ich weiss nicht ob es schon diese idee gegeben hat:
man will einen clankrieg anfangen und das kostet 100gm.
das geht nur wenn der andere clan mehr xp hat als der eigene.
wenn der andere ablehnt muss er den anderen 150 zahlen.
so werden nicht alle clankriege abgelehnt und es gäbe mal ein bisschen aktion. ausserdem kann man sowieso diplomaten ernennen.
ein problem das ich nicht lösen kannaber vielleicht ihr:
wenn jetzt zB loko nen clan macht und alleine drinnen ist kann er ja die stärkeren herausfordern aber trotzdem alle killen weil er der stärkste ist und wenn der andere ablehnt dann kann loko viel gold machen.
vielleicht findet ihr eine lösung.
Clankriege
- holy knight
- großer Laubbär
Clankriege
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

wie du es schon sagst möglichkeit viel kohle zu machen aber wenn man sagen wir mal immer eine stunde vor den krieg ablehnt dann macht der eine clan in 2 tagen 50g gewinn und der andere 150 verlust...das stört aus meiner sicht wirklich kaum einen denn ein clan auftrag bringt ja mindestens 1050 gold und den kann man alle 7 stunden machen ^^ .
-
- Kaklatron
Stimmt Falcon, man muss nur eine Zeitspanne, als begrenzung einbauen.
Man kann dann einen unwilligen Clan ziemlich lange ärgern aber 150 ist nicht die Welt, ausser dem glaube ich würde es die clankriegsrate enorm steigern.
Ich würd sagen, dass man nur alle 3Tage einen anderen clan herausfordern kann, der im raum ist.
Man kann dann einen unwilligen Clan ziemlich lange ärgern aber 150 ist nicht die Welt, ausser dem glaube ich würde es die clankriegsrate enorm steigern.
Ich würd sagen, dass man nur alle 3Tage einen anderen clan herausfordern kann, der im raum ist.