KLEINE ZAUBERKUGEL ZU HÄUFIG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Incesticide
Wächter des Vulkans

KLEINE ZAUBERKUGEL ZU HÄUFIG

Beitrag von Incesticide » 29. Mai 2005, 16:13

ich find das man viel zu leicht zur unbekannten wiese kommt, also sollte es irgentwie verändert werden. ausserdem sollte der preis einer zk presse erhöht werden, da die viel zu viele haben, finde ich. was haltet ihr davon, in der sufu hab ich nix gefunden, was mir weiterhielf^^
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 29. Mai 2005, 16:34

ich weiß ned was soll das dann bringen? :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 16:55

dagegen.
ich finde, es passt so, wie es ist.
Ich versuche schon seit öangem zur Wiese zukommen aber es klappt nicht. Ich weiß nicht wieso, früher gings auch....

Die Presse kostet auf dem RP-Server ca. 38k GM, das langt meiner meinung nach auch.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 29. Mai 2005, 17:00

weil es einfach zu viele zks gibt
Bild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 17:11

auf dem rp-server nicht. da gibt es zuwenige.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 29. Mai 2005, 17:31

Incesticide hat geschrieben:weil es einfach zu viele zks gibt
Was nicht unbedingt daran liegen muss, dass man zu häufig auf die unbekannte Wiese kommt. Wenn ich da einmal bin, dann kauf ich auch erst mal anständig ein. Außerdem wird dann meist dem Clan bescheid gesagt und die Leute kaufen dann auch kräftig ein.

Bin der Meinung, es sollte bleiben wie es ist.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2005, 17:33

Was brächte es, den Preis der Presse zu erhöhen?

wie du schon sagst ... es HABEN zuviele eine. Was soll da ne ERhöhung noch bringen? Die könnte den Ist-Zustand nicht ändern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 29. Mai 2005, 18:37

dumme idee eindeutig dagegen.....................vllt ist das in w1 so aber in w4 nicht
Bild
Bild

Kuriboh
Teidam
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 29. Mai 2005, 18:59

Ja mehr geld für die presse
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 29. Mai 2005, 21:48

naja bin auch dagegen aber man kann es ja so machen das man net mehr mit einer grünen zk da hinkommt!!

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 29. Mai 2005, 22:34

zk pressen zu billig lol es gibt zwar relativ viele spieler mit ner presse aber das sind meistens nur high xpler die alles haben wollen und da ist ebend der luxus grad recht. aber in jeder welt gibt es nicht zu viele die damit geschäfte machen.

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 29. Mai 2005, 23:08

Wenn man jetzt den Preis der Pressen ändert, ist das denen die schon eine besitzen relativ egal. Wenn man liest wieviele Zk's in Bankschliessfächern sinnlos vor sich hin modern, könnte man durchaus der Meinung sein, dass es zu viele gibt.
Wenn man aber daran was ändern will, bringt es imho relativ wenig den Zugang zur Wiese zu erschweren. Bessere Aussichten haben da schon eine Ausgabebeschränkung von max. 100 Zk's pro Spieler pro Besuch (auf der Wiese, nicht beim Zauberer). (Clan-)Hinzauber sind dann schon unrentabel und Notruf geht nur alle 30min. Alternativ dazu die Dinger einfach magisch machen, mit 7 Tagen Haltbarkeit.

Und wenn das die ZK-Verkäufer lesen, krieg ich morgen faule Staubschleifereier hinterher geworfen :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2005, 06:51

Ganz im Gegenteil, gerade für die ZK-Verkäufer ist es doch momentan schlecht dass so viele im Umlauf sind denn dadurch sind die Preise für sie "zu niedrig". Die User haben allerdings nen Vorteil und können günstig kaufen, also lassen wirs am besten so wie es ist :P

Niniel
Kaklatron

Beitrag von Niniel » 30. Mai 2005, 08:30

Toller Witz, Du kommst da vielleicht oft hin, aber nicht jeder hat so ein Glück.

Nur weil Du Kugeln verkaufen willst muss ja wohl nichts an dem wie es ist Egeändert werden. Kleiner Egoist und goldgeil dazu oder wie???
Zuletzt geändert von Niniel am 31. Mai 2005, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nini

Es gibt nix gutes ausser man tut es

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Mai 2005, 10:51

Nasur hat geschrieben: Und wenn das die ZK-Verkäufer lesen, krieg ich morgen faule Staubschleifereier hinterher geworfen :)
Na dann wohl eher von den Käufern. Ausgabebeschränkung auf 100 Kugeln pro Besuch? Und ich gehe mal davon aus, daß du nicht meinst, man kauft 100 Kugeln, geht ein feld nach links, nach rechts und kauft wieder 100, sondern daß man gleich direkt von der ZK-Wiese geworfen wird (wie unfreundlich!). Bedeutet nur, daß ich halt mehrmals mit ner grünen ZK hinspringen muss, wenn ich verkaufen will. In W3 ist ne grune um die 60 GM wert, heißt bei 10 Gepressten pro grüne einen Aufpreis von 6 GM pro Kugel. Das wäre aber auch schon die einzige Wirkung.

Und zur Idee 7 Tage haltbar machen... Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Ich spring täglich zur Wiese und decke damit auch nur meinen Tagesbedarf. An meinem Kaufverhalten würde das (kaum) was ändern, denn wenn ich immer eine grüne ZK eingestellt behalten will, muss ich ja eh täglich hin. Ist also auch wieder etwas, was zu lasten der Kunden geht, und nicht der Verkäufer.

Ich frag mich eh, wieso die Beschwerde aufkommt, es gibt zu viele ZK\s. Kann doch egal sein, die ZK bringt ja kaum Spielvorteil, jagen muss man ja eh zu Fuss. Leute, die ihr Geld per ZK zur Bank bringen, tun das auch weiterhin, selbst wenn die ZK\s knapper werden. Für PvP\ler ist die ZK-Schwämme genauso Vorteil: schliesslich bedeutet die ZK, sie können jederzeit überraschend auftauchen. In einem Moment waren sie noch auf dem anderen Ende der Karte, 10 sek. später stehen sie vor einem; als auch Nachteil: Ihre Opfer springen rum, sie müssen es auch tun, um Anschluss zu behalten.
Da die ZK als Flüchtmöglichkeit ungeeignet ist, ist auch hier kein Ungleichgewicht durch die vielen ZK\s, denn fliehen macht man mit Heimzauber.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt