Weißer Turm
Weißer Turm
In Loranien kann man sich ja nen weißen Turm kaufen, der einen bei Benutzung unter Schutz stellt.
Mein Vorschlag ist, dass der auch vorübergehende immunität gegen Gift bringt (falls das möglich ist)

- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
Damit ist der viel zu mächtig.
Guck dir mal den Preis im Vergleich zu jedem andern Schutzzauber an und dann die Zeit, die er braucht, bis er wieder verwendet werden kann.
Damit würde er nicht gerade mächtig ...
Die Zeit verringert sich mit jedesmal um ca. 20%, die Kosten steigen jedesmal um 80% ... - man sieht, er ist nicht sooo toll, auch mit neuer Funktion. Aber er würde mal nen Sinn kriegen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn du meinst, dass rund 150k Gm zu wenig sind, wenn du dann ca. 2mal die Woche 30 Minuten Giftschutz hast, weiß ichs auch nicht ...
Könnt mir ja mal verraten, was daran so mächtig sein soll ... die Schutztürme sind für oftmaliges Benutzen viel zu teuer, also hätte man eh selten genug Giftschutz.
(So, und jetzt sagt mir mal einer einen Vorteil für Giftschutz, außer, dass man im besten Fall 30 Minuten lang nicht von Feinden vergiftet werden kann.)
Könnt mir ja mal verraten, was daran so mächtig sein soll ... die Schutztürme sind für oftmaliges Benutzen viel zu teuer, also hätte man eh selten genug Giftschutz.
(So, und jetzt sagt mir mal einer einen Vorteil für Giftschutz, außer, dass man im besten Fall 30 Minuten lang nicht von Feinden vergiftet werden kann.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans