*mal aufstell*
Das Problem ist immernoch der silberschnee, was daran liegt, das sobald es anfängt zu schneien ca. 80-100 Leute am schneesammeln sind, nur um den dann später für 500-1000 Gold zu verkaufen. Während sich für die Zauberpollen kein Mensch interessiert... Im Endeffekt haben sehr viele Leute Silberschnee, aber nur die ganz reichen von denen die zum Ort wollen, können den schnee aufkaufen und dann benutzen. ich sehe eben eifnach nciht ein, das ich 500 Gold für jeden besuch in meinem Rassenshop ausgeben sollte, also kann ich eben nur 1Mal in 2 monaten hin...
Und falls du wieder mit dem Einzelshop nur für Natla argumentieren möchtest Biene, nur zu... dann halte ich dir entgegen, das Natla dafür der Zugang zu 7 anderen Shops völlig untersagt ist. M/A,M/Z M/K,Serum,Serumzauberladen, D/M, Taruner. So, danke. Der große Vorteil der Natla ist und bleibt der Schutz, der große Nachteil ist im Moment eben die fürchterliche Lage ihres Shops. Als ausgleich soll sich halt keiner beschweren, wenn wir unsere Monopolstellung bei den Wegzauberschutzen ausnutzen und sie für Horrorpreise in die Markthalle stellen

.