Zauberkünste (Achtung, lesen braucht Zeit)
Verfasst: 24. Mär 2004, 20:57
Zauberkünste
Meine Idee ist, dass jeder Zauberkünste eines gewissen Elements erlernen kann. Dazu geht man in den Tempel des Elements und bezahlt 1500 Gold. Man verliert 200 Erfahrungspunkte, und danach kann man nicht mehr auf ein anderes Element wechseln oder eines dazulernen. Einen Zauberspruch zu sprechen kostet die zeit einer Bewegung und 1 oder 2 Mana.
Manaerrechnung: Startwert 5. Alle 200 XP +1 Komplette Auffüllung im jeweiligen Tempel durch 2 Minuten Konzentration.
Elemente und Zauber
BLAU Künste des Raums und der Zeit
Zeitverzerrung (Mana 1 ) Die Laufzeit verringert sich eine Minute lang um 2 Sekunden. (Hatte man also vorher 7sekunden, hat man noch 5 Sekunden. es kann also auch unter 6 gehen)
Teleport (Mana 2 ) Teleportiert einen zu einem der orte, die auch mit der Zauberkugel erreicht werden können.
WEISS Sternbeschwörung
Stern der Heilung (Mana 1 ) Heilt eine beliebige Person auf dem Feld (sich selbst inbegriffen) um 2 LP.
Stern des Schutzes (Mana 2 ) Stellt eine beliebige Person auf dem Feld (sich slebst inbegriffen) für 5 Minuten unter magischen Schutz. Es ist für alle sichtbar, wenn der Stern erlischt.
GRUEN Naturbeherrschung
abweisende Efeuranken (Mana 1)
Wirft eine andere Person im Raum auf das Feld zurück, von dem sie gekommen ist, dort kann sie sich für 20 Sekunden nicht bewegen.
anziehendes Lianenlasso (Mana 2) Benutzt, zeigt es eine Liste aller NPCs in dem Umkreis von 3 feldern. ISt dort keines, verpufft der Zauber. Man kann eines davopn anklicken, um sich dorthin zu teleportieren.
ROT Pyromagie
Flammenschuss (Mana 1) Zeiht einer beliebigen Person im Raum 2 LP ab.
Flammenkreis. (Mana 2) Zieht einer beliebigen Person im Raum 1LP ab. Diese kann sich dann für 20 Sekunden nicht mehr bewegen.
SCHWARZ dunkle Künste
dunkles Netz (Mana 1) Eine beliebige Person im Raum kann sich für 1 Minute nicht mehr bewegen.
Seelenraub (Mana 2) Zieht einer beliebigen Person im Raum 1-3XP (Zufall) ab. Lässt sich nicht an friedlichen orten und nur auf Spieler mit mehr Erfahrung anwenden.
Meine Idee ist, dass jeder Zauberkünste eines gewissen Elements erlernen kann. Dazu geht man in den Tempel des Elements und bezahlt 1500 Gold. Man verliert 200 Erfahrungspunkte, und danach kann man nicht mehr auf ein anderes Element wechseln oder eines dazulernen. Einen Zauberspruch zu sprechen kostet die zeit einer Bewegung und 1 oder 2 Mana.
Manaerrechnung: Startwert 5. Alle 200 XP +1 Komplette Auffüllung im jeweiligen Tempel durch 2 Minuten Konzentration.
Elemente und Zauber
BLAU Künste des Raums und der Zeit
Zeitverzerrung (Mana 1 ) Die Laufzeit verringert sich eine Minute lang um 2 Sekunden. (Hatte man also vorher 7sekunden, hat man noch 5 Sekunden. es kann also auch unter 6 gehen)
Teleport (Mana 2 ) Teleportiert einen zu einem der orte, die auch mit der Zauberkugel erreicht werden können.
WEISS Sternbeschwörung
Stern der Heilung (Mana 1 ) Heilt eine beliebige Person auf dem Feld (sich selbst inbegriffen) um 2 LP.
Stern des Schutzes (Mana 2 ) Stellt eine beliebige Person auf dem Feld (sich slebst inbegriffen) für 5 Minuten unter magischen Schutz. Es ist für alle sichtbar, wenn der Stern erlischt.
GRUEN Naturbeherrschung
abweisende Efeuranken (Mana 1)
Wirft eine andere Person im Raum auf das Feld zurück, von dem sie gekommen ist, dort kann sie sich für 20 Sekunden nicht bewegen.
anziehendes Lianenlasso (Mana 2) Benutzt, zeigt es eine Liste aller NPCs in dem Umkreis von 3 feldern. ISt dort keines, verpufft der Zauber. Man kann eines davopn anklicken, um sich dorthin zu teleportieren.
ROT Pyromagie
Flammenschuss (Mana 1) Zeiht einer beliebigen Person im Raum 2 LP ab.
Flammenkreis. (Mana 2) Zieht einer beliebigen Person im Raum 1LP ab. Diese kann sich dann für 20 Sekunden nicht mehr bewegen.
SCHWARZ dunkle Künste
dunkles Netz (Mana 1) Eine beliebige Person im Raum kann sich für 1 Minute nicht mehr bewegen.
Seelenraub (Mana 2) Zieht einer beliebigen Person im Raum 1-3XP (Zufall) ab. Lässt sich nicht an friedlichen orten und nur auf Spieler mit mehr Erfahrung anwenden.