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schusswaffen
Verfasst: 12. Jun 2005, 18:37
von Cyberwolf
also... ich hab mal die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was mir zu spricht.. ich hab mich gefragt warum diese dinger nicht wie zB kaktuspfeilschleuder oder sowas auch auf player anzuwenden sind.. könnten ja jetzt einige kommen mit viel zu stark und laber und laber. ich hab schon an einiges gedacht.. das zB die durchschlagende armbrust eine ungeheuer gefährliche waffe wäre aber wie wärs zB mit nur ein paar? beispielsweise dieser lp abzieh armbrust ist halt so ähnlich wie die spezi der dm`s oder die, die xp überträgt und vielleicht noch die eine oder andere die schaden zufügt. und so viel unfairer wirds dadurch auch nicht.. gibt jetzt schon genug zauber und dinger mit denen man den kampf für sich entscheiden kann. wenn das schon mal war und abgelehnt wurde, sorry
MfG Cyber
Verfasst: 12. Jun 2005, 18:41
von Roudy
warum sollte es des geben, dafür sind ja wie gesagt schon kaktuspfeilschleuder da oder feuerbälle :o)
unnötig
Verfasst: 12. Jun 2005, 18:46
von Cyberwolf
sicherlich aber es ist irgendwie unsinnig eine armbrust in der handzuhaben und dann nur auf npc`s zu schiessen, sind die pfeile denn dann zielgelengt damit die an den playern vorbei gehn?
Verfasst: 12. Jun 2005, 18:50
von Roudy
lölz ...
es gibt nun mal welche für player und welche für npcs ..
es ist auch nunmal so :)
uind ich finde es total unnötig solche waffen noch für pk beeitzustellen, da diese in der letzten zeit schon zu iele vorteile bekommen haben ...
weill dann will ich nen items als händler, womit ich doppelt so viel im laden für die items bekom aber nur die hälfte zahlen muss und die diebe wollen mit einem DS -Zauber 2 Items gleichzeitig klauen können ...
es ist einfach unnötig und zerstört das balancing
Verfasst: 12. Jun 2005, 19:00
von cHaoZ
wann haben PK nen vorteil bekommen?
Verfasst: 13. Jun 2005, 00:32
von Prinegon
Die Lebensarmbrust ist ein gutes Beispiel dafür, wieso man sie NICHT für Player freigeben sollte: Sie zieht dem Gegner Lebenspunkte ab UND überträg sie auf den Schützen. Das bedeutet, ich brauche noch nicht einmal mit vollen Lebenspunkten auf die PK-Jagt gehen, ich bekomme sie ja eh durch den Schuss. Mein Gegner bekommt zusätzlich noch Schaden, so daß der Schaden doppelt in den Kampfausgang einwertet. Damit gewinnt der Angreifer im Normalfall jeden Angriff auf Opfer in seiner Reichweite, wenn er auch nur annähernd am Aka-Limit ist, und er braucht sich noch nicht einmal der Restriktion unterwerfen, daß er, wenn er PK machen will, halt entweder auf NPC verzichten muss, oder aber sich oft heilen muss, um mit vollen LP angreifen zu können.
Es gib einen guten Grund, daß die DM ihre Fähigkeit nur auf friedlichen Feldern einsetzen können.
Dagegen
Verfasst: 13. Jun 2005, 01:55
von Sotrax
Vermutlich kommen in Zukunft auch noch mehr Waffen, die gegen andere Player eingesetzt werden können. Diese müssen jedoch extra abgestimmt wären, weil die Waffen gegen NPCs dafür zu stark wären.
Verfasst: 13. Jun 2005, 17:21
von Cyberwolf
prinegon.. hast du mal überlegt das das gegen dm`s mega unfair ist? die können ihre spezi nur auf unsicheren feldern und kämpfer oder serums die lp abzocken und sogar starren können das auch auf normalen feldern? natürlich hätte man mit der armbrust einen vorteil aber das hat man eben mit jedem zauber
und auf die neuen waffen bin ich ma gespannt

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:22
von Roudy
Wehe es kommt dann nochmal ne Aktion wie mit den Kaktuspfeilen.
Lern, daß ich am Akalimit bin und du 1.2k XP ( oder 2k ?) weniger hast :)
Verfasst: 13. Jun 2005, 17:40
von Leit_Wolf

jajajajajaaaaaaa waffen um spieler anzugreifen muhahaha
auch armbrust udn bogen?
gg dann kauf ich mri gleich des beste muhahaha
Verfasst: 13. Jun 2005, 17:44
von Prinegon
Ja, nur ist das hier nicht das Thema.
Fakt ist, daß die DM\s das nur auf sicheren Feldern können, und das aus dem Grund, weil die Fähigkeit sonst zu stark wäre (ich bin sogar der Meinung, daß sie das mal überall konnten und das geändert wurde). Insofern würde es keinen Sinn machen, es den DM\s zu verwehren und dann via Armbrust jedem zugänglich zu machen.
Wenn dich das Balancing der DM\s stort (was ich verstehen kann), dann schreib dazu einen eigenen Beitrag im Support (Beschwerden) oder entwickle eine andere Fähigkeit für DM\s und setz sie in User-Ideen rein.
Verfasst: 17. Jun 2005, 22:50
von Heide
da sie sonst zu stark wären
Verfasst: 17. Jun 2005, 22:58
von Karl Martel
Cyberwolf hat geschrieben:sicherlich aber es ist irgendwie unsinnig eine armbrust in der handzuhaben und dann nur auf npc`s zu schiessen, sind die pfeile denn dann zielgelengt damit die an den playern vorbei gehn?
Da kannst du genau so fragen, warum macht denn Feuerball und Kaktuspfeilschleuder nur bei Spielern schaden und nicht beim Npc?
Oder nehmen wir den Bogen mit dem man Leben übertragen kann. Wäre lustig, wenn sich vor der Bank 20 Leute gegenseitig beschießen, um sich zu heilen.
Aber die Frage von Chaoz, wann denn PK mal einen Vorteil bekommen haben, die ist wohl mal berechtigt. Mir laufen in Welt 4 nur noch Natla mit Dauerschutz vor der Nase rum.
Ach ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt.

Verfasst: 18. Jun 2005, 01:31
von fireburn
Ach ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt.
Auf mich wurde die einmal angewendet, aber nicht um mich zu killen oder ähnliches, sondern wahrscheinlich aus Langeweile

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Verfasst: 18. Jun 2005, 11:20
von Sir Seppelot
fireburn hat geschrieben:Ach ja, die Spezialfähigkeit der Kämpfer kann man schon jetzt vergessen. Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt einer nutzt.
Auf mich wurde die einmal angewendet, aber nicht um mich zu killen oder ähnliches, sondern wahrscheinlich aus Langeweile

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ja die 6k müssen sich ja zweimal am tag lohnen^^ man kann sich aber auch das buch der inneren macht kaufen. dann kannste öffters jemanden hauen
