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Feueröl = keine einzigen xp ausser durch kämpfe
Verfasst: 9. Jul 2005, 11:35
von Sir Seppelot
also ich habe als erstes kurz bei den suchfunktionen gesucht aber nicht wirklich was gefunden^^
wie wäre es wenn das feueröl, wenn man es anwendet, überhaupt keine xp bringt! bisher bekomt man ja keine xp ausser wenn man gewebeproben abgibt und aufträge macht. das sind vielleicht nicht grade viel doch wenn man das den ganzen tag über macht häufen sich da auch schon einige xp an
nun die frage ob es überhaupt gehen würde von der umsetztung? und wenn ja ob es dann sinnvoll wäre? denn wer feueröl benutzt will ja überhaupt keine xp dazu bekommen
ps: es geht hier auch nur um die xp bei npc\s, proben und aufträgen! ich denke die xp beim kämpfen ist was anderes und kann von jemand anderem vorgeschlagen werden sofern das noch nicht geschehen ist

Verfasst: 9. Jul 2005, 11:46
von Metzle
Den Vorschlag kann ich unterstützen. Man ist ja eigentlich bei den Aufträgen und Gewebeproben genauso bedüdelt vom Feueröl wie beim Jagen. Gut, da kann man jetzt sagen, dass man das bei Kämpfen ja dann auch ist.Ach, dann kann man das direkt auch noch mit einbauen

Verfasst: 9. Jul 2005, 11:56
von shiva
dann will ich auch mein buch des xw aufbau haben
Verfasst: 9. Jul 2005, 12:48
von AnubisII
mir is des egal ,ich brauche grad Erfahrung also benutz ich des nich.
Verfasst: 9. Jul 2005, 13:10
von Fabi
Mein Vorschlag:
starkes Feueröl
Wirkung:
siehe Anfangsbeitrag
Verfasst: 9. Jul 2005, 15:59
von gloop
AnubisII hat geschrieben:mir is des egal ,ich brauche grad Erfahrung also benutz ich des nich.
Dann poste hier nicht du elender Spammer!
Verfasst: 9. Jul 2005, 22:54
von Ice
gloop hat geschrieben:AnubisII hat geschrieben:mir is des egal ,ich brauche grad Erfahrung also benutz ich des nich.
Dann poste hier nicht du elender Spammer!
An die eigene Nase fassen..
@Topic:
Dafür. Auch dafür, dass es keine XP bei Kämpfen gibt..
Verfasst: 9. Jul 2005, 23:51
von Sir Seppelot
ich denke für die xp bei kämpfen wird nochwas getan .... vielleicht^^
aber es geht nur um die xp bei den normalen sachen. und wer die xp will brauch ja kein feueröl nehmen ganz einfach

Verfasst: 11. Jul 2005, 16:35
von Malcoim
Dafür, allerdings sollte dann das Feueröl verteuert werden weil es sonst noch mächtiger ist. In Form eines starken Feueröls fänd ich das Klasse.
Verfasst: 11. Jul 2005, 20:16
von Prinegon
Also ich bin dagegen. Denn:
Zum einen ist es unnötig. Wie viel Gewebeproben gibt ein Gewebejäger wirklich am Tag ab? 20, 30? Das wären dann 90 XP am Tag. Diese Zahl ist absolut überschaubar. Mit den Aufträgen verhält es sich ähnlich.
Doch nur weil es unnötig ist, bin ich nicht dagegen.
Der eigentliche Grund ist, daß man nicht auch noch den Gewebejägern ihren Trank geben kann, auf der anderen Seite den PK aber sagt: Ihr dürft nicht! Das gemeutere will ich mir da nicht anhören müssen.
Wieso aber solten die PK nicht dürfen? Ich bin der Ansicht, daß die PK durchaus ihre XP als "Strafe" für den Kill bekommen sollen, allein schon, um die PK\s ein wenig zu behindern. Wenn ich am Aka-Limit bin, muß mein PK auch dicht an meinen XP sein, um mich zu killn. Das heißt, nachdem er mich erledigt hat, hat er im Regelfall mehr XP, als ich. Ich bin also ersteinmal sicher. Er muß abbauen, ich aufbauen, damit er mich wieder erwischen kann. Wenn der PK nun aber keine XP bekommt, wäre die Chance, daß er mich sofort wieder killen könnte, durchaus gegeben. So muß er dann nur seine viertelstunde KU abwarten und ich bin wieder dran.
Verfasst: 11. Jul 2005, 21:00
von paris_hiltons_ex
in der beschreibung vom feueröl steht was von:
[...]blockiert die gedankengänge der personen [...] oder sowas?!^^
und das würde jannormalerweise auch nicht nur darauf zutreffen, dass man keine xps von npcs bekommt. deshalb bin ich dafür!
Verfasst: 11. Jul 2005, 21:53
von Mesaou
Also ich bin auch dafür das man aus Kämpfen keine Xp mehr bekommt, da man ansonsten teilweise als "Xp-Mülleimer" missbraucht werden könnte, wenn man gerade Xp abbauen will.
Verfasst: 11. Jul 2005, 22:08
von Sir Seppelot
Prinegon hat geschrieben: Wenn ich am Aka-Limit bin, muß mein PK auch dicht an meinen XP sein, um mich zu killn. Das heißt, nachdem er mich erledigt hat, hat er im Regelfall mehr XP, als ich. Ich bin also ersteinmal sicher. Er muß abbauen, ich aufbauen, damit er mich wieder erwischen kann. Wenn der PK nun aber keine XP bekommt, wäre die Chance, daß er mich sofort wieder killen könnte, durchaus gegeben. So muß er dann nur seine viertelstunde KU abwarten und ich bin wieder dran.
sehe grade deine xp! du verlierst so ca 270 xp! nen killer mit nur 500-600 xp aber am akalimit macht dich kocker mit hautbrand nieder

und dann ist er noch immer hinter dir du vielleicht unter deinem limit^^ denke da geht deine rechnug nicht gaz auf. aber ansonsten nehm ich das so hin was du gesagt hast

Verfasst: 12. Jul 2005, 00:43
von Prinegon
Ein Killer mit 500-600 XP?! Hmm, selbst wenn du 5000-6000 XP gemeint hättest, wäre das ein wenig zu viel unterschied. Wenn du meinst, daß er bis 600 XP weniger hat, als ich, dann mag das sogar stimmen. Doch: Wenn er erst Hautbrand benutzen muss, dann ist die Chance, daß er zu langsam ist, doch einigermaßen groß.
Verfasst: 12. Jul 2005, 12:13
von cHaoZ
dafür... und auch dafür das es was gibt wodurch man im playerkampf keine xp bekommt... soweit ich weiss war feueröl das gerechter ausgleich für PK's gedacht wegem dem verlust durch tod schutz nur sehe ich persönlich keinerlei vorteil im feueröl als PK. Das war nur wida was wo die PK's eingeengt wurden und eben keinerlei ausgleich bekommen haben aber hey ist ja nur freeWAR