und solche langen VERKAUFS reden deshalb hötte ich folgende Idee warum macht man nich einen weiteren Button neben schrei clan und sagen der sich nennt : z.B. HANDEL so wenn man jetzt auf diesen Button klickt erscheint die schrift in gelb und man bekommt einen schrei abgezogen! Jetzt ist natürlich die Frage was bringt mir als HASSER solcher HANDELSnachrichten diese Änderung. Naja mann könnte dann im Profil einfch HANDELSnachrichten ausschalten! Soviel zu meiner Idee vlt gefällt sie euch und die HÄNDLER untereuch sollten bedenken sie nützt auch euch etwas nämlich wenn ihr mit dem Handelsbutton eure Ware anpreißt fällt sie mehr ins auge na wie findet ihr meine IDEE??????
XYZ (schreit): Verkaufe. Zauber der Tollheit ( 400 GM ) , Zauber der Dummheit ( 100 GM ), Zauber der weil ich so schön bin ( 9999 GM ), Zauber weil ich niemanden leiden kann ( 1 GM ), Zauber weil Freewar toll ist ( unbezahjlbar ).
Handelsschreie
Handelsschreie
Jaa mich nervt es erlich gesagt immer etwas wenn ich im Chat lese:
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Absolut dagegen. Wenn ein Händler mal sein Angebot rausschreit, dann wäre das alles kein Problem. Nun ist es aber so, daß einige Händler meinen müssen, ellenlange Verkaufslisten von teilweise 20 Items zu schreien, und das nach möglichkeit alle 3 Minuten. DAS sind die Angebote, die nerven. Deswegen kommt doch überhaupt der Vorschlag. Nur ist es ja so, daß das nicht erlaubt ist und von den Mods (leider nur) angemahnt wird. Ihnen nun also einen eigenen Channel dafür zur Verfügung zu stellen, wäre also, ihnen kapitulieren.
Das kommt für mich in etwa der Forderung gleich, doch auch gleich einen Spambutton für die Spammer einzuführen, damit man Spam ausschalten kann und sie trotzdem nach Herzenslaune posten können.
Und was wäre das Ergebnis? Einige Händler (leider die penetrantesten) würden ihre Posts trotzdem schreien, damit auch die Leute ihn mitbekommen, die den Händlerchat aus haben, würden verwarnt werden (so wie es jetzt auch ist) und sich die Hände reiben, weil ihr Angebot durch Mod-Blau nochmal unterstrichen wird und dann doch jeder liest, was sie im Sortiment haben. Mit anderen Worten: Es würde nichts ändern.
Das kommt für mich in etwa der Forderung gleich, doch auch gleich einen Spambutton für die Spammer einzuführen, damit man Spam ausschalten kann und sie trotzdem nach Herzenslaune posten können.
Und was wäre das Ergebnis? Einige Händler (leider die penetrantesten) würden ihre Posts trotzdem schreien, damit auch die Leute ihn mitbekommen, die den Händlerchat aus haben, würden verwarnt werden (so wie es jetzt auch ist) und sich die Hände reiben, weil ihr Angebot durch Mod-Blau nochmal unterstrichen wird und dann doch jeder liest, was sie im Sortiment haben. Mit anderen Worten: Es würde nichts ändern.
-
- Gelbbart-Yeti
Gegen diesen Vorschlag, meine Begründung ist genau die von Prinegon,
denn dann würden die Leuts eben beides machen: Einmal normal schreien
und dann noch mal über den Händler Button.
Ich wäre viel mehr dafür, das auf Kaufe und Verkaufe Schreie Knast steht,
mit der Begründung: Wir haben ein Auktionshaus, eine Markthalle und
eine Eiche. Dann noch ein Profil indem man alles aufschreiben kann.
In RL laufe ich auch nicht durch die Straße und brülle die Leute an, das ich
was verkaufe.
Also, generell würd ich halt solche Schreie verbieten. Denn wir haben alles
zum kaufen und verkaufen in FW. Was jedoch noch akzeptabel wäre, da
jetzt bestimmt welche schreien werden: Hey, ich hab schon viel gutes über
den Schreichat gekauft oder verkauft: Einfach Ankündigungen: Ich stehe
jetzt Eiche oder Maha und verkaufe ein paar Waffen.
Nur bitte nicht mehr diese auflistung von den Gegenständen...
Syrah
denn dann würden die Leuts eben beides machen: Einmal normal schreien
und dann noch mal über den Händler Button.
Ich wäre viel mehr dafür, das auf Kaufe und Verkaufe Schreie Knast steht,
mit der Begründung: Wir haben ein Auktionshaus, eine Markthalle und
eine Eiche. Dann noch ein Profil indem man alles aufschreiben kann.
In RL laufe ich auch nicht durch die Straße und brülle die Leute an, das ich
was verkaufe.
Also, generell würd ich halt solche Schreie verbieten. Denn wir haben alles
zum kaufen und verkaufen in FW. Was jedoch noch akzeptabel wäre, da
jetzt bestimmt welche schreien werden: Hey, ich hab schon viel gutes über
den Schreichat gekauft oder verkauft: Einfach Ankündigungen: Ich stehe
jetzt Eiche oder Maha und verkaufe ein paar Waffen.
Nur bitte nicht mehr diese auflistung von den Gegenständen...
Syrah

Ok die Begründung von Prinegon kann ich verstehen und durchaus nachvollziehen aber es gäbe eine einfache Lösung für dieses Problem, man müsste einfach jeden sofort in den Knast stecken der dann noch seine Ware im SChreichat anbietet da müssen die Mods eben etwas härter durchgreifen! Und die Sache das man dann auch den Spammer einen Spambutton zu verfügung stellen könnte sehe ich nicht so, schließlich dienen solche Handles "Spams" auch einem ZWeck und deshalb werden sie auch momentan nicht Hart bestraft. Deshalb denke ich das der vergleich mit einem SPam button doch etwas zu hart wäre !
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne