ich hab da mal so eine idee:
"Kapo steckt 10 kleine Zauberkugeln in eine Zauberkugelpresse und stellt eine gepresste Zauberkugel her."
sätze wie dieser verhindern oftmals die übersicht im chat der bank (nicht nur beim versuch sich mit jemandem zu unterhalten, was da eh nichts bringt^^).
die lösung wäre eine kleine umänderung der zk-presse: (würd dann vllt so aussehen)
Zauberkugelpresse (anwenden) --->
Wie viele blaue Zauberkugeln möchtest du zu gepressten Zauberkugeln pressen? Achtung: 10 blaue Zauberkugeln ergeben eine gepresste Zauberkugel mit 11 Anwendungen.
|---> (wie bei dem pfeilbeutel kann man die anzahl der Zauberkugeln wählen, die gepresst werden sollen (dies geschieht in Zehnerschritten))
nachdem man auf " Zauberkugeln pressen " gedrückt hat , erscheint im chat der satz:
(beispiel)
" Kapo presst 400 Blaue Zauberkugeln zu 40 gepressten Zauberkugeln mit 11 Anwendungen. "

meiner meinung nach wäre das auch einfacher für die leute, die die zks pressen, da sie nicht mehr ein neues fenster öffnen müssen/ es immer aktualisieren müssen.
ich denke, dass durch eine solche neuerung alle user mehr oder weniger profitieren