Ich hab die sufu benutzt

Ich machs kurz und schmerzlos.
Wie wäre es, wenn man ein Item hochhält, dass auch dann Diebstahl und Todesschutz mit angezeigt wird?
Bitte um eure Meinung.
MFG
Ach ja? Dann frage ich mich, mit welchen Worten du sie gefüttert hast, daß du noch nicht einmal den Ankündigungsthread für Items hochhalten bekommen hast. Wenn du dort nämlich mal ab Seite 3 schaust, dann wirst du genau diese Fragestellung, ob es Absicht sei, daß es nicht angezeigt wird, finden.Ich hab die sufu benutzt :Wink:.
ok, bis Seite 3 bin ich dann doch net mehr gekommen, ist schon spät und bin müde, hab mich deswegen auch kurz gefasst. Aber die Idee ist untergegangen, diesmal ist auch eine Umfrage dabei. Und Sotrax hatte gemeint, dass der Text bei Hewien stimmt, ich finde aber es sollte über all sein. Ich z.B hab mein Wakrudpilz gegen Diebstahlgeschützt und das wwürd ich den leuten auch gern ma zeigen *g*Prinegon hat geschrieben:Ach ja? Dann frage ich mich, mit welchen Worten du sie gefüttert hast, daß du noch nicht einmal den Ankündigungsthread für Items hochhalten bekommen hast. Wenn du dort nämlich mal ab Seite 3 schaust, dann wirst du genau diese Fragestellung, ob es Absicht sei, daß es nicht angezeigt wird, finden.Ich hab die sufu benutzt :Wink:.
viewtopic.php?t=7711&start=30
Da kann ich dir voll und ganz zu stimmmen. Außerdem wie soll denn gespamet werden, die Beschreibung von den Items ist ja nun nicht so lang, das sie über eine Seite geht, vll. kann bei unique die Beschreibung mal etwas länger sein, aber dafür kann mans halt nur alle 20min machen und ma ehrlich? wer zeigt alle 20min sein Item hoch um zu spammen?Prinegon hat geschrieben:Das hatte Sotrax ja eingeführt, um den Vorzeigespam zu unterbinden. Ich muß ehrlich sagen, das stört mich auch gewaltig am Vorzeigen, denn was bringt es mir, mein Unique oder aber ein Ring mit Spruch vorzuzeigen, hinterher jedoch doch nochmal die Beschreibung posten zu müssen, da nicht alles mitgekommen ist? Umständlich!
Ich kann die Befüruchtung des Spams auch nicht teilen, denn zum einen kann man ja eh nur alle 20 Minnuten was zeigen, zum anderen kann man mit Schreien viel effektiver und billiger spammen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste