Wie man Köche glücklich macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wäre die Idee was für dich?

Ja, rein damit
3
18%
Ja, aber nicht so, siehe Post...
3
18%
Nein, ich bin Koch und ich mag es nicht
2
12%
Nein, ich bin kein Koch, siehe Post...
1
6%
Mir doch Wurst!
8
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Prinegon
großer Laubbär

Wie man Köche glücklich macht

Beitrag von Prinegon » 13. Jul 2005, 12:10

Man sieht hier ja immer wieder Threads, wo Köche schreiben, die Welt braucht unbedingt dies oder das... die Anzahl der Ideen ist immenz. Ich habe eine Idee, wie man alle Ideen und auch alle künftigen umsetzen kann.