Akademie
-
- Kriechlapf
Akademie
eigentlich wollt ich hier nichtsmehr reinschreiben aber mir is eben was passert, wo ich denke das könnte man verbessern
aaalso:
ich habe 7,5k bei mir, um eine lebensaka zu holen. da werd ich von nem alten feind malwieder gekillt und da war ich, mein geld und meine aka am arsch.
also würd ich sagen: das geld bei einem Automaten in der aka abheben können oder das geld dierekt vom konto abziehen lassen.
aaalso:
ich habe 7,5k bei mir, um eine lebensaka zu holen. da werd ich von nem alten feind malwieder gekillt und da war ich, mein geld und meine aka am arsch.
also würd ich sagen: das geld bei einem Automaten in der aka abheben können oder das geld dierekt vom konto abziehen lassen.
Ein bisschen Risiko ist eben dabei wenn man mit soviel Gold rumrennt. Aber es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten was dagegen zu machen.
Schutzzauber, Tarnzauber, grüne ZK oder normale ZK benutzen.
Also, wer sich mit sovielo gold zu Fuss von der Bank wegbewegt obwohl er nicht besonders stark ist darf sich echt nicht beschweren wenn er gekillt wird.
Schutzzauber, Tarnzauber, grüne ZK oder normale ZK benutzen.
Also, wer sich mit sovielo gold zu Fuss von der Bank wegbewegt obwohl er nicht besonders stark ist darf sich echt nicht beschweren wenn er gekillt wird.
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Gaybrusch: Du kannst noch nicht lange dabei sein, oder? Sonst würde dir das mit dem Geld nicht passieren. Wer schon länger spielt, weiss, daß seine Gegner dort auf einen warten und schützt sich. Oder er geht halt dann dort hin, wenn er garantiert keinen Gegner vor Ort hat (Schriftrolle der Lebenden). Und er nutzt die ZK, oder kommt vom Bankautomaten statt der Bank.
Man kann sich wirklich davor schützen, genau in dem Moment gekillt zu werden.
Man kann sich wirklich davor schützen, genau in dem Moment gekillt zu werden.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
^habt ihr wirklich was gegem mich oder so?Dark Paladin hat geschrieben:dagegn natürlich

ich bin schon einige monate dabei aber das is doof entweder bin ich für Zauber zu dumm oder es sind FERNzauber die ich ab und zu mal hab... und wie komm ich mit ner zk zur aka? das hör ich sooft habs aba immernochnicht kapiert!
also du kaufst dir eine Zauberkugel oder eine Gepresste, und gehst zur bank und hebst die kohle ab. wenn du eine LP-aka machen willst wählst du den zielpunkt Anatubien - Wald der akademie, dann musst du bloss noch eins nach links gehen und schon bist du dort. wenn du eine Stärke-aka machen möchtest wählst du an der zk Konlir - die Immergrünen Wiesen und gehst da 2 nach rechts.