
Ich weiss, dass die folgende idee bereits auf einer idee basiert, und das dies nur ein kleiner fortsetzungsgedanke davon ist. [Siehe Prinegons Post bei einer anderen idee... (mag sie grad nicht suchen...)]
(also werden ein paar leute dagegen sein , aber sieht es euch trotzdem mal an =)
(und so ganz nebenbei, ich bin auch der meinung von prinegon, was das angeht, aber hier könnte man ja trotzdem ne ausnahme machen *gg*=)
also: es geht um die türme. (genauer gesagt um die items). also bisher gibt es ja immer ein item wenn die mächte gewechselt haben.
Die folge >> es geht immer hin und her... mal hat die eine partei 5, dann die andere, dann wieder die eine. denn nach der übernahme besteht meist kein "ansporn" mehr, turmgeister zu killen. (mit ausnahme des besizers des Items...) deshalb wäre mein vorschlag, ein weiteres Item einzuführen, dasss jeweils dann vergeben wird, wenn eine der beiden mächte Alle türme an sich zu nehmen vermag.
Das brächte den vorteil, dass auch nach der Übernahme der Macht bei der Führenden Partei noch motivation besteht, türme einzunehmen. Und es gäbe ein paar Spannende Schlachten um den Letzten turm.
Natürlich Sollte sich das item wieder auflösen, sobald die gegnerische partei einen turm zurückzuerobern vermag. Folglich wäre das gedroppte item meist von sehr kurzer haltbarkeit, darum könnte man es auch mit recht starken fähigkeiten ausstatten...
na ja ^^ mal sehen was ihr davon denkt, viele werden es wohl für überflüssig halten aber ich fänds cool =)
EDIT: Ich hab mir überlegt, man könnte doch anstelle dieses Alten Vorschlages einführen, dass die Fraktion, die alle 9 Türme an sich zu nehmen vermag, zusätzlich zur Heilung noch 10 % mehr lp bekommt wenn sie sich am turm heilen geht.
(kommt ohnehin äusserst selten vor dass eine fraktion alle türme hat, von daher sind 10 % zwar viel, aber durchaus angemessen
