Seite 1 von 2

Eisstachelbombe ----> Kaktuspfeilbombe nun ;)

Verfasst: 31. Jul 2005, 12:12
von l3p
hoi,

mir war gerade langweilig und dachte mir in der Eishöhle man könnte doch ne bombe bauen die andere leute nur verletzt *gg

Dachte da an die Eiskristallbombe, man sammelt z.B. 30 Eiskristalle geht an einen ort wo es kühl ist lässt seine Eiskristalle mit was explosiven mischen (sumpfgas maybe) und hat eine Eiskristall bombe die magisch solange hält wie der kürzeste haltbare Eisstachel den man gesammelt hatte.

beim zünden werden die Spieler innerhalb eines Feldes aussenrum verletzt. :twisted:

so sagt eure Meinung mal zu

Verfasst: 31. Jul 2005, 12:14
von DeNito
Dachte da an die Eiskristallbombe
man sammelt z.B. 30 Eiskristalle
und hat eine Eiskristall bombe die magisch solange hält wie der kürzeste haltbare Eisstachel den man gesammelt hatte.
Eiskristall oder Stacheln?!


find ich aber net gut, gibt schon hautbrand etc... das reicht

Verfasst: 31. Jul 2005, 12:46
von Heide
die idee finde ich net schlecht aber noch etwas mit eisstacheln stört da die höhle jetzt schon total überfüllt is .da ich die idee aber mag schlag ich vor die selbe idee nur mit Kaktusstachel.
Frage wird man auf den feld wo man sie loslässt auch verlezt oder nur die felder un eienn herum ??

Verfasst: 31. Jul 2005, 12:53
von Ginten
finde die idee mal lustig und bin auch dafür das das mit kaktuspfeilen gemacht wird

Verfasst: 31. Jul 2005, 12:59
von Danol
Find ich absolut sinnlos, wenn man mit Kaktuspfeilen wen verwunden will nimt man die Schleuder und fertig ;)

So ne Bombe ist total unnötig und außerdem: Sollen die Opfer dann auch gelähmt werden?
Dann wärs echt heftig, an der Bank und Post ma kurz 30 Leute lahmlegen.....

Verfasst: 31. Jul 2005, 13:20
von holy knight
ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 31. Jul 2005, 13:30
von Herzog vom Evteal
Ich bin für Heide's Idee mit den Kaktuspfeilen. Und es gibt noch keinen Gegenstand der mehrere Spieler schädigt.

Verfasst: 31. Jul 2005, 13:48
von iceman128
sumpfgasbombe...

Verfasst: 31. Jul 2005, 13:52
von Fallcon
iceman128 hat geschrieben:sumpfgasbombe...
es wird nie gesagt das alle leute auf feld und umgebung die lp auf 1 gesenkt werden und 2. gestaltet so wie ich es verstanden hab diese bombe nicht die gesammte landscahft um ;-) .

Verfasst: 31. Jul 2005, 14:23
von Blizz
Herzog vom Evteal hat geschrieben:Ich bin für Heide's Idee mit den Kaktuspfeilen. Und es gibt noch keinen Gegenstand der mehrere Spieler schädigt.

Erdbeben zum Beispiel :wink:

Verfasst: 31. Jul 2005, 15:16
von Kane87
Warum immer sagen "gibts schon --> brauchen wir nicht"?

Ich finde sowas eine sehr nette Neuerung um einfach mal aufzuräumen, ohne vernichten zu müssen. Erdbeben macht ja auch nur 3 Schaden und das ist ja nix, und außerdem hat erbeben keinen Style

Verfasst: 1. Aug 2005, 08:35
von l3p
also mit den eisstacheln habt ihr wohl recht, seh ich ein *gg

mit Kaktuspfeilen wär es eine überlegung wert. wer benutzt denn heute schon die kaktuspfeilschleuder???

und zum auslösen benötigt man sumpfgas und was brennbares was in eine lopaknuss kommt *gg

zum verwunden. vorschlagen würde ich das ausserhalb des feldes wo man sie zündet die leute verletzt werden und nicht die auf demselbigen Feld

Verfasst: 1. Aug 2005, 10:26
von Danol
l3p hat geschrieben:wer benutzt denn heute schon die kaktuspfeilschleuder???

Wers nicht tut ist selber Schuld ;)

Verfasst: 1. Aug 2005, 15:24
von Kyo Mibu
danol habe meine erst seit gestern^^

Verfasst: 2. Aug 2005, 00:52
von Clotus
lol ... also ich benutze meine verdammt häufig und bin auch fast stänfig auf pfeilsuche ^^
brauchen wir denn wirklich noch so eine bombe ? - ich meine immo finde ich andere sachen ( wie die neue rasse ) wichtiger