Akademie des Lebens sollte ein sicheres Feld sein
Akademie des Lebens sollte ein sicheres Feld sein
Hallo,
ich fände es besser, wenn die Akademie des Lebens ein sicheres Feld wäre. Denn der Ort wird schon von weitem beschrieben (im Osten siehst du ein großes Haus etc.) & ist das daher ziemlich bekannt.
Außerdem sind die Trainer dort sehr stark, sie können also die Besucher beschützen.
Sollte es ein sicheres Feld werden?
Gruß,
Fabian
ich fände es besser, wenn die Akademie des Lebens ein sicheres Feld wäre. Denn der Ort wird schon von weitem beschrieben (im Osten siehst du ein großes Haus etc.) & ist das daher ziemlich bekannt.
Außerdem sind die Trainer dort sehr stark, sie können also die Besucher beschützen.
Sollte es ein sicheres Feld werden?
Gruß,
Fabian
Bin ich nicht, wurde auch nicht.DeNito hat geschrieben:schlägst es nur vor, weil du bestimmt grad da gekillt worden bist oder ein anderer ausm Clanoder so...
aber das is aus der luft gegriffen....
also alle akas sind unsicher und sollten es so bleiben
Aber zum Ausloggen stelle ich mich manchmal dahin, und dann fällt mir immer auf, dasses ja ein unsicheres Feld ist.
-
- Kaklatron
Was soll denn dieser Schwachfug??Fabi hat geschrieben:Aber zum Ausloggen stelle ich mich manchmal dahin, und dann fällt mir immer auf, dasses ja ein unsicheres Feld ist.
Dann beweg Dich halt zu einem sicheren Feld und log Dich da aus, gibt doch genug davon.

Ach ja, ich log mich gerne mal in der Kristallhöhle oder in Latenia aus - die beiden Gebiete bitte auch komplett in sichere Felder ändern. Danke.

- Wer Ironie findet, darf sie behalten -
Das hat nicht zu bedeuten, dass es deswegen ein sicheres Feld werden soll!!huwar hat geschrieben:Was soll denn dieser Schwachfug??Fabi hat geschrieben:Aber zum Ausloggen stelle ich mich manchmal dahin, und dann fällt mir immer auf, dasses ja ein unsicheres Feld ist.
Dann beweg Dich halt zu einem sicheren Feld und log Dich da aus, gibt doch genug davon.![]()
Ach ja, ich log mich gerne mal in der Kristallhöhle oder in Latenia aus - die beiden Gebiete bitte auch komplett in sichere Felder ändern. Danke.
- Wer Ironie findet, darf sie behalten -

Ich hab damit bloß erklärt, wie ich entdeckt habe, dass es ein unsicheres Feld war, um DeNito zu sagen, dass es nicht aus denen von ihm genannten Gründen war.
schafft unnötige posts ab dann gibt es kein spam ~~schaft die akas ab dan gibt es das problem nicht
bin vollkommen dagegen denn wenn man ne zk benutzt uns dann sofort nach links zur aka geht hat man kaum gelegenheit angegriffen zu werden bevor man den kurs genommen hat -_-
hihi - gute idee ^^ ich möchte dann bitte dass nawor sicher wirdAch ja, ich log mich gerne mal in der Kristallhöhle oder in Latenia aus - die beiden Gebiete bitte auch komplett in sichere Felder ändern. Danke.

-
- Gelbbart-Yeti