Zauber des Schatten
Zauber des Schatten
Mit diesem Zauber kann man dich zwar nach anwendung sehen (auch wenn du tarnzauber angewendet hast bist du wieder sichtbar) wirst aber nicht mehr beim vortbewegen erwähnt und kannst somit schneller vor Pks fliehen und mann kann deine spur nicht nachverfolgen
der zauebr soll so um die 35gm kosten
der zauebr soll so um die 35gm kosten
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Klauenbartrein
- Das kleine SChaf
- Teidam
ja aber es geht darum das man wenn man tanrzauber verwenden selbst keine agngreifen kann des schon mal zum tarnzauber
zur Zk und Heimzuaber schön und gut aber will man den immer abhauen wenn man gerade ihrgend wo rum läuft oder weggen clanauftrag wohin muss und wenn man sich wegzaubert is man wieder wei entfernt
zur Zk und Heimzuaber schön und gut aber will man den immer abhauen wenn man gerade ihrgend wo rum läuft oder weggen clanauftrag wohin muss und wenn man sich wegzaubert is man wieder wei entfernt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
mit der Einschränkung, daß, sobald man nen Tarnzauber anwendet der Zauber der Schatten ebenfalls wieder weg ist, bin ich dafür. Hilft ja längerfristig, daß PK nicht die Fährte aufnehmen können. Und den Dieben und PK\s würde es auch helfen, schneller einen Hinterhalt zu legen. Desweegen denke ich, wäre es ausgewogen. Dafür.
Also irgendwie hab ich Schwierigkeiten das richtig zu verstehen: Du willst dass man mit diesem Zauber nen Unsichtbaren wieder sehen kann, oder wie, was, wo, warum ????
Wenn das so sein soll ist die Idee totaler Unfug !!!
Dass man die Tarnzauber dagegen ändern oder ergänzen soll damit die Meldungen nicht mehr erscheinen hab ich selbst allerdings auch schonmal vorgeschlagen, da bin ich also dafür....aber ansonsten strikt dagegen !
Wenn das so sein soll ist die Idee totaler Unfug !!!
Dass man die Tarnzauber dagegen ändern oder ergänzen soll damit die Meldungen nicht mehr erscheinen hab ich selbst allerdings auch schonmal vorgeschlagen, da bin ich also dafür....aber ansonsten strikt dagegen !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 7. Jul 2005, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rondo: Da hast du wirklich was nicht verstanden. Es soll 2 Zauber geben, den Tarnzauber und den Schattenzauber.
Der Tarnzauber bringt, daß man nicht gesehen wird, daß man folglich auch nicht angreifbar ist, daß man selbst nicht angreifen kann.
Der Schattenzauber bringt, daß man keine Spuren hinterläßt beim Laufen.
Zusätzlich soll gelten, daß das Zaubern des einen Zaubers die Wirkung des anderen aufhebt. damit niemals beide gliechzeitig aktiv sein können und den Träger vollends unsichtbar.
Der Tarnzauber bringt, daß man nicht gesehen wird, daß man folglich auch nicht angreifbar ist, daß man selbst nicht angreifen kann.
Der Schattenzauber bringt, daß man keine Spuren hinterläßt beim Laufen.
Zusätzlich soll gelten, daß das Zaubern des einen Zaubers die Wirkung des anderen aufhebt. damit niemals beide gliechzeitig aktiv sein können und den Träger vollends unsichtbar.