Clantelepathie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
nane
Waldschlurch

Clantelepathie

Beitrag von nane » 8. Mär 2004, 21:14

Ich hab ein wichtiges Anliegen.Und zwar sind einige Members aus unserem Clan manchmal ziemlich genervt von der Clantelepathie;-(((Is ja schon ganz gut das wir eine gerichtete CT haben aber bestünde vielleicht auch die Möglichkeit das man als Clanmitglied die Telepathie ausschalten kann???????es möchte uns deswegen wieder einer verlassen(einer is schon gegangen)Das auch nur weil die genervt sind von dem Rumgequatsche :cry: :cry:

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 8. Mär 2004, 22:07

So wie ein Clan Vorteile bringt hat er eben auch "Nachteile"... :)

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 9. Mär 2004, 16:33

Wie wäre es, wenn man die Telephatie stattdessen unten sehen würde, wo auch alles gesagt und geschreien wird? dann stört sie nicht so! oder geht das nicht so leicht?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Mär 2004, 16:37

hmm..
ich muss sagen, mich enrvt es auch oft!
besonders wenn ich gerade n teidam zb. sehe , das gekillt habe, horn nehmen will und in dem moment die lepepathie angeht! dann is das horn scho weg wenn ich das weggeklickt habe;(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2004, 17:17

Ich frage mich eher, warum sagt ihr nicht im Clan, dass Clantele nur in absoluten Notfällen verwendet werden darf, da sie auch gefährlich sein kann.
Wenn es einem im Kopf brummt, kann man sich halt schlecht auf NPCs konzentrieren ;)
---
Sotrax

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 10. Mär 2004, 09:48

Sotrax hat geschrieben: Wenn es einem im Kopf brummt, kann man sich halt schlecht auf NPCs konzentrieren ;)
Jo , das wär doch mal ne Idee : Bei zuviel Telephatie kriegt man Kopfschmerzen und die Kampfkraft sinkt . :D ;)

Gesperrt