Aussenstellen für weisse Türme,Heiltöpfe und Haus der Portal
Aussenstellen für weisse Türme,Heiltöpfe und Haus der Portal
Hi,
Ich hätte eine Idee wie man Hieltöpfe,Weisse Türme und Haus der Portale mehr in den Vordergrund setzen könnte weil mir kommt es so vor das diese garnicht mehr richtig benutzt werden.man könnte 2-3 aussenstellen machen wo man sich heilen kann,schützen kann und telepoprtieren kann(natürlich öfter wenn man die stufen höher hat)vielleicht könnte man auch aktuelle heilquellen dadurch ersetzen weil es im momnet wie ich finde sehr viel heilquellen gibt.
bye,del
Ich hätte eine Idee wie man Hieltöpfe,Weisse Türme und Haus der Portale mehr in den Vordergrund setzen könnte weil mir kommt es so vor das diese garnicht mehr richtig benutzt werden.man könnte 2-3 aussenstellen machen wo man sich heilen kann,schützen kann und telepoprtieren kann(natürlich öfter wenn man die stufen höher hat)vielleicht könnte man auch aktuelle heilquellen dadurch ersetzen weil es im momnet wie ich finde sehr viel heilquellen gibt.
bye,del
Langsam wirds ja schwer noch freie Felder zu finden, um da Heilzeugs anzubieten - das gibs ja schon überall.
Die Portale sind eh Unsinn, wer hat denn bitteschön kein Taschenportal dabei - und das ist auch noch 11x ohne Wartezeit verwendbar.
Und die weissen Türme haben bereits eine Aussenstelle in Torihn - da bekommt man für kleines Gold einen kleinen Schutzzauber. Der reicht in aller Regel aus, und ist ohne Wartezeit jederzeit einsetzbar.
Gegenidee:
Topf, Turm und Portal ersatzlos entfernen, da eh unnötig.
Die Sachen zu entfernen wäre sogar noch ein löblicher Akt von Noob-Schutz, so können die dort nämlich kein Gold verplempern.
Die Portale sind eh Unsinn, wer hat denn bitteschön kein Taschenportal dabei - und das ist auch noch 11x ohne Wartezeit verwendbar.
Und die weissen Türme haben bereits eine Aussenstelle in Torihn - da bekommt man für kleines Gold einen kleinen Schutzzauber. Der reicht in aller Regel aus, und ist ohne Wartezeit jederzeit einsetzbar.
Gegenidee:
Die Sachen zu entfernen wäre sogar noch ein löblicher Akt von Noob-Schutz, so können die dort nämlich kein Gold verplempern.
Ich schließ mich da mal Huwar an. Türme, Töpfe und Portale kauf ich mir sowieso nicht, da es sich nicht lohnt. Da sparen dann die Noobs und kaufen sich den Kram anstatt ne ZK oder\n Bier ...
Post by: Teneril
Turm, Portal und Topf besitzer
Also ich für meinen Teil habe alle drei asugebaut, mit voller Absicht. Wann immer ich in Plefir Pilze pflücke udn die Türme uns eventuell nicht gehören (der Turm an dgenaud er stelle hat den Topf nämlich so sinnlos gemacht wie er jetzt dargestellt wird) nutze ich das Töpfchen. Das Portal wird benutzt, um Öl abzuliefern (In Mentoran und Reikan alle viecher killen, rein isn Portal und fertig) und der Turm wird dann udnw ann benutzt.
Insbesondere Topf und Turm waren als Serumgeist für mich sehr wichtig, denn rot hat sehr viel seltener de Turmherrschaft als blau, und der Trum war immer dafür gut das Förderungsgold von der Stiftung bis zur Bank zu bringen. Diese Sachen sind also nur dann sinnlos, wenn man sie nicht zu nutzen weiß.
Insbesondere Topf und Turm waren als Serumgeist für mich sehr wichtig, denn rot hat sehr viel seltener de Turmherrschaft als blau, und der Trum war immer dafür gut das Förderungsgold von der Stiftung bis zur Bank zu bringen. Diese Sachen sind also nur dann sinnlos, wenn man sie nicht zu nutzen weiß.
Bazinga!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Blödsinn, lass doch die Leute entscheiden was sie ausbauen. Jemand der nicht im Zentrallager einkauft, könnte dann ja auch sagen "Handelslizenz ersatzlos entfernen, da eh unnötig.", ist das selbe. Oder friedliche Spieler würden sagen "Bienenstöcke ersatzlos entfernen, da eh unnötig." ..Gegenidee:
Ich habe Topf, Turm und Portal ausgebaut und benutze die auch desöfteren.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
gegen den topf habe ich nichts aber ne aussenstelle ist blödsn kauft euch bogen des lebens
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Falsch, es ist nicht zu vergleichen. Für Handelslizenz und Bienen gibts keine Alternative, für Turm und Portal schon - die hab ich ja auch genannt.fireburn hat geschrieben:Blödsinn, lass doch die Leute entscheiden was sie ausbauen. Jemand der nicht im Zentrallager einkauft, könnte dann ja auch sagen "Handelslizenz ersatzlos entfernen, da eh unnötig.", ist das selbe. Oder friedliche Spieler würden sagen "Bienenstöcke ersatzlos entfernen, da eh unnötig." ..Gegenidee:
Zum Thema "lohnt" nehmen wir mal die weißen Türme: Um sagen wir mal alle 3 Tage, also alle 72 Stunden Schutz zu bekommen, braucht man nach http://www.freewar-hilfe.info Stufe 30 mit Gesamtkosten von 252.873.108 gm.
Nochmal: Alle 72 Stunden Schutz kosten insg. 252.873.108 gm.
Für den Betrag können sich sogar Nicht-Natla mit Zaubern quasi unter Dauerschutz stellen. Und die handelsüblichen Zauber sind auch noch bei Bedarf und an jedem Ort einsetzbar.
Und das rechnet sich ? Sorry, sehe ich nicht!
Für Portale und Heiltöpfe kenn ich die Produktionszeiten nicht, daher kann ich hier noch keine Rechnung gegenüber ZK und Furgors machen. Ich bezweifel aber, das das Ergebnis lohnender wäre.
sorry war net fertig also die töpfe haben bei stufe 20 glaube ich ne zeit von 9 stunden
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- feed the lion
- Kriechlapf