Klassen/Berufe
Verfasst: 2. Jun 2005, 15:19
Es wurden ja schon öfter ideen mit dem Thema Berufe etc vorgschlagen, hier mal meine Konkreten Vorschläge dazu:
Jede Klasse/Beruf erhält eine art Haus an dem man den Beruf erlernen kann. Der Beitrit in eine Klasse kostet Gold, dieser Betrag ist je nach klasse etwas verschieden, jede Klasse bringt andere Vorteile. Der wechsel zu einer anderen Klasse ist alle 24h möglich kostet allerdings erneut die Beitrits summe...
Meine Ideen für Klassen/Berufe:
Jäger
Beitrit: 1.500GM
Aufgaben: mehrere Hasen-/Silberfuchs-Felle suchen, versch. NPC besiegen, versch. andere Dropitems zum Haus bringen
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Jagd 2% schneller lernen
Kräuterkundler
Beitrit: 1.500GM
Aufgaben: Wakrudpilze, Nolularwurzeln und Sellenkapseln sammeln, versch. Gerichte kochen
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Kochen 2% schneller lernen
Soldat
Beitrit: 6.000GM
Aufgaben: Gruppenaufträge
Belohnungen: Erfahrung
Besonderheiten: +1 Stärke Punkt, Charakterfähigkeit Waffenkunst 2% schneller lernen
Entdecker
Beitrit: 2.500GM
Aufgaben: versch. Dungeons und Orte besuchen, Gruppenaufträge
Belohnungen: Gold und kleine zauberkugeln(in seltenen Fällen)
Besonderheiten: +2 Speed (Grundgeschwindigkeit wird nicht verändert), Charakterfähigkeit Selbstheilung 2% schneller lernen
Dieb
Beitrit: 2.000GM
Aufgaben: verschiedene Items zum Haus bringen
Belohnungen: Gold und Erfahrung, starker Diebstahlzauber (sehr selten)
Besonderheiten: Klasse/Beruf wird nicht im Profil angezeigt; Tarnzauber jeweils eine minute länger haltbar, Starke/Sicht der Dinge 2 minuten länger haltbar; Charakterfähigkeit Marktwirtschaft 2% schneller lernen
Gelehrter
Beitrit: 2.000GM
Aufgaben: Quest-Items herstellen, Gruppenaufträge
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: +1 Int, Charakterfähigkeit Innere Macht 2% schneller lernen
Söldner
Beitrit: 500GM
Aufgaben: werden von Usern bestimmt (möglich: Player kills, NPC-kills, Itembeschaffung), Gruppenaufträge
Belohnungen: werden von den Auftraggebern bestimmt
Besonderheiten: keine
Abbauer
Beitrit: 2.500GM
Aufgaben: verschiedene abbaubare Items sammeln (eiskrisatllpulver etc.)
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Goldabbau 2% schneller lernen, Charakterfähigkeit Ölverwaltung 2% schneller lernen, Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung 2% schneller lernen
Rassenboni:
Onlo (bei der wahl der Klasse Jäger): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Jagd
Taruner (bei der Wahl der Klasse Soldat): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Waffenkunst
Mensch/Kämpfer (bei der Wahl der Klasse Soldat): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Waffenkunst
Mensch/Zauberer (bei der Wahl der Klasse Gelehrter): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Innere Macht
Mensch/Arbeiter (bei der Wahl der Klasse Abbauer): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Goldabbau
Serum-Geist (bei der Wahl der Klasse Entdecker): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Selbstheilung
Dunkler Magier (bei der Wahl der Klasse Gelehrter): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Innere Macht
Natla (bei der Wahl der Klasse Abbauer oder Kräuterkundler; Soldat kann nicht angewählt werden): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Ölverwaltung, Getreideverarbeitung oder Kochen (kann vom user feri gewählt werden.
Jede Klasse/Beruf erhält eine art Haus an dem man den Beruf erlernen kann. Der Beitrit in eine Klasse kostet Gold, dieser Betrag ist je nach klasse etwas verschieden, jede Klasse bringt andere Vorteile. Der wechsel zu einer anderen Klasse ist alle 24h möglich kostet allerdings erneut die Beitrits summe...
Meine Ideen für Klassen/Berufe:
Jäger
Beitrit: 1.500GM
Aufgaben: mehrere Hasen-/Silberfuchs-Felle suchen, versch. NPC besiegen, versch. andere Dropitems zum Haus bringen
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Jagd 2% schneller lernen
Kräuterkundler
Beitrit: 1.500GM
Aufgaben: Wakrudpilze, Nolularwurzeln und Sellenkapseln sammeln, versch. Gerichte kochen
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Kochen 2% schneller lernen
Soldat
Beitrit: 6.000GM
Aufgaben: Gruppenaufträge
Belohnungen: Erfahrung
Besonderheiten: +1 Stärke Punkt, Charakterfähigkeit Waffenkunst 2% schneller lernen
Entdecker
Beitrit: 2.500GM
Aufgaben: versch. Dungeons und Orte besuchen, Gruppenaufträge
Belohnungen: Gold und kleine zauberkugeln(in seltenen Fällen)
Besonderheiten: +2 Speed (Grundgeschwindigkeit wird nicht verändert), Charakterfähigkeit Selbstheilung 2% schneller lernen
Dieb
Beitrit: 2.000GM
Aufgaben: verschiedene Items zum Haus bringen
Belohnungen: Gold und Erfahrung, starker Diebstahlzauber (sehr selten)
Besonderheiten: Klasse/Beruf wird nicht im Profil angezeigt; Tarnzauber jeweils eine minute länger haltbar, Starke/Sicht der Dinge 2 minuten länger haltbar; Charakterfähigkeit Marktwirtschaft 2% schneller lernen
Gelehrter
Beitrit: 2.000GM
Aufgaben: Quest-Items herstellen, Gruppenaufträge
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: +1 Int, Charakterfähigkeit Innere Macht 2% schneller lernen
Söldner
Beitrit: 500GM
Aufgaben: werden von Usern bestimmt (möglich: Player kills, NPC-kills, Itembeschaffung), Gruppenaufträge
Belohnungen: werden von den Auftraggebern bestimmt
Besonderheiten: keine
Abbauer
Beitrit: 2.500GM
Aufgaben: verschiedene abbaubare Items sammeln (eiskrisatllpulver etc.)
Belohnungen: Gold und Erfahrung
Besonderheiten: Charakterfähigkeit Goldabbau 2% schneller lernen, Charakterfähigkeit Ölverwaltung 2% schneller lernen, Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung 2% schneller lernen
Rassenboni:
Onlo (bei der wahl der Klasse Jäger): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Jagd
Taruner (bei der Wahl der Klasse Soldat): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Waffenkunst
Mensch/Kämpfer (bei der Wahl der Klasse Soldat): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Waffenkunst
Mensch/Zauberer (bei der Wahl der Klasse Gelehrter): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Innere Macht
Mensch/Arbeiter (bei der Wahl der Klasse Abbauer): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Goldabbau
Serum-Geist (bei der Wahl der Klasse Entdecker): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Selbstheilung
Dunkler Magier (bei der Wahl der Klasse Gelehrter): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Innere Macht
Natla (bei der Wahl der Klasse Abbauer oder Kräuterkundler; Soldat kann nicht angewählt werden): +1% auf lerngeschwindigkeit bei Ölverwaltung, Getreideverarbeitung oder Kochen (kann vom user feri gewählt werden.