Item hochhalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte das noch geändert werden?

Sofort
14
39%
Ja
12
33%
Nein
10
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

restless wayfarer
Klauenbartrein

Item hochhalten

Beitrag von restless wayfarer » 2. Aug 2005, 04:24

Hy all,
Ich hab die sufu benutzt ;).
Ich machs kurz und schmerzlos.
Wie wäre es, wenn man ein Item hochhält, dass auch dann Diebstahl und Todesschutz mit angezeigt wird?

Bitte um eure Meinung.

MFG

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 2. Aug 2005, 04:38

Ich hab die sufu benutzt :Wink:.
Ach ja? Dann frage ich mich, mit welchen Worten du sie gefüttert hast, daß du noch nicht einmal den Ankündigungsthread für Items hochhalten bekommen hast. Wenn du dort nämlich mal ab Seite 3 schaust, dann wirst du genau diese Fragestellung, ob es Absicht sei, daß es nicht angezeigt wird, finden.

viewtopic.php?t=7711&start=30
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Aug 2005, 04:41

Prinegon hat geschrieben:
Ich hab die sufu benutzt :Wink:.
Ach ja? Dann frage ich mich, mit welchen Worten du sie gefüttert hast, daß du noch nicht einmal den Ankündigungsthread für Items hochhalten bekommen hast. Wenn du dort nämlich mal ab Seite 3 schaust, dann wirst du genau diese Fragestellung, ob es Absicht sei, daß es nicht angezeigt wird, finden.

viewtopic.php?t=7711&start=30
ok, bis Seite 3 bin ich dann doch net mehr gekommen, ist schon spät und bin müde, hab mich deswegen auch kurz gefasst. Aber die Idee ist untergegangen, diesmal ist auch eine Umfrage dabei. Und Sotrax hatte gemeint, dass der Text bei Hewien stimmt, ich finde aber es sollte über all sein. Ich z.B hab mein Wakrudpilz gegen Diebstahlgeschützt und das wwürd ich den leuten auch gern ma zeigen *g*

Also bis dahin ^_^

mFG

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Aug 2005, 08:34

Das Problem ist, dass für das hochhalten immer gleichviele Zeilen vorgesehen sind. Ist die Itembeschreibung länger wird nichtmal die komplett angezeigt.
Bazinga!

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Aug 2005, 13:20

vll. könnten ja auch mehr Zeilen dafür vor gesehen werden. Ich hab auch ein thread gesehen, das sich das viele wünschen würden, wegen der Gepressten Zauberkugel.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 2. Aug 2005, 14:55

Das hatte Sotrax ja eingeführt, um den Vorzeigespam zu unterbinden. Ich muß ehrlich sagen, das stört mich auch gewaltig am Vorzeigen, denn was bringt es mir, mein Unique oder aber ein Ring mit Spruch vorzuzeigen, hinterher jedoch doch nochmal die Beschreibung posten zu müssen, da nicht alles mitgekommen ist? Umständlich!
Ich kann die Befüruchtung des Spams auch nicht teilen, denn zum einen kann man ja eh nur alle 20 Minnuten was zeigen, zum anderen kann man mit Schreien viel effektiver und billiger spammen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Aug 2005, 15:02

Prinegon hat geschrieben:Das hatte Sotrax ja eingeführt, um den Vorzeigespam zu unterbinden. Ich muß ehrlich sagen, das stört mich auch gewaltig am Vorzeigen, denn was bringt es mir, mein Unique oder aber ein Ring mit Spruch vorzuzeigen, hinterher jedoch doch nochmal die Beschreibung posten zu müssen, da nicht alles mitgekommen ist? Umständlich!
Ich kann die Befüruchtung des Spams auch nicht teilen, denn zum einen kann man ja eh nur alle 20 Minnuten was zeigen, zum anderen kann man mit Schreien viel effektiver und billiger spammen.
Da kann ich dir voll und ganz zu stimmmen. Außerdem wie soll denn gespamet werden, die Beschreibung von den Items ist ja nun nicht so lang, das sie über eine Seite geht, vll. kann bei unique die Beschreibung mal etwas länger sein, aber dafür kann mans halt nur alle 20min machen und ma ehrlich? wer zeigt alle 20min sein Item hoch um zu spammen?
Ich finde immer noch, es sollte geändert werden.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Aug 2005, 21:22

:D

restless wayfarer
Klauenbartrein

Re: Item hochhalten

Beitrag von restless wayfarer » 9. Sep 2010, 22:10

Gott bin ich schon lange dabei oO.
Ich bin allerdings nach wie vor dafür, das evtl. Todes- + Diebstahlschutz sowie die ganze Beschreibung angezeigt wird (ggf. auch mit kürzeln alá (ds) (ts)). Das sollte die aktuelle Engine mittlerweile doch packen ^^. Außerdem kann man damit nicht spamen.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 9. Sep 2010, 22:23

der thread war nicht halbtot, der war mausetot, du nekromane :mrgreen:

an und für sich ist die idee ok, spricht nichts dagegen. Meiner meinung nach hat sie aber jetzt nicht höchste prioriät..
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 9. Sep 2010, 22:49

Ohja, würde auch gerne mal meine längeren Unique-Texte anderen zeigen, die einzigen Orten, die ich mir vostellen könnte, welche "zugespammt" würden, wären wohl Post und Bank, und das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches :)

-> Dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 10. Sep 2010, 12:10

würde mal sagen das Doppel-Post-Vergehen von resti ist inzwischen verjährt ;-)

zur Idee:
ja, wäre absolut dafür.
hab schon paarmal DS-Geschütze Items zeigen wollen und mich dann geärgert, dass das nicht angezeigt wird.
Wäre aber gut, wenn das nicht abgeschnitten wird, wenn die Beschreibung zu lang ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 10. Sep 2010, 14:45

wär nich schlecht^^^ dafür

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 11. Sep 2010, 02:14

danke hackerzzz, ich denke auch bei ca. 5 Jahren kann man da schon ma drüber wegsehen ^^.

Und wie gesagt, spam ist damit im Grunde nicht möglich, denn 1x alle 30 Minuten nen Item hochhalten oO, da kann man den Text deutlich öffter schreiben ^^.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 11. Sep 2010, 12:03

20 Minuten glaub ich^^

Und ein kleines (DS) (TS) dahinter ist nicht aufwendig für Sotrax oder schlimm für den chat oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt