Weiss net obs schonmal angesprochen wurde, wenn net einfach closen oder mir den Thread zeigen, hab nix gefundenr per SuFu.
Wie wär es die NPC Rate an die Anzahl der Anwesenden User anzupassen ?
Wenn ich in W1 online bin hab ich als Low Level Player wirklich nich viel möglichkeiten gross zu werden.
Das heisst.
viele User -> viele NPC
wenig User -> weniger NPC
dynamische NPC Rate <[hat sich erledigt]
dynamische NPC Rate <[hat sich erledigt]
Zuletzt geändert von snuffy am 20. Jun 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
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gerade dass man nicht viel mitbekommt zeigt doch klar, wie gut die rate ausgewogen ist, das ist ja sinn und zweck, dass jeder etwa immer gleich viel npcs bekommtsnuffy hat geschrieben:Sorry das wusst ich net ...
Naja viel bekommt man davon aber nicht mit, oder die Rate iss zu niedrig
wenn man bei vielen leuten on mal wenig findet hilft es übringens in sehr leere gebiete zu gehen, da findet man viele, wer immer nur an der bank rumsteht wird nicht viel glück haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
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