Verpflanzung
- langeweile
- großer Laubbär
Verpflanzung
Ich wäre dafür, dass Gobos und Kanobien ausgegraben werden und irgendwo in die gegend Kerdis verpflanzt werden
an ihrer jetzigen stelle passen sie thematisch irgendwie nicht so finde ich, und in der warmen gegend von kerdis ging es den pflanzen sicher besser
das ganze sollte natürlich erst passieren sobald entsprechende ersatz gebiete vorliegen
an ihrer jetzigen stelle passen sie thematisch irgendwie nicht so finde ich, und in der warmen gegend von kerdis ging es den pflanzen sicher besser
das ganze sollte natürlich erst passieren sobald entsprechende ersatz gebiete vorliegen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
Oder sie bringen den Wasserkreislauf so durcheinander, das in Mentoran, dann ein Fluss fliesst, es beginnt sich dort eine Vegetation zu entwickeln und die Taruner sind dann ganz traurig, weil es keinen Sand gibt. Und der einzigste Sandstreuer weit und breit ist in den Händen einer kleinen Loranerin, die aber mit Tarunern lieber nichts zu tun haben will...
....das gibt Krieg
....das gibt Krieg

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
bin auch dagegen, alle gebiete, die neuer als die beiden sind und an sie anschliessen (bei gobos ist es ruward und sowohl bei kanobien als auch ruward ist es terasi) was willst du also mit ner karte (terasi), die dann vorne und hinten nicht mehr passt? außerdem fuinde ich, dass das thema dort hervorragend passt
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Schon mal in Nawor gewesen Xell^^ Ich finde das ist nah genug an Mentoran... außerdem wird es nach dem Äquator weiter in Richtung Süden sowieso wieder kälter, oder? also müssen ja nicht unbedingt allewarmen Gebiete in den Süden, irgendwann haben wir bestimmt einen Südpol. Oder einen anderen Kontinent, wenn die Landschaft überhaupt nicht zu der bisherigen Karte passt