KLEINE ZAUBERKUGEL ZU HÄUFIG
-
- Wächter des Vulkans
KLEINE ZAUBERKUGEL ZU HÄUFIG
ich find das man viel zu leicht zur unbekannten wiese kommt, also sollte es irgentwie verändert werden. ausserdem sollte der preis einer zk presse erhöht werden, da die viel zu viele haben, finde ich. was haltet ihr davon, in der sufu hab ich nix gefunden, was mir weiterhielf^^

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich finde, es passt so, wie es ist.
Ich versuche schon seit öangem zur Wiese zukommen aber es klappt nicht. Ich weiß nicht wieso, früher gings auch....
Die Presse kostet auf dem RP-Server ca. 38k GM, das langt meiner meinung nach auch.
ich finde, es passt so, wie es ist.
Ich versuche schon seit öangem zur Wiese zukommen aber es klappt nicht. Ich weiß nicht wieso, früher gings auch....
Die Presse kostet auf dem RP-Server ca. 38k GM, das langt meiner meinung nach auch.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Wächter des Vulkans
auf dem rp-server nicht. da gibt es zuwenige.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Metzle
- Klauenbartrein
Was nicht unbedingt daran liegen muss, dass man zu häufig auf die unbekannte Wiese kommt. Wenn ich da einmal bin, dann kauf ich auch erst mal anständig ein. Außerdem wird dann meist dem Clan bescheid gesagt und die Leute kaufen dann auch kräftig ein.Incesticide hat geschrieben:weil es einfach zu viele zks gibt
Bin der Meinung, es sollte bleiben wie es ist.
Was brächte es, den Preis der Presse zu erhöhen?
wie du schon sagst ... es HABEN zuviele eine. Was soll da ne ERhöhung noch bringen? Die könnte den Ist-Zustand nicht ändern.
wie du schon sagst ... es HABEN zuviele eine. Was soll da ne ERhöhung noch bringen? Die könnte den Ist-Zustand nicht ändern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man jetzt den Preis der Pressen ändert, ist das denen die schon eine besitzen relativ egal. Wenn man liest wieviele Zk's in Bankschliessfächern sinnlos vor sich hin modern, könnte man durchaus der Meinung sein, dass es zu viele gibt.
Wenn man aber daran was ändern will, bringt es imho relativ wenig den Zugang zur Wiese zu erschweren. Bessere Aussichten haben da schon eine Ausgabebeschränkung von max. 100 Zk's pro Spieler pro Besuch (auf der Wiese, nicht beim Zauberer). (Clan-)Hinzauber sind dann schon unrentabel und Notruf geht nur alle 30min. Alternativ dazu die Dinger einfach magisch machen, mit 7 Tagen Haltbarkeit.
Und wenn das die ZK-Verkäufer lesen, krieg ich morgen faule Staubschleifereier hinterher geworfen
Wenn man aber daran was ändern will, bringt es imho relativ wenig den Zugang zur Wiese zu erschweren. Bessere Aussichten haben da schon eine Ausgabebeschränkung von max. 100 Zk's pro Spieler pro Besuch (auf der Wiese, nicht beim Zauberer). (Clan-)Hinzauber sind dann schon unrentabel und Notruf geht nur alle 30min. Alternativ dazu die Dinger einfach magisch machen, mit 7 Tagen Haltbarkeit.
Und wenn das die ZK-Verkäufer lesen, krieg ich morgen faule Staubschleifereier hinterher geworfen

Toller Witz, Du kommst da vielleicht oft hin, aber nicht jeder hat so ein Glück.
Nur weil Du Kugeln verkaufen willst muss ja wohl nichts an dem wie es ist Egeändert werden. Kleiner Egoist und goldgeil dazu oder wie???
Nur weil Du Kugeln verkaufen willst muss ja wohl nichts an dem wie es ist Egeändert werden. Kleiner Egoist und goldgeil dazu oder wie???
Zuletzt geändert von Niniel am 31. Mai 2005, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nini
Es gibt nix gutes ausser man tut es
Es gibt nix gutes ausser man tut es
Na dann wohl eher von den Käufern. Ausgabebeschränkung auf 100 Kugeln pro Besuch? Und ich gehe mal davon aus, daß du nicht meinst, man kauft 100 Kugeln, geht ein feld nach links, nach rechts und kauft wieder 100, sondern daß man gleich direkt von der ZK-Wiese geworfen wird (wie unfreundlich!). Bedeutet nur, daß ich halt mehrmals mit ner grünen ZK hinspringen muss, wenn ich verkaufen will. In W3 ist ne grune um die 60 GM wert, heißt bei 10 Gepressten pro grüne einen Aufpreis von 6 GM pro Kugel. Das wäre aber auch schon die einzige Wirkung.Nasur hat geschrieben: Und wenn das die ZK-Verkäufer lesen, krieg ich morgen faule Staubschleifereier hinterher geworfen
Und zur Idee 7 Tage haltbar machen... Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Ich spring täglich zur Wiese und decke damit auch nur meinen Tagesbedarf. An meinem Kaufverhalten würde das (kaum) was ändern, denn wenn ich immer eine grüne ZK eingestellt behalten will, muss ich ja eh täglich hin. Ist also auch wieder etwas, was zu lasten der Kunden geht, und nicht der Verkäufer.
Ich frag mich eh, wieso die Beschwerde aufkommt, es gibt zu viele ZK\s. Kann doch egal sein, die ZK bringt ja kaum Spielvorteil, jagen muss man ja eh zu Fuss. Leute, die ihr Geld per ZK zur Bank bringen, tun das auch weiterhin, selbst wenn die ZK\s knapper werden. Für PvP\ler ist die ZK-Schwämme genauso Vorteil: schliesslich bedeutet die ZK, sie können jederzeit überraschend auftauchen. In einem Moment waren sie noch auf dem anderen Ende der Karte, 10 sek. später stehen sie vor einem; als auch Nachteil: Ihre Opfer springen rum, sie müssen es auch tun, um Anschluss zu behalten.
Da die ZK als Flüchtmöglichkeit ungeeignet ist, ist auch hier kein Ungleichgewicht durch die vielen ZK\s, denn fliehen macht man mit Heimzauber.