nightmares hat geschrieben:
die sufu ist scheisse da kommen millionen sachen die garnix mit dem thema zu haben sollte man mal überarbeiten eure tolle sufu
Das liegt nicht an der Sufu, sondern daran, daß das Forum abzulut übermüllt ist. Doch auch dazu gibt es einige Threads.
Aber ich muß dir insofern recht geben, es mag korrekt sein, die Leute darauf hinzuweisen, daß es die Sufu gibt und daß sie sie benutzen sollen, man sollte aber nicht jedes Wort auf die Sufu-Goldwage legen.
Hier soll gepostet werden, keine Wissenschaft betrieben und keine Ahnenforschung. ob das Post erlaubt ist, oder nicht.
Ausserdem ist es manchmal ja auch sinnvoll, alte Ideen aufzugreifen und in einem neuen Gesamtpaket unterzubringen.
Zu den Ideen selbst: Eine zweite Böres wäre dann nett, wenn sie andere Börsenkurse behanteln würde, als die erste, es aber Welchselwirkungen zwischen den Börsen gäbe (ähnlich, wie der DowJones den DaX beeinflußt). Wäre ein zusätzliches Spielfeature, welches die monotonie der Börsianer bereichern könnte. Jedoch als Gegenargument: Börsianer sind die Charaktäre, die eh mit Abstand am meißten Geld machen, ihnen noch mehr Geld hinterherzuverfen wäre nicht fair
Zum See des Friedens-Landepunkt: Überleg mal, um wie viel Mächtiger die Clanschliessf#cher wären, wenn sie leicht per ZK erreichbar wären, wenn man also beim Rausnehmen nicht den Nachteil hat, daß man lange laufen muß, um die Items zurückzupacken. Das würde dann doch für sehr rege Nutzung der Clanschliessfächer führen und über das Ziel hinausschiessen.
Neue Kontrolltürme braucht das Land momentan noch nicht, denke ich, obwohl in Krato sicherlich Platz für einen wäre. Momentan kann man sich halt genug heilen.
Zu ersterem: Nette Idee, jedoch sollte man bedenken, daß es Aufwand ist, das umzusetzen, damit hinterher EINE Person gut davon hat. Jedoch kleinere Vorteile zu geniessen, finde ich nett und auch nicht zu stark, wenn man bedenkt, in was für gefilden dieser Spieler spielt, wenn er so viel Geld angelegt hat.