Bankfach für andere zugänglich machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Luna
großer Laubbär

Bankfach für andere zugänglich machen?

Beitrag von Luna » 5. Jun 2005, 01:16

Hmm ... auch wenn ich nun unter "Suchen" geschaut hab, so eine komische Idee wie diese hier ist sicher schon irgendwann gepostet worden *gg* Nichts desto trotz:

Ich fände es klasse, wenn man sein Bankfach für andere Spieler öffnen könnte. KA - vielleicht geht es, daß man es freischaltet auf einen Spieler, der mit auf dem Feld stehen muß und der kann es dann nach Belieben in Zukunft nutzen, bis man ihn bei Bedarf wieder sperrt.

Sicher nicht in jedem Falle empfehlenswert, aber ich muß sagen, in W1 vertraue ich meinem kompletten Clan für so etwas genug und in W3 spiele ich mit meinem Schatz zu 100% zusammen, d.h. wir teilen wirklich alles, egal wer was grad macht ... entsprechend fände ich eben auch angebracht, wenn er frei über den Kram in meinem Fach verfügen könnte. Wir sicher nicht häufig so ein vertrauen geben, aber der eine oder andere fände es mit Sicherheit auch praktisch oder? (Und ob das komplette Konto incl. Gold oder nur die Items wäre mir persönlich egal)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 5. Jun 2005, 02:04

:roll: das is doch schwachsinnig packs einfach raus und gibs ihm also immer diese faulen leute..... :roll:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Jun 2005, 02:20

...und ein offenes Scheuentor für Multis.

DAGEGEN

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 5. Jun 2005, 08:01

Für sowas gibts dcoh Clan-Schliessfächer. Und dem mit dem Multigefahr muss ich zustimmen, dann amchen manche ihre "Maulesel-Multis" (ui das erinnert mich an Diablo 2) und geben mit denen dann ihrem hauptchar Rechte...

Lacrimosa
Kaklatron

Beitrag von Lacrimosa » 5. Jun 2005, 10:33

Jup so seh ich das auch,...
Irgendwie kommen sehr viele iddeen abgeleitet von D2 Oo 8)
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2005, 10:46

tyrande whispwerwind hat geschrieben::roll: das is doch schwachsinnig packs einfach raus und gibs ihm also immer diese faulen leute..... :roll:
Spieler A: "Willst du irgendwas von dem Müll, den ich im Fach hab?"
Spieler B: "Joah, zeig mal."
Spieler A lässt sich alle seine Items aus den Schließfächern der Bank bringen und gibt sie an Spieler B.

Hm, stimmt, würde ja ersparen, die ganze Liste in nen Brief zu kopieren und dabei mühsam bei jedem Item, das 2mal oder öfter vorhanden ist, die Zahl einzufügen, auf den Antwortbrief zu warte und dann das ganze rauszuholen.

(Und sagt mir nicht, das läuft nicht so ab. Habs selber schon erlebt und diese nur Zeit gespart, weil ich das PW des andern Spielers weiß, weil ich im Urlaubsfall sein Accountsitter bin.)

Allerdings seh ich die Multigefahr auch als zu schwerwiegend an.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jun 2005, 22:15

Luna hat geschrieben:Hmm ... auch wenn ich nun unter "Suchen" geschaut hab, so eine komische Idee wie diese hier ist sicher schon irgendwann gepostet worden *gg* Nichts desto trotz:
Tatsache Luna... auch wenn man ein bissel das Forum kenne muss, insbesondere Uraltthreads: stichwort war Schlüssel, Ergebnis:
viewtopic.php?t=5959&start=0&postdays=0 ... chl%FCssel
viewtopic.php?t=4016&start=0&postdays=0 ... chl%FCssel
Bazinga!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jun 2005, 22:58

Multigefahr ... hmmm ... ich denke die Multis denken sich eh ganz andere Dinge aus, davor kann man sich sicher auch schützen ...

Clanfach - nee, denn wenn ich in W3 meinem Spielpartner was zur Verfügung stellen will, dann ja nun nicht gleich dem ganzen Clan auch ... und so teuer wie das Clanfach ist ... bei meinen etwa 400 gm Schließfachgebühr (sich mal als Messi outet) täglich möchte ich gar nicht ausrechnen, wieviel Gold mich die Clanfächer dann kosten *gg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt