Seite 1 von 2

Feuerölauflösung

Verfasst: 17. Jul 2005, 14:33
von Sir Seppelot
soo ..... ich mal wieder und mein feueröl^^

also so grade mal feueröl geschluckt und los gehts. cool der giftbeisser hat mich gebisen. aber zum glück keine xp ;)
zeitsprung 2min später
ich habe nicht wirklich ein auge auf meine lp. oder sogar schon vergessen das ich vergiftet bin. meine lp sind bei 0 und ich vereck an einem pilz^^
tja und nun bin ich unter meinem akalimit. keiner aus meinem clan on der mich trainieren kann oder gar unter meinen xp ist. und ich bekomm frühstens in 55min wieder xp! eigentlich ziemlich scheisse.

nun die frage. könnt man nicht eine art fererölauflösung einbauen? nen feuerwasser oder sowas^^

ich weiss man kann alles mögliche berücksichtigen das das nicht eintrifft das man unter das limit fällt. doch vielleicht muss man aus einem anderen grund grade xp sammeln.

Verfasst: 17. Jul 2005, 14:45
von Lino
bekommst doch noch vom auftragshaus xp seppl... zumindestens solange, bis der vorschlag nicht umgesetzt wird :wink:

und du verlierst doch nur so an die 25xp... die hast da locker in ner halben stunde drin :)

Re: Feuerölauflösung

Verfasst: 17. Jul 2005, 14:59
von paris_hiltons_ex
Sir Seppelot hat geschrieben: tja und nun bin ich unter meinem akalimit. keiner aus meinem clan on der mich trainieren kann oder gar unter meinen xp ist. und ich bekomm frühstens in 55min wieder xp! eigentlich ziemlich scheisse.

nun die frage. könnt man nicht eine art fererölauflösung einbauen? nen feuerwasser oder sowas^^

ich weiss man kann alles mögliche berücksichtigen das das nicht eintrifft das man unter das limit fällt. doch vielleicht muss man aus einem anderen grund grade xp sammeln.
ich kann dich trainieren, seppel^^

Verfasst: 17. Jul 2005, 14:59
von Kampf Dackel
Lino hat geschrieben:und du verlierst doch nur so an die 25xp... die hast da locker in ner halben stunde drin :)
wenn mir das in af passieren würde wär es schon schlimmer, mehr als 200xp und ich glaub das seppelot nich nur an sich gedacht hat, auch an die leute die mehr als 1k verlieren

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:01
von paris_hiltons_ex
...desweiteren bin ich für sir seppelot's vorschlag...^^

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:07
von Lino
naja... mehr als 1k xp... da kommts auf 55minuten auch nicht drauf an... da brauchst du schon mindstens zwei tage (wobei ichs mal an einem tag geschafft hab 21h-freewar-dauerzocken^^)

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:16
von Prinegon
Naja, aber die 55 min kämen ja zur Sammelzeit dazu...

Denoch bin ich eindeutig dagegen. Wer Feueröl trinkt, sollte sich auch darüber im klaren sein, daß es negativ sein kann, z.B. wenn man unter die XP fällt. Du bist gestorben und brauchst ganz dringend XP (z.B. für die Stiftung?) Stell dich an die Eiche und spiele XP-Mülleimer, da freuen sich dann die PK\s und du hast deine XP schneller wieder drauf, als du gucken kannst. Ansonsten könnte man ja gleich ein Item einbauen, mit dem man die XP, die man gern hätte, frei wählen kann. Dagegen!

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:17
von Lino
das problem bei der sache is nur, das seppl in w1 der oberplayerkiller is und die anderen froh sind, wenn sie mal 55minuten ruhe vor ihm haben :lol:

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:38
von Sir Seppelot
ok ok

ihr denkt jetzt an meine 1000xp in welt1. sorry mein fehler. sagen wir ich habe 10000xp! und verlier dann. keiner aus meinem clan kann mich trainieren. ich hatte aber ein kleines polster und brauch statt 200xp nur noch 150xp. dann würde ich gerne das feueröl auflösen können um schnellst möglich wieder an meine xp zu kommen!!! so und noch nochmal posten ohne "ich kann dich trainieren" und "die 25xp haste schnell wieder drin"^^ das weiss ich alles selber ;)

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:45
von Prinegon
Zum einen trifft meine Antwort auch auf den unteren Fall zu, zum anderen: Eine solche Veränderung betrifft alle, somit nicht nur deinen 10k-Account, sondern auch deinen 1k-Account. Insofern solltest du dir auch Kritik gefallen lassen, die deinen PK-Account betreffen.

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:46
von Sir Seppelot
Prinegon, abgesehen davondas du mal kein 60zeilig geschrieben hast, bin ich zwar playkiller drücke aber meine überflüssige xp den npc\s auf!!! und wenn du playkiller wärst wüstest du was ich meine! denn wenn ich jemanden als mülleimer benutze dann kann ich wieder 15min warten bis ich angreifen kann. so wandern die xp in die npc\s und ich bin jederzeit mobil um leute zu killen! in diesem sinne kommt das mit den mülleimer auch nicht in frage.

und klar bin ich mir im klaren das wenn ich feueröl trinke ich keine xp bekomm! habe ja auch schon geschrieben das es diverse gründe gibt wie man unters limit fällt. und ich zb. habe immer ein niederlagenpolster (was viele nicht haben *fg* ) so das ich eine niederlage wegstecken kann aber sofort danach einen killen kann. ich habe das gepostet weil es mir heute ausversehen passiert ist (nicht in w1) und ich aufgrund eines gespräches mit leuten den es auch schon passiert ist diesen thread eröffnet habe!

das wars nun. jetzt kannst du wieder deinen 60zeiler ablassen!

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:50
von Lino
also generell gesehen is es mir schnurzpiepegal, ob das eingebaut wird oder nicht... und auf wunsch von seppl verzichte ich jetzt auf den rest des satzes, der mit aber begonnen hätte

gibt sicher leute, die das benutzen würden, großartige spielvorteile bringts auch net... mal abwarten, was sotrax dazu sagt

Verfasst: 17. Jul 2005, 20:15
von Prinegon
Sir Seppelot hat geschrieben: das wars nun. jetzt kannst du wieder deinen 60zeiler ablassen!
Ich hab dich auch gern :?

Wenn die PK doch nie XP per Playerkill abbauen, wieso spüre ich dann immer wieder, wie jemand versucht, mir seine unterzujubeln, und zwar bekannte PK\s?
Ich hab mir letzte Woche mal den Spass gemacht, meine XP nicht an NPC abzubauen, sondern mich mit 0 LP sräg über die Bank zu stellen. Ich hab 4 mal abgebaut, weil ich ungefragt waffenlos angegriffen wurde, 4 mal kam ein Brief, daß das doch ganz gemein war und eigentlich der andere hatte abbauen wollen, und ich musste kein einziges Mal länger als 2 Minuten darauf warten, daß ich angegriffen werde. Und wie gesagt, es waren PK, von 3k XP bis 9k XP, die sich an mir schrotten wollten.
Also tu bitte nicht so, als würdest du mit einem Noob reden, denn regulärer Abbau an NPC\s dauert manchmal auch ne viertelstunde, bis man sich heruntergesoffen und die 4 NPC\s gefunden hat, verursacht aber mehr Stress.

Verfasst: 17. Jul 2005, 20:55
von Danol
Prinegon, er hat gesagt er selber baut nicht per PK xp ab ;)

Es gibt solche und solche PK's, ich selber habe z.B. auch immer mit dem Laubbären gekuschelt.......
Ich kenne aber auch viele die an anderen abbauen....

Von daher kann man hier nicht verallgemeinern.

Verfasst: 17. Jul 2005, 23:22
von huwar
Mal zurück zum Vorschlag..... :roll:


Das Feueröl bietet große Vorteile, Gold ohne XP-Zuwachs zu machen. Eingeführt wurde es ja auch nicht in erster Linie, um schön bei XP = Aka stehen zu bleiben, sondern als Hilfe für die Low-Aka'ler mal ranzukommen.
Wenn man es so auf der Angriffsgrenze liegend nutzt, muss man halt auch mal ne Auszeit hinnehmen.
Zur Nor laß Dir doch ne Aka absaugen, dann kannste gleich wieder killen ;-)

Ja, ist teuer, ich weiß. Aber bei regelmäßiger Feuerölnutzung und vollem Limit sicher bezahllbar.

Also: DAGEGEN