Verlobungsringe?!
Verlobungsringe?!
Hallo,
habe eine neue Idee: *gg*
Also wie wäre es, wenn man erst für 3500 Gm einen Verlobungsring kaufen kann und dann später für 2500 Gm zu einen Ehering umändern lassen kann. Dieses sollte beim Juwelier passieren. Und man kann erst einen Ehering erhalten wenn man den Verlobungsring hat.
Wie findet ihr das?
Domili
habe eine neue Idee: *gg*
Also wie wäre es, wenn man erst für 3500 Gm einen Verlobungsring kaufen kann und dann später für 2500 Gm zu einen Ehering umändern lassen kann. Dieses sollte beim Juwelier passieren. Und man kann erst einen Ehering erhalten wenn man den Verlobungsring hat.
Wie findet ihr das?
Domili
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Nö die Blitzhochzeiten like Las Vegas sind doch ganz nett. Vorallem wenn man paar Tage erfährt das sie garnichtmehr verheiratet sind 
Wo ist der Egal-Knopf?

Wo ist der Egal-Knopf?

Zuletzt geändert von Cord am 25. Mai 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- kleines Schaf
schliesse mich dem letzten an. der sollte ein eigenes item sein, und nicht in einen Hochzeitsring umgewandelt werden können.
Ich find die Idee cool. Ich selber habe mich lange gefragt, warum es noch nicht sowas gibt, bis ich hierher kam^^.
n vorschlag waär, dass der Verlobungsring weniger kostet, als der Hochzeitsring. aber der hochzeitsring selber ein ganz klein wenig im preis runter geht, weil es ja sonnst immer mehr kostetn wären.
Und andere geschenke machen^^ kann man doch auch noch, liebende schenken sich doch wirklich alles, was sie schenken können! eben nicht nur liebe^^
Ich find die Idee cool. Ich selber habe mich lange gefragt, warum es noch nicht sowas gibt, bis ich hierher kam^^.
n vorschlag waär, dass der Verlobungsring weniger kostet, als der Hochzeitsring. aber der hochzeitsring selber ein ganz klein wenig im preis runter geht, weil es ja sonnst immer mehr kostetn wären.
Und andere geschenke machen^^ kann man doch auch noch, liebende schenken sich doch wirklich alles, was sie schenken können! eben nicht nur liebe^^
* Paulquappe wünscht euch allen viel Spass mit Freewar, the fantasy beyond
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich dachte immer, dafür gäbe es den Edelstein der Liebe...
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
ich find die idee cool. allerdings fänd ichs doof, wenn man den Ring nachher umbauen kann.
Wer heiraten will, dem soll der Ring schon so viel wert sein
Außerdem schadet der Ring ja niemanden. Die, die ihn nicht brauchen, müssen ihn nicht kaufen.
Die, die kein Geld haben, können ihn doch einfach überspringen. (also werden Blitzhochzeiten nach wie vor stattfinden ^^)
Wer heiraten will, dem soll der Ring schon so viel wert sein

Außerdem schadet der Ring ja niemanden. Die, die ihn nicht brauchen, müssen ihn nicht kaufen.
Die, die kein Geld haben, können ihn doch einfach überspringen. (also werden Blitzhochzeiten nach wie vor stattfinden ^^)
Verlobungsring wäre nur dann mal was Neues, wenn man ihn durch die Nase tragen muss
Zusätzlich eine Anwendung
wie:
"Das Honigkuchenpferdgrinsen gibt dem Nasenring von (Name Verlobtes Pendant) im Gesicht von -Spieler- das gewisse Etwas an sinnfreier Verklärtheit"
alternativ
"- Spieler - wartet hier auf (Verlobtes Pendant) mit dem Seil um ihn mithilfe des Verlobungsnasenringes nach Hause führen zu können...Liebe macht halt blind"
Dafür würde ich auch 5k ausgeben

Zusätzlich eine Anwendung

wie:
"Das Honigkuchenpferdgrinsen gibt dem Nasenring von (Name Verlobtes Pendant) im Gesicht von -Spieler- das gewisse Etwas an sinnfreier Verklärtheit"
alternativ
"- Spieler - wartet hier auf (Verlobtes Pendant) mit dem Seil um ihn mithilfe des Verlobungsnasenringes nach Hause führen zu können...Liebe macht halt blind"
Dafür würde ich auch 5k ausgeben

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"