Pfeilbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kane87
Nachtgonk

Pfeilbeutel

Beitrag von Kane87 » 9. Jun 2005, 12:56

Ich bin dafür, das es zu den Normalen Pfeilen auch einen Köcher für Kaktuspfeile geben soll, preis kann ja etwas höher sein, was meint ihr dazu?

salamiwurm01
Feuerwolf

Beitrag von salamiwurm01 » 9. Jun 2005, 13:07

dafür :x
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
BildEine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Jun 2005, 13:07

Und dann noch einen Flechtkorb für Pilze, ein Faß für Bier, eine Plastik-Tüte für Onloknochen, eine Kühltasche für Eisstachel, ein Gewürzbord für Salzkristalle - nicht zu vergessen eine Dose für Schrumpfzauber, einen Jutesack für Waldschlurchpanzer, ein Rundhölzchen für Ringe des Vulkans, ...... und eine Mikrowelle. :roll:

Wer es nicht bemerkt hat: Ich halte nichts davon.

Ach ja.... SUFU.

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 9. Jun 2005, 13:51

lol gute aufzählung ;)

naja aber wie wärs mit ner durchschlagenden armbrust die gegen spieler verwender werden kan und statt man selbst steht das "opfer" dann für 1 min ^^ ein bienenstock zum mitnehmen ^^ und nebenbei kann man noch lecker honig naschen ;))

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 9. Jun 2005, 14:13

huwar unübertrefflich

zur idee:

schwachfug .. ist gut so wie es ist
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 9. Jun 2005, 14:27

binauch dafür
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Jun 2005, 14:50

Juhu, die Fraktion der kleptomanischen Allesmitnehmer spricht. Himmel. Der Pfeilbeutel reicht. Er wird ja net ma schwerer und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, ein Köcher mit 1oo Pfeilen wiegt, man solls nicht glauben.

Ich geb ja zu, dass Gewichte in Freewar irgendwie seltsam sind ... ein Salzkristall vs. Kettenamboß und beides kostet mich maximal 1 s, wenn ich mal wieder zuviel mit mir herumschleppe...

Helme Haffax
Kaklatron

Beitrag von Helme Haffax » 9. Jun 2005, 17:57

man könnt ja auch gleich nen nimmervollen beutel machn rofl
10 gm im laden der gefäße^^
Bild[/img]

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 9. Jun 2005, 18:06

Also ich bin dafür, dass alle items die fallengelassen werden sofort in mein bankschliessfach gebracht werden. und die nutzlosen sachen in nen shop und das gold gleich auf mein konto. Achja und nicht nur die sachen der npcs die ich kille sondern alle die irgendwo fallengelassen werden. könnte man ja ne charakterfähigkeit "gierschlund" machen :roll:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 9. Jun 2005, 18:45

Und ich bin dafür, daß mal der Zynismus ein wenig beiseitegelassen wird. Das Forum ist dazu da, Ideen zu diskutieren, nicht sich gegenseitig anzugehen!. Und diese Idee ist sogar naheliegend, also wieso hackt ihr so rum?

Ein Kaktuspfeilbeutel hätte einen grossen Nachteil (man könnte es von der Umsetzung sogar so machen, daß der normale Pfeilbeutel mit beidem gefüllt werden könnte): Kaktuspfeile bringen Geld! Normale Pfeile tun das nicht. Wenn man also so was einführt, dann würde es die Low-Xp\ler dazu verleiten, nur noch in der Kakteen- Ebene rumzulaufen, da sie da ja nicht auf ihren Speed achten müssen.
:arrow: Meinetwegen könnte man den Beutel einführen, aber das würde unweigerlich auch bedeuten, daß fortan Kaktuspfeile kein Gold mehr bringen dürften, wie es die normalen Pfeile ja auch nicht tun. Da ich aber die Tendenz zum 0GM-Item eh nicht mag (Seelenkapsel, Lopraknuss, Pfeil, Nebelschwert), bin ich dagegen
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 9. Jun 2005, 18:56

Hmm also was habt ihr dagegen, ihr sagt die Idee ist Müll, also weg damit...
Blos weil ihr keine Pfeilschleuder habt, heißt das nicht, das die Idee Müll ist,

Was habt ihr dagenen? Konstrukitive Kritik plz

Huwar sfu plz ja? Komm mal selber auf gute Ideen als nur sonen Müll zu posten, es ist ein Unterschied zwischen 2 fast Identischen Items und nem Pilzkorb.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Jun 2005, 19:11

Kane87 hat geschrieben:Hmm also was habt ihr dagegen, ihr sagt die Idee ist Müll, also weg damit...
Blos weil ihr keine Pfeilschleuder habt, heißt das nicht, das die Idee Müll ist,

Was habt ihr dagenen? Konstrukitive Kritik plz
ich shcätze shcon das sehr viele die gesagt haben das die idee müll ist eien pfielshcleuder habn...
ich würd mal sagen es würd alles viel zu einfach machn.
überleg doch mal für eisstacheln zb dann könntest bestimmt an ienem tag 4 mal oder so eisstacheln abgeben gehn ohne große proebleme,ausserdem sidn eisstachel ja magisch das heißt es würde gar ned funktionieren die in ienen beutel(oder was weiß ich was) zu machen da sie ja alle verschieden shcmelzen.
bei den katuspfielen würd ich es irgendwei noch ganz ok fidnen allerdings sollte man dort dann in den beutel (oder was auch immer) ned unendlcih viel stacheln rienmachn.
aber wie gesagt es würde es alles viel zu einfahc mahcn (auch bei den katuspfeieln)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Jun 2005, 19:15

So wie Prinegon es gesagt hätte, wäre es ok, dann wären Kaktuspfeile eben nur noch Munition, und keine Geld-Items.
Bazinga!

Gesperrt