Frischer Wind für alte Quests
Frischer Wind für alte Quests
Ich weis nicht ob es die Super Idee ist, aber würde so einige Quests etwas aufpeppen,
die mit der Zeit er zur Routine geworden sind.
Ich nehme mal als Beispiel ein bekannteres Quest! ”Den alten Mann!”œ
Der fordert ja immer zwei Items derselben art, und gibt dann einen Zauber.
Wie wäre es, wenn sich die geforderten items im laufe der Zeit ändern würden?
Also alle 24-48 Stunden etwas anderes was ungefähr den gleichen wert hat?
Soll auch nicht bei allen Quests so gemacht werden, aber bei so einigen fände ich das es mehr Anreiz geben würde
allerdings nur, wenn der Server dadurch nicht überlastet wird.
die mit der Zeit er zur Routine geworden sind.
Ich nehme mal als Beispiel ein bekannteres Quest! ”Den alten Mann!”œ
Der fordert ja immer zwei Items derselben art, und gibt dann einen Zauber.
Wie wäre es, wenn sich die geforderten items im laufe der Zeit ändern würden?
Also alle 24-48 Stunden etwas anderes was ungefähr den gleichen wert hat?
Soll auch nicht bei allen Quests so gemacht werden, aber bei so einigen fände ich das es mehr Anreiz geben würde
allerdings nur, wenn der Server dadurch nicht überlastet wird.
ja das währe auch sehr schön!
Und es wurden ja auch schon zich Vorschläge zur Verarbeitung einiger Items gemacht, die bisher außer dem verkauf keine Verwendung haben.
Aber dazu ist nun mal so gut wie nie ne Stellungnahme von oben gekommen.
Der alte Mann kann ja auchmal Hasenfell und Langzahn fordern.
welche Items nun da alle Kombiniert werden könnten ist letzendlich ne sache der Prog\s kann ja auch mal was sein das mehr Umsatz bringt z.b.(Lopaknus u. Wakrupilz), und mal was das man nicht machen würde z.b. (toter Blutwurm und Salzkristall).
oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
zumal ich noch einen anderen Aspekt darin sehe.
es liegen dann nicht mehr hunderte von salzkristallen auf Lager, weil man nie weis wann sie wieder gefragt sind.
also würden die Schließfächer etwas leerer werden.
Und es wurden ja auch schon zich Vorschläge zur Verarbeitung einiger Items gemacht, die bisher außer dem verkauf keine Verwendung haben.
Aber dazu ist nun mal so gut wie nie ne Stellungnahme von oben gekommen.
Der alte Mann kann ja auchmal Hasenfell und Langzahn fordern.
welche Items nun da alle Kombiniert werden könnten ist letzendlich ne sache der Prog\s kann ja auch mal was sein das mehr Umsatz bringt z.b.(Lopaknus u. Wakrupilz), und mal was das man nicht machen würde z.b. (toter Blutwurm und Salzkristall).
oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
zumal ich noch einen anderen Aspekt darin sehe.
es liegen dann nicht mehr hunderte von salzkristallen auf Lager, weil man nie weis wann sie wieder gefragt sind.
also würden die Schließfächer etwas leerer werden.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
1. besser neue quests als andere umzugestalten (meine meinung)
2. wie soll man aus
dann wäre ja
salzkristall/lopaknuss=blutwurm/fugorpilz
salzkristall/lopaknuss * fugorpilz = blutwurm
...und das passt ja rein logisch gesehen vorne und hinten nicht^^

1. besser neue quests als andere umzugestalten (meine meinung)
2. wie soll man aus
je 2 verschiedenen items einen zauber machen??asmorade hat geschrieben:oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
dann wäre ja
salzkristall/lopaknuss=blutwurm/fugorpilz
salzkristall/lopaknuss * fugorpilz = blutwurm
...und das passt ja rein logisch gesehen vorne und hinten nicht^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
@ paris_hiltons_ex
du kennst nich viele quests!
sonst hättest du nicht so geantwortet
es sind immer zwei bis sogar 4 Items! und geben meist nen Zauber
oder was meinste wo her der Schrumpfzauber kommt oder Clanhinzauber, Starke sicht des Lebens, Sicht der Opfer sind alles quests die items zur herstellung fordern und nicht unbedingt logisch an hand der items zu erklären sind
du kennst nich viele quests!
sonst hättest du nicht so geantwortet

es sind immer zwei bis sogar 4 Items! und geben meist nen Zauber

oder was meinste wo her der Schrumpfzauber kommt oder Clanhinzauber, Starke sicht des Lebens, Sicht der Opfer sind alles quests die items zur herstellung fordern und nicht unbedingt logisch an hand der items zu erklären sind
-
- Kriechlapf
Jeden Monat wird alles gewechselt ! Des heißt bei Purpur könntes du statt Schrumpfi durch t. Blutwurm und Salzi nen Clan- Hinz. durch Hasenfell und 2 Pilze ( Des ist jetz nur ein beispiel )
Ich will mal das Gesicht der Leute sehen, die ne Sicht der Opfer (eigentlich) bekommen sollten und stattdessen ne Auflösung des Schutzes

Ich will mal das Gesicht der Leute sehen, die ne Sicht der Opfer (eigentlich) bekommen sollten und stattdessen ne Auflösung des Schutzes