Seite 1 von 1

Unique waffen

Verfasst: 14. Aug 2005, 14:19
von Broly
Also ich finde die unique Waffen sollte von Anfang an gegen tod und diebstahl geschützt sein den man hat für die 10Euro ausgegeben :? :?

Verfasst: 14. Aug 2005, 14:28
von Prinegon
Das ist ein Irrtum. Du gibst dein Geld nicht für die Unique-Waffen aus, sondern dafür, das Spiel zu unterstützen. Die Uniques sind nur ein kleines Dankeschön an die Leute, mehr aber nicht.
Es galt schon immer das Prinzip in Freewar, daß Sponsoren KEINE Spielvorteile haben sollten (ein paar kleinere Vorteile haben sie dann doch, aber die sind vernachlässigbar). Eine Waffe vor Verlust zu schützen wäre aber ein solcher, deswegen wird das nicht kommen.

Verfasst: 14. Aug 2005, 14:29
von Broly
ja aber das is kein großer vorteil wen man sein unique gegen alle geschützt bekommt :?

Verfasst: 14. Aug 2005, 14:34
von Prinegon
Nö, nur ein Vorteil von 13500 GM pro Waffe, der ist ja nicht groß...

Wenn das für dich kein großer Vorteil ist, dann kannst du mir den Geldwert ja schenken und ich mach davon 2 Lebensakas.

Es ist halb3, ich glaube du solltest unbedingt mal dein Frühstück nachholen, man merkt den Zuckermangel deutlich!

Verfasst: 14. Aug 2005, 15:09
von Kiinaa
Spar halt bevor du dir uniques machen lässt das Geld zum schützen zusammen. Dann kannst du es sofort schützen lassen

Verfasst: 14. Aug 2005, 15:09
von Ramac
löl.

Man sollte sponsorn um freewar zu helfen net um so ein ding zu bekommen ^^

Verfasst: 14. Aug 2005, 15:21
von Fabi
Ramac hat geschrieben:löl.

Man sollte sponsorn um freewar zu helfen net um so ein ding zu bekommen ^^
Also warum man spendet kann dir doch egal sein :roll: , hauptsache es wird gespendet.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige nur wegen dem spenden, und Sotrax wird es denen danken.

Verfasst: 14. Aug 2005, 21:27
von Broly
spenden tun viele nur wegen den wenigen vorteilen

Verfasst: 14. Aug 2005, 21:32
von Danol
Jeder der Spendet weiß vorher das er seine Waffen nicht geschützt bekommt, also muss sich niemand beschweren.

Verfasst: 15. Aug 2005, 00:53
von Bomml
ja klar des macht des spiel nur langweilig wenn dann alles scho geschütz is gibt keiner mehr gm aus

Verfasst: 15. Aug 2005, 14:49
von Monteluma
Die idee ist schlecht.
Wenn man ein Sponsor ist, heißt das ja nicht unbedingt gleich "Günstling".
Man sollte es so belassen wie es ist. :?

Verfasst: 15. Aug 2005, 16:35
von Broly
Danol hat geschrieben:Jeder der Spendet weiß vorher das er seine Waffen nicht geschützt bekommt, also muss sich niemand beschweren.
beschwere mich doch nicht is ja nur ein vorschlag :oops: