Frischer Wind für alte Quests

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Was ist eure Meinung? würde es mehr Anreiz geben?

ja! Es würde mehr Abwechslung bringen
3
18%
weis nicht, ist mir egal
2
12%
Nein! Ist völligst der griff ins Klo
12
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

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Asmorade
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Frischer Wind für alte Quests

Beitrag von Asmorade » 6. Jun 2005, 13:24

Ich weis nicht ob es die Super Idee ist, aber würde so einige Quests etwas aufpeppen,
die mit der Zeit er zur Routine geworden sind.

Ich nehme mal als Beispiel ein bekannteres Quest! ”Den alten Mann!”œ

Der fordert ja immer zwei Items derselben art, und gibt dann einen Zauber.

Wie wäre es, wenn sich die geforderten items im laufe der Zeit ändern würden?

Also alle 24-48 Stunden etwas anderes was ungefähr den gleichen wert hat?

Soll auch nicht bei allen Quests so gemacht werden, aber bei so einigen fände ich das es mehr Anreiz geben würde


allerdings nur, wenn der Server dadurch nicht überlastet wird.

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Danol
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Beitrag von Danol » 6. Jun 2005, 13:30

Also das fänd ich unlogisch, ich hätt lieber einige Quests für Items die man sonst nur verkaufen kann, Hasenfelle z.B.

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Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Asmorade » 6. Jun 2005, 13:39

ja das währe auch sehr schön!

Und es wurden ja auch schon zich Vorschläge zur Verarbeitung einiger Items gemacht, die bisher außer dem verkauf keine Verwendung haben.

Aber dazu ist nun mal so gut wie nie ne Stellungnahme von oben gekommen.


Der alte Mann kann ja auchmal Hasenfell und Langzahn fordern.

welche Items nun da alle Kombiniert werden könnten ist letzendlich ne sache der Prog\s kann ja auch mal was sein das mehr Umsatz bringt z.b.(Lopaknus u. Wakrupilz), und mal was das man nicht machen würde z.b. (toter Blutwurm und Salzkristall).



oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!

zumal ich noch einen anderen Aspekt darin sehe.

es liegen dann nicht mehr hunderte von salzkristallen auf Lager, weil man nie weis wann sie wieder gefragt sind.
also würden die Schließfächer etwas leerer werden.

Punica
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Beitrag von Punica » 6. Jun 2005, 14:07

höchstens bei so ganz leichten quest..und die auch nix wrklich gues bringen...weil bei schweren und wo bei man gute sachen bekommt....die kennt ja noch nicht mal jeder :wink:

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 6. Jun 2005, 14:38

nee, dagegen, oder brauch der man heute ein fell der finsternis und morgen hat der was anderes gelernt und das vergessen?

...das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat...
der hat es auch nich heute gelernt, sondern früher

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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 6. Jun 2005, 14:40

Kampf Dackel hat geschrieben:nee, dagegen, oder brauch der man heute ein fell der finsternis und morgen hat der was anderes gelernt und das vergessen?

...das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat...
der hat es auch nich heute gelernt, sondern früher

vielleicht Alzheimer :wink:

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Lurina
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Beitrag von Lurina » 6. Jun 2005, 16:38

ja, das wär schon was, aber nicht alle 48 stunden, wenn schon, eine komplette erneuerung.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:39

ich finde die idee koplett doof ;)

1. besser neue quests als andere umzugestalten (meine meinung)
2. wie soll man aus
asmorade hat geschrieben:oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
je 2 verschiedenen items einen zauber machen??


dann wäre ja

salzkristall/lopaknuss=blutwurm/fugorpilz
salzkristall/lopaknuss * fugorpilz = blutwurm

...und das passt ja rein logisch gesehen vorne und hinten nicht^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 6. Jun 2005, 19:17

@ paris_hiltons_ex

du kennst nich viele quests!
sonst hättest du nicht so geantwortet :wink:
es sind immer zwei bis sogar 4 Items! und geben meist nen Zauber :lol:

oder was meinste wo her der Schrumpfzauber kommt oder Clanhinzauber, Starke sicht des Lebens, Sicht der Opfer sind alles quests die items zur herstellung fordern und nicht unbedingt logisch an hand der items zu erklären sind

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Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 9. Jun 2005, 17:46

die idee is gut aber man sollte noch drann pfeilen... etwas verbessern is nochnicht so gut Itemauswechsel macht Quests ja zum schluss genauso öde...

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AnubisII
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Beitrag von AnubisII » 10. Jun 2005, 21:18

Jeden Monat wird alles gewechselt ! Des heißt bei Purpur könntes du statt Schrumpfi durch t. Blutwurm und Salzi nen Clan- Hinz. durch Hasenfell und 2 Pilze ( Des ist jetz nur ein beispiel )

Ich will mal das Gesicht der Leute sehen, die ne Sicht der Opfer (eigentlich) bekommen sollten und stattdessen ne Auflösung des Schutzes :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

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