Bogen für Personen
-
- Waldschlurch
Bogen für Personen
Ich ärgere mich darüber, und ich bin ein Händler,
das man mit einem Bogen keine Personen abschießen kann. Ich fände es gut wenn es spezielle Bögen gäb, Es muss ja nicht umbedingt jeder Pfeil treffen, aberNur NPC ángreiffen zu können nervt mich^^.
das man mit einem Bogen keine Personen abschießen kann. Ich fände es gut wenn es spezielle Bögen gäb, Es muss ja nicht umbedingt jeder Pfeil treffen, aberNur NPC ángreiffen zu können nervt mich^^.
- salamiwurm01
- Feuerwolf
du nimmst mir die wörter aus dem mund!^^ 

(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

(anwenden)
Aber wofür noch mehr Waffen einführen, die die gleiche Wirkung und
so wie du es vorschlägst dann auch die gleiche Munition haben?
Finde ich persönlich unnötig und würde die Itemzahl in Freewar nur
unnütz erhören, da es ja quasi das gleiche wäre wie eine Kaktuspfeil-
schleuder... nur halt in grün...
Syrah
so wie du es vorschlägst dann auch die gleiche Munition haben?
Finde ich persönlich unnötig und würde die Itemzahl in Freewar nur
unnütz erhören, da es ja quasi das gleiche wäre wie eine Kaktuspfeil-
schleuder... nur halt in grün...
Syrah

Naja man könnte noch ein Blasrohr einführen, dass nach dem Treffer die Laufzeit des Opfers um 2 oder 3 Sekunden (kann auch nur 1 oder mehr sein oder noch geringfügigen schaden verursachen)) verlängert (der im Blasrohr befindet sich ein schwaches Lähmungsgift welches der Kaktuspfeil aufnimmt und dann im Opfer verteilt)
Das wär dann ine andere Art, denn die anderen FK Waffen haben auch alle verschiedene Fähigkeiten.
Das wär dann ine andere Art, denn die anderen FK Waffen haben auch alle verschiedene Fähigkeiten.
- salamiwurm01
- Feuerwolf
oder das es son eine art waffe gäbe wie diese
(Zauber,Stufe:0)
gelbe Kaktuspfeilschleuder
Eine Kaktuspfeilschleuder die gelb angestrichen wurde.Wenn mit dieser Waffe eine Person im Umkreis von 1 Feld getroffen wird,wird der Person 7lp abgezogen und dir hinzugefügt.Nach dem Schuss kann sich das Opfer für 1Minute nicht mehr bewegen.Benötigte Särke:30 Benötigte Charakterfähigkeit Schusswaffe Stufe:15

gelbe Kaktuspfeilschleuder
Eine Kaktuspfeilschleuder die gelb angestrichen wurde.Wenn mit dieser Waffe eine Person im Umkreis von 1 Feld getroffen wird,wird der Person 7lp abgezogen und dir hinzugefügt.Nach dem Schuss kann sich das Opfer für 1Minute nicht mehr bewegen.Benötigte Särke:30 Benötigte Charakterfähigkeit Schusswaffe Stufe:15
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
(anwenden)
SuFukugel

(anwenden)
- Teodin
- Feuervogel
Pinke Kaktuspfeilschleuder (Z: 5)
Eine Kaktuspfeilschleuder die Pink angestrichen wurde. Mit ihr kann man Foren-user einen auf den deckel geben die immer die selben schlechten und undurchdachten ideen posten. Der getroffene user kann 10minuten keine Beiträge mehr schreiben und muss vor dem posten seiner Ideen zuerst in der Suchfunktion des Forums nachsehen ob es sie schonmal gab.
Pinke Kaktuspfeilschleuder (Z: 5)
Eine Kaktuspfeilschleuder die Pink angestrichen wurde. Mit ihr kann man Foren-user einen auf den deckel geben die immer die selben schlechten und undurchdachten ideen posten. Der getroffene user kann 10minuten keine Beiträge mehr schreiben und muss vor dem posten seiner Ideen zuerst in der Suchfunktion des Forums nachsehen ob es sie schonmal gab.
Teodin, genial .. die würd ich sofort kaufen ...
Ehm salamiewurst ... das ist definitiv zu stark, undurchdacht un von de beschreibung schwachsinn ... ^^
Ehm salamiewurst ... das ist definitiv zu stark, undurchdacht un von de beschreibung schwachsinn ... ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne

z.b.
Präzisionsbogen (Z: 0)
Mit Diesem Bogen kannst einem User, derauf dem gleichen Feld steht beschießen und ihm somit 3 Lebenspunkte Abziehen. Nach dem schuss kannst du dich für 10sek. nicht bewegen aufgrund der hohen konzetration um nicht zu verfehlen.
^^am text muss noch gearbeitet werden

Zuletzt geändert von Leit_Wolf am 17. Jun 2005, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.