Ideensammlung von Gaybrusch
-
- Kriechlapf
Ideensammlung von Gaybrusch
1. Verfluchte Items
Verflucht Items kann man nicht erkennen. man kann aber einen Prieser (z.B. in Kathedrahle) fragen ob er das Item unter die Lupe nimmt. wird eine verfluchung festgestellt, word das item mit einem (V) gekennzeichnet.
Wenn man sie Anlegt kann man sie nicht wieder als waffe entfernen (sie sind Stark machen dafür aber eine andere Fähigkeit schwach) auser, man benutzt einen "Gegenbann(fluch)" oder fragt einen Priester.
2. Limit Items
Items, die es nur in bestimmter Zahl giebt. z.B.: Großes Diamantschwert
Diese Items können nicht verkauft werden, sind mächtig und immer gegen Diebstahl und Verlust gegen Tod geschützt. Wer solch ein Item besitzt, kann auch Vorzüge genießen, wie z.B. billiger einkaufen (muss aber nicht sein)
3. Komplette Rüstung.
Das erkläre ich jetzt mal an Mensch/Krieger
man kann mehr sachen tragen wie z.B. Feldharnisch, Panzerstiefel, Starhhelm, Arm- und Beinschutz. also nicht nur eine sache wie nur Schild sondern eine komplette Rüstung.
Verflucht Items kann man nicht erkennen. man kann aber einen Prieser (z.B. in Kathedrahle) fragen ob er das Item unter die Lupe nimmt. wird eine verfluchung festgestellt, word das item mit einem (V) gekennzeichnet.
Wenn man sie Anlegt kann man sie nicht wieder als waffe entfernen (sie sind Stark machen dafür aber eine andere Fähigkeit schwach) auser, man benutzt einen "Gegenbann(fluch)" oder fragt einen Priester.
2. Limit Items
Items, die es nur in bestimmter Zahl giebt. z.B.: Großes Diamantschwert
Diese Items können nicht verkauft werden, sind mächtig und immer gegen Diebstahl und Verlust gegen Tod geschützt. Wer solch ein Item besitzt, kann auch Vorzüge genießen, wie z.B. billiger einkaufen (muss aber nicht sein)
3. Komplette Rüstung.
Das erkläre ich jetzt mal an Mensch/Krieger
man kann mehr sachen tragen wie z.B. Feldharnisch, Panzerstiefel, Starhhelm, Arm- und Beinschutz. also nicht nur eine sache wie nur Schild sondern eine komplette Rüstung.
Zuletzt geändert von Gaybrusch_Treebwood am 24. Mai 2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
3.Komplette Rüstung: Wurde meiner Meinung nach aus technischen Gründen abgelehnt, als bspw lezute bemerkten, das man schild und rüstung und elm etc zusammen tragen können müsste.
2.: irgendwie sinnlos...
Es melden sich aj ständig neue an... Sagen wir mal, es gibt nur 10 von den limitierten, dann sind die irgendwann alle weg... da sie automatisch gegen verlust geshützt sind, hat niemand je wieder die Chance diese Items zu erhalten.
Zu 1.: Die Idee mit verfluchung gabs irgendwann schonmal, wär mir recht egal.
Alles in allem: Wo ist die : Dagegen!
Funktion bei der Umfrage?
2.: irgendwie sinnlos...
Es melden sich aj ständig neue an... Sagen wir mal, es gibt nur 10 von den limitierten, dann sind die irgendwann alle weg... da sie automatisch gegen verlust geshützt sind, hat niemand je wieder die Chance diese Items zu erhalten.
Zu 1.: Die Idee mit verfluchung gabs irgendwann schonmal, wär mir recht egal.
Alles in allem: Wo ist die : Dagegen!
Funktion bei der Umfrage?
Bazinga!
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
es müssen dochnicht 10 sein! 100 sind hier doch auch schon wenig und schwer zu bekommen.kaot hat geschrieben:2.: irgendwie sinnlos...
zu 1)
Hä? Eine starke Waffe, die ich nur durch irgend nen Mumpitz wieder ablegen kann, ist ein Fluch?
Nö, das wäre ein Segen
Die wird nie geklaut, ich kann mich in Terbat nie mehr verlaufen und zum Kuckuck mit dieser Waffenreparatur-Mafia....
^^ Wer Ironie findet darf sie behalten.....
zu 2)
Völliger Käse ! Da find ich ne Super-Mega-Wumme, nur leider für ne andere Rasse - und dann hab ich das Ding am Arsch? Für immer? Ist ja schlimmer als ein Branding.
Was heisst nicht verkaufen?
Verschenken geht? Oder ablegen und liegenlassen? Oder bleibt das Ding in meinem Inventar? Oha, hoffentlich findet nie ein Arbeiter-Noob sowas...
In einem geb ich dir aber recht: billiger einkaufen muß nicht sein
zu 3)
SUFU
Hä? Eine starke Waffe, die ich nur durch irgend nen Mumpitz wieder ablegen kann, ist ein Fluch?
Nö, das wäre ein Segen

Die wird nie geklaut, ich kann mich in Terbat nie mehr verlaufen und zum Kuckuck mit dieser Waffenreparatur-Mafia....

^^ Wer Ironie findet darf sie behalten.....
zu 2)
Völliger Käse ! Da find ich ne Super-Mega-Wumme, nur leider für ne andere Rasse - und dann hab ich das Ding am Arsch? Für immer? Ist ja schlimmer als ein Branding.
Was heisst nicht verkaufen?

In einem geb ich dir aber recht: billiger einkaufen muß nicht sein

zu 3)
SUFU
-
- Kriechlapf
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Jetzt macht den doch mal nicht so runter? Was habt ihr denn alle dagegen, wenn einer einen Vorschlag macht...
Ich bin auf alle Fälle für 1 und 3, das macht das ganze game komplizierter und erhöht den Spielspaß enorm.
ehrlich gesagt sind alle ideen schwachsinn:
1. viel zu kompliziert fürs gameplay
2. sollte man mindestens verkaufen können
3. es gibt schon waffen, die man aus mehreren items erstellt
hm tust du nur so? Ich meine fw ist ein doch recht simples Game, man muss keine 2 Stunden am Pc sitzten, bis man das Prinzip kapiert hat. Besonders 1. würde dem Game einen viel Taktischeren Hintergrund geben.
Ich bin auf alle Fälle für 1 und 3, das macht das ganze game komplizierter und erhöht den Spielspaß enorm.
ehrlich gesagt sind alle ideen schwachsinn:
1. viel zu kompliziert fürs gameplay
2. sollte man mindestens verkaufen können
3. es gibt schon waffen, die man aus mehreren items erstellt
hm tust du nur so? Ich meine fw ist ein doch recht simples Game, man muss keine 2 Stunden am Pc sitzten, bis man das Prinzip kapiert hat. Besonders 1. würde dem Game einen viel Taktischeren Hintergrund geben.
-
- Kriechlapf
ne BG1!
aba 2 find ich auch mist habs aba reingeschrieben falls es andere gut finden...
achso kane87 lass mal einige HASSEN mich anscheinend und ich schreib hier auch keine Ideen mehr rein...
und Baldurs Gate find ich passt am besten als vergleich zu freewar(auser grafikmäßig natürlich)^^ ich hab außerdem garnicht daran gedacht als ich das geschrieben hab
aba 2 find ich auch mist habs aba reingeschrieben falls es andere gut finden...
achso kane87 lass mal einige HASSEN mich anscheinend und ich schreib hier auch keine Ideen mehr rein...
und Baldurs Gate find ich passt am besten als vergleich zu freewar(auser grafikmäßig natürlich)^^ ich hab außerdem garnicht daran gedacht als ich das geschrieben hab