Pfeilbeutel
Pfeilbeutel
Ich bin dafür, das es zu den Normalen Pfeilen auch einen Köcher für Kaktuspfeile geben soll, preis kann ja etwas höher sein, was meint ihr dazu?
- salamiwurm01
- Feuerwolf
dafür 

(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
Und dann noch einen Flechtkorb für Pilze, ein Faß für Bier, eine Plastik-Tüte für Onloknochen, eine Kühltasche für Eisstachel, ein Gewürzbord für Salzkristalle - nicht zu vergessen eine Dose für Schrumpfzauber, einen Jutesack für Waldschlurchpanzer, ein Rundhölzchen für Ringe des Vulkans, ...... und eine Mikrowelle.
Wer es nicht bemerkt hat: Ich halte nichts davon.
Ach ja.... SUFU.

Wer es nicht bemerkt hat: Ich halte nichts davon.
Ach ja.... SUFU.
- vnv_nation
- Feuervogel
Juhu, die Fraktion der kleptomanischen Allesmitnehmer spricht. Himmel. Der Pfeilbeutel reicht. Er wird ja net ma schwerer und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, ein Köcher mit 1oo Pfeilen wiegt, man solls nicht glauben.
Ich geb ja zu, dass Gewichte in Freewar irgendwie seltsam sind ... ein Salzkristall vs. Kettenamboß und beides kostet mich maximal 1 s, wenn ich mal wieder zuviel mit mir herumschleppe...
Ich geb ja zu, dass Gewichte in Freewar irgendwie seltsam sind ... ein Salzkristall vs. Kettenamboß und beides kostet mich maximal 1 s, wenn ich mal wieder zuviel mit mir herumschleppe...
- Helme Haffax
- Kaklatron
- pedang sengit
- Teidam
Also ich bin dafür, dass alle items die fallengelassen werden sofort in mein bankschliessfach gebracht werden. und die nutzlosen sachen in nen shop und das gold gleich auf mein konto. Achja und nicht nur die sachen der npcs die ich kille sondern alle die irgendwo fallengelassen werden. könnte man ja ne charakterfähigkeit "gierschlund" machen 

Und ich bin dafür, daß mal der Zynismus ein wenig beiseitegelassen wird. Das Forum ist dazu da, Ideen zu diskutieren, nicht sich gegenseitig anzugehen!. Und diese Idee ist sogar naheliegend, also wieso hackt ihr so rum?
Ein Kaktuspfeilbeutel hätte einen grossen Nachteil (man könnte es von der Umsetzung sogar so machen, daß der normale Pfeilbeutel mit beidem gefüllt werden könnte): Kaktuspfeile bringen Geld! Normale Pfeile tun das nicht. Wenn man also so was einführt, dann würde es die Low-Xp\ler dazu verleiten, nur noch in der Kakteen- Ebene rumzulaufen, da sie da ja nicht auf ihren Speed achten müssen.
Meinetwegen könnte man den Beutel einführen, aber das würde unweigerlich auch bedeuten, daß fortan Kaktuspfeile kein Gold mehr bringen dürften, wie es die normalen Pfeile ja auch nicht tun. Da ich aber die Tendenz zum 0GM-Item eh nicht mag (Seelenkapsel, Lopraknuss, Pfeil, Nebelschwert), bin ich dagegen
Ein Kaktuspfeilbeutel hätte einen grossen Nachteil (man könnte es von der Umsetzung sogar so machen, daß der normale Pfeilbeutel mit beidem gefüllt werden könnte): Kaktuspfeile bringen Geld! Normale Pfeile tun das nicht. Wenn man also so was einführt, dann würde es die Low-Xp\ler dazu verleiten, nur noch in der Kakteen- Ebene rumzulaufen, da sie da ja nicht auf ihren Speed achten müssen.

Hmm also was habt ihr dagegen, ihr sagt die Idee ist Müll, also weg damit...
Blos weil ihr keine Pfeilschleuder habt, heißt das nicht, das die Idee Müll ist,
Was habt ihr dagenen? Konstrukitive Kritik plz
Huwar sfu plz ja? Komm mal selber auf gute Ideen als nur sonen Müll zu posten, es ist ein Unterschied zwischen 2 fast Identischen Items und nem Pilzkorb.
Blos weil ihr keine Pfeilschleuder habt, heißt das nicht, das die Idee Müll ist,
Huwar sfu plz ja? Komm mal selber auf gute Ideen als nur sonen Müll zu posten, es ist ein Unterschied zwischen 2 fast Identischen Items und nem Pilzkorb.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich shcätze shcon das sehr viele die gesagt haben das die idee müll ist eien pfielshcleuder habn...Kane87 hat geschrieben:Hmm also was habt ihr dagegen, ihr sagt die Idee ist Müll, also weg damit...
ich würd mal sagen es würd alles viel zu einfach machn.
überleg doch mal für eisstacheln zb dann könntest bestimmt an ienem tag 4 mal oder so eisstacheln abgeben gehn ohne große proebleme,ausserdem sidn eisstachel ja magisch das heißt es würde gar ned funktionieren die in ienen beutel(oder was weiß ich was) zu machen da sie ja alle verschieden shcmelzen.
bei den katuspfielen würd ich es irgendwei noch ganz ok fidnen allerdings sollte man dort dann in den beutel (oder was auch immer) ned unendlcih viel stacheln rienmachn.
aber wie gesagt es würde es alles viel zu einfahc mahcn (auch bei den katuspfeieln)