Buch der mutigen Streiter & Buch der Helden
-
- Zauberer der Bergwiesen
Buch der mutigen Streiter & Buch der Helden
*edit*
SO ICH HABE ETWAS ZU ERGÄNZEN! DEI MAXIMALSTUFE SOLL 10 BETRAGEN DAMIT DIESE BÜCHER NICHT ZU MÄCHTIG SIND ALS AUSGLEICH DAFÜR HABE ICH AUCH MEINE PRIESVORSCHLÄGE GESENKT
*editende*
also ich hab mal ne idee für ein neus Buch ..
Buch der mutigen Streiter
Diese Buch ist von mutigen Streitern geschrieben worden die ihrer Nachwelt beibringen wollen wie man die Welt von Monstern befreien kann.Pro Stufe dieses Buches hast du eine um 5%höhere Chance Monster mit einer Angriffstärke von 3 oder 4 zu erspähen.
(Preis ca 3000gm Dauer des Lernens von Stufe 1auf 2 Dauert ca 2Tage und 6 Stunden)
Buch der Helden
In diesem Buch lernst du als wahrer Held durch die Lande zu ziehen und mehr und mehr mächtige Monster zu töten.Wenn du dieses Buch gelesen hast kriegst du die Fähigkeit Heldentalent mit ihr findest du öfters mächtige Monster die eine Angriffsstärke von 5 oder 6 haben .
(Preis ca 4500gm und das Lernen der Fähigkeit dauert auf Stufe 2 schon 3Tage und 6 Stunden )
SO ICH HABE ETWAS ZU ERGÄNZEN! DEI MAXIMALSTUFE SOLL 10 BETRAGEN DAMIT DIESE BÜCHER NICHT ZU MÄCHTIG SIND ALS AUSGLEICH DAFÜR HABE ICH AUCH MEINE PRIESVORSCHLÄGE GESENKT
*editende*
also ich hab mal ne idee für ein neus Buch ..
Buch der mutigen Streiter
Diese Buch ist von mutigen Streitern geschrieben worden die ihrer Nachwelt beibringen wollen wie man die Welt von Monstern befreien kann.Pro Stufe dieses Buches hast du eine um 5%höhere Chance Monster mit einer Angriffstärke von 3 oder 4 zu erspähen.
(Preis ca 3000gm Dauer des Lernens von Stufe 1auf 2 Dauert ca 2Tage und 6 Stunden)
Buch der Helden
In diesem Buch lernst du als wahrer Held durch die Lande zu ziehen und mehr und mehr mächtige Monster zu töten.Wenn du dieses Buch gelesen hast kriegst du die Fähigkeit Heldentalent mit ihr findest du öfters mächtige Monster die eine Angriffsstärke von 5 oder 6 haben .
(Preis ca 4500gm und das Lernen der Fähigkeit dauert auf Stufe 2 schon 3Tage und 6 Stunden )
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 17. Jun 2005, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also ich weiß nicht..mir persönlich sagt dieser ganze bücherwahn nicht so zu 
und diese beiden bücher speziell finde ich eigentlich eher unnötig.
das buch der jagd, für die kleineren gedacht, hat durchaus sinn, da die "neulinge" somit eine chance haben, mehr geld zu machen.
deine bücher allerdings wären ja bereits für fortgeschrittene spieler, und diese, denke ich, bekommen alles in allem schon genüug geld, und brauchen nicht auch noch eine erhöhte chance auf irgendwelche NPC's...
folglich stehe ich dieser idee eher abgeneigt gegenüber.

und diese beiden bücher speziell finde ich eigentlich eher unnötig.
das buch der jagd, für die kleineren gedacht, hat durchaus sinn, da die "neulinge" somit eine chance haben, mehr geld zu machen.
deine bücher allerdings wären ja bereits für fortgeschrittene spieler, und diese, denke ich, bekommen alles in allem schon genüug geld, und brauchen nicht auch noch eine erhöhte chance auf irgendwelche NPC's...
folglich stehe ich dieser idee eher abgeneigt gegenüber.
-
gtasa87 hat geschrieben: ...das buch der jagd, für die kleineren gedacht, hat durchaus sinn, da die "neulinge" somit eine chance haben, mehr geld zu machen...
"neulinge" brauchen aber auch erstmal das geld für das buch der jagt und das bekommt man als "neuling" auch nicht so schnell... ersmal holt man sich von dem geld waffen und erkudnet die welt ein bisschen... und viele "neulinge" wissen nochnichtmal das es soetwas gibt. das buch der jagt ist eher für alle xp klassen zusammen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich persöhnlich benutzedas buch der jagt gerne obwohl ich ca 5000 xp habe und finde das es immer ncoh was bringt......immerhin ist es oftmals besser kleine npcs zu killen ein beispiel ich kille einen stein tentakel a6 oder wie das ding heißt und ich kriege 16gm (oder wie viele waren das? auf jeden fall unter 18) oder aber ich kille ein kaklatron a2 und kriege 23gm (die gm zahl stimmt oder?ich weis das alles nicht mehr so genau^^) das sind schonmal 7gm mehr... wenn ich nun 100 npcs kille wären das schon 700gm...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Schließe mich Finchens Meinung an. Sotrax hat das Buch der Jagd extra so gemacht das man dadurch keine seltene Drop Items erhält und das soll auch so bleiben. Außerdem benötigen High XPler keine 3 Tage die haben nämlich Lerntechnik bestimmt ziemlich hoch. Ich hab es mit 6300Xp schon auf Stufe 12 wie hoch ist das dann erst bei nem 20K Spieler?
-