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Frischer Wind für alte Quests
Verfasst: 6. Jun 2005, 13:24
von Asmorade
Ich weis nicht ob es die Super Idee ist, aber würde so einige Quests etwas aufpeppen,
die mit der Zeit er zur Routine geworden sind.
Ich nehme mal als Beispiel ein bekannteres Quest! ”Den alten Mann!”œ
Der fordert ja immer zwei Items derselben art, und gibt dann einen Zauber.
Wie wäre es, wenn sich die geforderten items im laufe der Zeit ändern würden?
Also alle 24-48 Stunden etwas anderes was ungefähr den gleichen wert hat?
Soll auch nicht bei allen Quests so gemacht werden, aber bei so einigen fände ich das es mehr Anreiz geben würde
allerdings nur, wenn der Server dadurch nicht überlastet wird.
Verfasst: 6. Jun 2005, 13:30
von Danol
Also das fänd ich unlogisch, ich hätt lieber einige Quests für Items die man sonst nur verkaufen kann, Hasenfelle z.B.
Verfasst: 6. Jun 2005, 13:39
von Asmorade
ja das währe auch sehr schön!
Und es wurden ja auch schon zich Vorschläge zur Verarbeitung einiger Items gemacht, die bisher außer dem verkauf keine Verwendung haben.
Aber dazu ist nun mal so gut wie nie ne Stellungnahme von oben gekommen.
Der alte Mann kann ja auchmal Hasenfell und Langzahn fordern.
welche Items nun da alle Kombiniert werden könnten ist letzendlich ne sache der Prog\s kann ja auch mal was sein das mehr Umsatz bringt z.b.(Lopaknus u. Wakrupilz), und mal was das man nicht machen würde z.b. (toter Blutwurm und Salzkristall).
oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
zumal ich noch einen anderen Aspekt darin sehe.
es liegen dann nicht mehr hunderte von salzkristallen auf Lager, weil man nie weis wann sie wieder gefragt sind.
also würden die Schließfächer etwas leerer werden.
Verfasst: 6. Jun 2005, 14:07
von Punica
höchstens bei so ganz leichten quest..und die auch nix wrklich gues bringen...weil bei schweren und wo bei man gute sachen bekommt....die kennt ja noch nicht mal jeder

Verfasst: 6. Jun 2005, 14:38
von Kampf Dackel
nee, dagegen, oder brauch der man heute ein fell der finsternis und morgen hat der was anderes gelernt und das vergessen?
...das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat...
der hat es auch nich heute gelernt, sondern früher
Verfasst: 6. Jun 2005, 14:40
von Asmorade
Kampf Dackel hat geschrieben:nee, dagegen, oder brauch der man heute ein fell der finsternis und morgen hat der was anderes gelernt und das vergessen?
...das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat...
der hat es auch nich heute gelernt, sondern früher
vielleicht Alzheimer

Verfasst: 6. Jun 2005, 16:38
von Lurina
ja, das wär schon was, aber nicht alle 48 stunden, wenn schon, eine komplette erneuerung.
Verfasst: 6. Jun 2005, 18:39
von paris_hiltons_ex
ich finde die idee koplett doof
1. besser neue quests als andere umzugestalten (meine meinung)
2. wie soll man aus
asmorade hat geschrieben:oder anstatt Salzkristall und Lopaknuss! einfach mal toter Blutwurm und Furgorpilz!
je 2 verschiedenen items einen zauber machen??
dann wäre ja
salzkristall/lopaknuss=blutwurm/fugorpilz
salzkristall/lopaknuss * fugorpilz = blutwurm
...und das passt ja rein logisch gesehen vorne und hinten nicht^^
Verfasst: 6. Jun 2005, 19:17
von Asmorade
@ paris_hiltons_ex
du kennst nich viele quests!
sonst hättest du nicht so geantwortet
es sind immer zwei bis sogar 4 Items! und geben meist nen Zauber
oder was meinste wo her der Schrumpfzauber kommt oder Clanhinzauber, Starke sicht des Lebens, Sicht der Opfer sind alles quests die items zur herstellung fordern und nicht unbedingt logisch an hand der items zu erklären sind
Verfasst: 9. Jun 2005, 17:46
von Gaybrusch_Treebwood
die idee is gut aber man sollte noch drann pfeilen... etwas verbessern is nochnicht so gut Itemauswechsel macht Quests ja zum schluss genauso öde...
Verfasst: 10. Jun 2005, 21:18
von AnubisII