im spiel.

Also schön währe es, ohne zweifel!

aber es würde den Server ziemlich belasten denke ich, und zum anderen würde es die Fantasie Zentralisieren wie schon erwähnt wurde.

Jeder stellt sich halt seine Npc und oder Rassen anders vor .

Gesperrt