Kleeblatt hat geschrieben:
1. Viel zu teuer! Ich muss meine waffen bei 52% Täglich mindestens 2-3 Mal reparieren das sind bereits jetzt fast 350-600gm
Was hat dein Reparieren mit der Restauration zu tun? Lies bitte mal meinen Beitrag. Es geht nicht darum, das Reparieren teurer zu machen, es geht darum, daß die Waffen beim Reparieren Schaden nehmen (somit die maximale Prozentzahl, die die Waffe besitzen kann, fällt) und nur noch durch Restauration zu retten ist (was diese maximale Prozentzahl wiederherstellt).
Kleeblatt hat geschrieben:und wären es zuviel waffen die gedropt werden... wenn die waffen zuviel sind kann man sie ja verkaufen es sieht ja nicht so aus als ob die MH täglich mit Waffen überflutet is

Warum sollte ich eine gefundene Dropwaffe für meine Preisvorstellung in die Maha setzen, nur damit man mir nach 24h sagt: Die Waffe konnte leider nicht verkauft werden und wird in ihr Bankschliessfach gelegt?
Ich bin nun etwa ein halbes Jahr dabei, und damals hat man für eine Kralle der Dunkelheit noch 1500 GM gezahlt. Wenn man heute schreit: Kralle der Dunkelheit für 800 GM zu verkaufen, dann hat man Glück, wenn jemand zurückschreit, für 600 nehm ich sie. Wenn das kein Preisverfall ist, dann weiss ich auch nicht.
Zum Einwand: Mit weniger Drop wäre das Problem nicht da, es kommen ja immer neue Spieler, kann ich nur sagen: Stimmt nicht. Die Waffen werden schon selten genug gedropt. Doch 1. Wenn ein Spieler aufhört, dann verschenkt er meißtens sein Besitz, so daß seine Waffen nicht aus dem Spiel gehen und 2. Ein Spieler, der grad neu dazukommt, nützt mir nichts. Damit er Dropitems nutzen und kaufen kann, muss er schon in etwas höhere XP-Bereiche vordringen. Das jedoch sind dann bei weitem nicht mehr so viele, wie diejenigen, die sich neu anmelden, denn es fallen folgende Spieler vollkommen weg dafür: Welttransferierer (die nur Goldsieben, Eiskratzen, ect. wollen), Playerkiller (die mit ihren XP dort bleiben, wo das Gross der Spieler ist, nämlich bei etwa 1000 XP und somit höchstens im Bereich der kleinen Dropwaffe), nicht zu vergessen diejenigen, die das Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht mögen oder die wegen Fehlverhalten gebannt werden und immer wieder von vorne anfangen.
Wie wärs gepresste Zk als magisches Item hält nur 12 Stunden so würde man den Verkauf in großen mengen einschränken können......[/quote]