Ok nochmal m,eine wasserrasse aaquarianer^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
the end
Feuerwolf

Ok nochmal m,eine wasserrasse aaquarianer^^

Beitrag von the end » 2. Aug 2005, 20:44

Name:Aquarianer
Gebiet:Lardikia
A:3
Int:7
LP:17
A-Waffen:Wasserschwert;Wasseraxt und das super-drop:zwillingsschwerter der tösenden Wellen

die werte der waffen:
wasserschwert:ang-waffe:4
wasseraxt:ang-waffe :7
zwillingsschwerter der tösenden Wellen:ang-waffe:15

V-Waffen:kleine wasserwand;große wasserwand und das super drop:Wassertornado des meeres

die werte der waffen:
kleine wasserwand:v-waffe :3
große wasserwand:v-waffe:8
Wassertornado des meeres:v-waffe:17

Zu dem shop:da kann man nenkleinen keil,die waffen,nen kleinen heiltrank und nen kleinen holzschild.man kann dort auch waffen reparieren und items verkaufen.

Spezialfähigkeit:4 minuten ohne taucheranzug tauchen(in lardikia)

im 5k xp shopp gibbets ne frucht,die bei jedem npc-kill 1xp mehr gibt und die alle lebenspunkte heilt.und dann noch ne schuppe,das die spezial-fähigkeit der aquarianer um 3 minuten verlängert und nen a bonus von 3 für 10 minuten gibt.

ich hoffe es gefällt euch.
MfG The End

Chaos Magician
Waldschlurch

Beitrag von Chaos Magician » 2. Aug 2005, 20:52

die alte gefiel mir schon aber jetzt wo die ausgebessert is da gefällt sie mir noch mehr
Der sinn des lebens ist es dem leben einen sinn zu geben

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Aug 2005, 21:02

ich meinte nicht das du dazu ein neuen thread aufmachen sollst sondern es einfach nur editieren sollst oder ein post mit den ausbesserungen geben sollst ;-) .

naja über die schuppe lässt sich streiten weil die den angriff erhöht und damit die balance kippt.

und jetzt erinern mich die werte an serum/mensch7arbeiter nur das die 2lp weniger haben.

aber man sollte nicht mit anderen rassen vergleichen da die waffen die balance ja noch halten können ;-).

und über die spezial fähigkeit kann man auch streiten da kann man ja ne gold rasse erfinden die ne 50%ige chance in buran in die goldkammer zu kommen *lach* .

und dann wären mir zu all den items noch ausführlichere beschreibungen lieb und besonders anforderungen und das sind nur grob die waffen man weiß nicht welche dazu gehöhren in welchen xp bereich wenn man es so ungenau schreibt sorry :cry: .

es fehlen immer noch geschichte und seite etc.

und ich finde für ne wasserrasse gibt es weit aus bessere gebiete als ladika zum beispiel terasis oder loranien ;-) .

Sorry für viel kritik aber 5min für nen neuen thread reichen nur mal nicht bei rassen für ein guten vorschlag :oops: .

Frozone

Doppelt gemoppelt

Beitrag von Frozone » 2. Aug 2005, 21:37

Hmm diese Rasse ist in manchen sachen dem Taruner gleich z.B die V-Waffen und di A-Waffen sind so wie beim Mensch/Arbeiter nur mit Wasser... davor also ein mix zwischen Taruner und Arbeiter ist das in meinen augen :o aber so nicht schlecht

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 2. Aug 2005, 23:02

ich find die rasse gut, nur es gibt keine super dropv waffe, die kann man in Nawor kaufen

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 2. Aug 2005, 23:46

die spezial fähigkeit isn witz oda?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Aug 2005, 00:30

Sly hat geschrieben:die spezial fähigkeit isn witz oda?
Hoffentlich -.-

Die Werte sind zu niedrig, nicht ballanced. Es fehlen Waffen....
.oO(Warum postet jeder der nix von ballancing versteht ne eigene Rasse?
:roll: )

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Aug 2005, 09:37

hört sicch nett an kann mich nun kaum noch entzscheiden zwischen diesen aquanier und der andern3 rasseda die in der dunkelheit leben (name vergessen)^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

power alex
Kaklatron
Beitrag von power alex » 3. Aug 2005, 12:36

also ich find die idea super aber die schuppe im 5k schop muss dann aber 3000gm kosten oder so

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 3. Aug 2005, 15:03

naja ... irgendwie hab ich das gefühl hier hat man sich nicht wirklich mühe gemacht was wirklich tolles zu erfinden ... aquarianer ist n **** name
waffen .... naja nicht wirklich was spannendes oder ? ne kleine und ne große wasserwand als V o.O
die spezialfähigkeit ist echt zum wegschmeißen und die schuppe ist n übermächtiges item jedenfalls solange bis du nix weiter dazu schreibst ( wieviel sie kostet , ob man mehrere gleichzeitig benutzen kann ect )
dann fehlt jede art von story oder hintergründe der rasse ~~
wenn du dich nochmal n paar stunden ransetzt und mir all das doch noch bieten kannst dann überleg ich mir meine meinung vil nochmal aber bislang ist das net so doll sry

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Aug 2005, 17:07

die sind ne verbesserung der arbeiter also dagegen.sie haben bessere werte also ziemlich das gleiche. also
D A G E G E N

Nâvàs
Kaklatron

Beitrag von Nâvàs » 4. Aug 2005, 10:56

Also ich bin auf jeden Fall dafür, nur den Spawn müsste man nochmal überdenken, ich fänds besser wenns vielleicht dieses gebiet über dem Sumpf wäre, und die dann ausm Meer kommen. Wenn man die reinnimmt, dann aber als gute rasse. Denn dann könnte man auch diese Pyrofuzis (Siehe irgendein anderer Thread hier, ich weiss net wo XD ) reinnehmen, das wäre dann son Rassenkonflikt jenseits von Licht und Finsternis, wie Arbeiter vs Serum, sondern mehr elementar, Also Feuer gegen Wasser ^^

Gesperrt