rassenspezifische passive Fähigkeiten
Verfasst: 6. Jul 2005, 20:28
Da ja momentan sowieso eine Differenzierung der einzlenen Rassen erfolgt, fände ich es schön, wenn jede Rasse eine Fähigkeit hat, die einmal für 5000 Goldmünzen in einer neuen Akademie gelernt, das Akademielimit um 100 erhöht und danach immer aktiv ist; man muss sie nicht erst aktivieren.
Das sollten sein:
Mensch/Arbeiter: Sammelfertigkeit
Die Zeit, die für jegliche Sammelaktivitäten wie Gold sieben, Eiskristallpulver kratzen und vergleichbares benötigt wird, wird auf 3/4 reduziert.
Mensch/Kämpfer: Ausdauer
Solange die eigene Fraktion mehr Kontrolltürme kontrolliert als die andere, wird pro Minute 1 LP geheilt.
Taruner: Sandregeneration
Regeneriert 1LP alle 30 Sekunden, solange man sich in Mentoran, Orewu oder Lardikia befindet.
Onlo: Waldkunde
Die Laufzeit wird in Anatubien, Gobos und Kanobien um 1 Sekunde verringert (so können auch 5 Sekunden erreicht werden)
Serum-Geister: Geisterhaftigkeit
Dauer von Tarnung-Effekten verdoppelt, Dauer von Vergiftung-Effekten halbiert.
Natla-Händler: Aura des Friedens
Dauer von Schutzeffekten verdreifacht. Natla kann nicht zum Verräter werden und ist in Clan-Kriegen automatisch Diplomat.
Für Mensch/Zauberer und dunkle Magier habe ich einen Extra-Shop vorgesehen. In der Akademie erhält man sozusagen die Zauberlizenz, um dort einzukaufen.
Sortiment:
- Sämtliche in anderen Shops erhältlichen Zauber um 20% verbilligt
- Ausserdem einige Extrazauber:
Eispfeil kaufen - 25 Goldmünzen
Schiesst einen Eispfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 3 Schadenspunkte verursacht und den gegner für 1 Minute mit Frost überzieht, wodurch er 2 Sekunden länger pro Feld braucht. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 15.
mächtiger Eispfeil kaufen - 40 Goldmünzen
Schiesst einen Eispfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 5 Schadenspunkte verursacht und den gegner für 1 Minute mit Frost überzieht, wodurch er 3 Sekunden länger pro Feld braucht. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 30.
Feuerpfeil kaufen - 30 Goldmünzen
Schiesst einen Feuerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 5 Schadenspunkte verursacht und den Gegner für 30 Sekunden verbennt, was ihm alle 5 Sekunden 1 Lebenspunkt kostet. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
mächtiger Feuerpfeil kaufen - 45 Goldmünzen
Schiesst einen Feuerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 8 Schadenspunkte verursacht und den Gegner für 30 Sekunden verbennt, was ihm alle 5 Sekunden 2 Lebenspunkte kostet. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 45.
Donnerpfeil kaufen - 15 Goldmünzen
Schiesst einen Donnerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 3 Schadenspunkte verursacht und den Gegner durch den Schock für eine Minute kampfunfähig werden lässt. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
mächtiger Donnerpfeil kaufen - 40 Goldmünzen
Schiesst einen Donnerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 4 Schadenspunkte verursacht und den Gegner durch den Schock für 5 Minuten kampfunfähig werden lässt. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 35.
Das sollten sein:
Mensch/Arbeiter: Sammelfertigkeit
Die Zeit, die für jegliche Sammelaktivitäten wie Gold sieben, Eiskristallpulver kratzen und vergleichbares benötigt wird, wird auf 3/4 reduziert.
Mensch/Kämpfer: Ausdauer
Solange die eigene Fraktion mehr Kontrolltürme kontrolliert als die andere, wird pro Minute 1 LP geheilt.
Taruner: Sandregeneration
Regeneriert 1LP alle 30 Sekunden, solange man sich in Mentoran, Orewu oder Lardikia befindet.
Onlo: Waldkunde
Die Laufzeit wird in Anatubien, Gobos und Kanobien um 1 Sekunde verringert (so können auch 5 Sekunden erreicht werden)
Serum-Geister: Geisterhaftigkeit
Dauer von Tarnung-Effekten verdoppelt, Dauer von Vergiftung-Effekten halbiert.
Natla-Händler: Aura des Friedens
Dauer von Schutzeffekten verdreifacht. Natla kann nicht zum Verräter werden und ist in Clan-Kriegen automatisch Diplomat.
Für Mensch/Zauberer und dunkle Magier habe ich einen Extra-Shop vorgesehen. In der Akademie erhält man sozusagen die Zauberlizenz, um dort einzukaufen.
Sortiment:
- Sämtliche in anderen Shops erhältlichen Zauber um 20% verbilligt
- Ausserdem einige Extrazauber:
Eispfeil kaufen - 25 Goldmünzen
Schiesst einen Eispfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 3 Schadenspunkte verursacht und den gegner für 1 Minute mit Frost überzieht, wodurch er 2 Sekunden länger pro Feld braucht. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 15.
mächtiger Eispfeil kaufen - 40 Goldmünzen
Schiesst einen Eispfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 5 Schadenspunkte verursacht und den gegner für 1 Minute mit Frost überzieht, wodurch er 3 Sekunden länger pro Feld braucht. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 30.
Feuerpfeil kaufen - 30 Goldmünzen
Schiesst einen Feuerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 5 Schadenspunkte verursacht und den Gegner für 30 Sekunden verbennt, was ihm alle 5 Sekunden 1 Lebenspunkt kostet. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
mächtiger Feuerpfeil kaufen - 45 Goldmünzen
Schiesst einen Feuerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 8 Schadenspunkte verursacht und den Gegner für 30 Sekunden verbennt, was ihm alle 5 Sekunden 2 Lebenspunkte kostet. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 45.
Donnerpfeil kaufen - 15 Goldmünzen
Schiesst einen Donnerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 3 Schadenspunkte verursacht und den Gegner durch den Schock für eine Minute kampfunfähig werden lässt. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
mächtiger Donnerpfeil kaufen - 40 Goldmünzen
Schiesst einen Donnerpfeil auf einen anderen Spieler (Nicht-NPC) ab, der 4 Schadenspunkte verursacht und den Gegner durch den Schock für 5 Minuten kampfunfähig werden lässt. Die Lebenspunkte können höchstens auf 1/3 des Maximums reduziert werden. Kann nur von menschlichen Zauberern sowie von dunklen Magiern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 35.