Speicher der Aufträge
- Swen Schwarz
- Kaklatron
Hallo Leute,
wie so oft ist es mir wieder passiert. Ich hole mir nen Auftrag latsch los bin 5 Minuten unterwegs und was passiert Ich hab vergessen wo ich hinmuß ( nein ich habe kein Alzheimer)
Wie wäre es denn wenn man ein item einbauen könnte, das man einmal pro Auftrag nutzen kann um sich die Auftragsdaten nochmal ansehen kann. Ich meine man nutzt es dadurch verbraucht es seine Energie und es dauert einige Zeit ( meinetwegen 10-30 min) bis man es wieder nutzen kann. Oder als Charaktereigenschaft trainierbar. Man könnte es ja erinnerungsvermögen nennen
Die Lösung Notepad und Text kopieren gefällt mir nicht so wirklich
wie so oft ist es mir wieder passiert. Ich hole mir nen Auftrag latsch los bin 5 Minuten unterwegs und was passiert Ich hab vergessen wo ich hinmuß ( nein ich habe kein Alzheimer)
Wie wäre es denn wenn man ein item einbauen könnte, das man einmal pro Auftrag nutzen kann um sich die Auftragsdaten nochmal ansehen kann. Ich meine man nutzt es dadurch verbraucht es seine Energie und es dauert einige Zeit ( meinetwegen 10-30 min) bis man es wieder nutzen kann. Oder als Charaktereigenschaft trainierbar. Man könnte es ja erinnerungsvermögen nennen
Die Lösung Notepad und Text kopieren gefällt mir nicht so wirklich
- vnv_nation
- Feuervogel
- Gilai
- Kopolaspinne
Mal gesetzt der Annahme, dass hier jeder seinen Computer (zumindest den Monitor) auf einem Schreibtisch oä stehen hat:
Kauft euch im Supermarkt einen Block ( JA auch im realen Leben gibt es Shops, wenn ihr das nicht mehr wisst, rate ich euch, den PC aus zu machen und mal rauszugehen)
Kauft gleich noch einen Stift dazu,
nehmt den Stift in die Hand und
SCHREIBT ES AUF!!!
Lebt ihr eigentlich noch? oder seid ihr schon vor dem Computer festgewachsen???
Wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch .. echt....
Seid ihr noch in der lage, irgendetwas OHNE Computer zu machen? oder versetzt euch alleine diese Idee in Panik und Angstzustände?
Dann solltet ihr mal den Typ mit der Couch besuchen

Kauft euch im Supermarkt einen Block ( JA auch im realen Leben gibt es Shops, wenn ihr das nicht mehr wisst, rate ich euch, den PC aus zu machen und mal rauszugehen)
Kauft gleich noch einen Stift dazu,
nehmt den Stift in die Hand und
SCHREIBT ES AUF!!!
Lebt ihr eigentlich noch? oder seid ihr schon vor dem Computer festgewachsen???
Wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch .. echt....
Seid ihr noch in der lage, irgendetwas OHNE Computer zu machen? oder versetzt euch alleine diese Idee in Panik und Angstzustände?
Dann solltet ihr mal den Typ mit der Couch besuchen

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Kriechlapf
- Gilai
- Kopolaspinne
wenn aldi weggebombt wurde gibbet noch Lidl, norma edeka, plus etcpp^^Prinegon hat geschrieben:Und was ist, wenn Aldi weggebombt wurde? o.O
Und am besten noch auf einem Sonntag? Hast du mal versucht, an einem Sontag aus der Sparkasse einen Loktitfinder aus dem Schliessfach zu bekommen?
und fürs WE gibbet tankstellen ;o) wat zu schreiben kriegste da auch^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.