eine dämonische rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollte man diese rasse in Freewar einführen?

ja
10
32%
ja, aber nur wenn.....
3
10%
nein
18
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

holy knight
großer Laubbär

eine dämonische rasse

Beitrag von holy knight » 24. Aug 2005, 14:20

ich hab hier mal ne rasse erfunden die euch vielleicht interressiert:

Die Piscodämonen(ihr könnt auch namen bringen)

Die Piscodämonen gehören zu den bösartigsten Völkern in ganz Freewar.
Sie haben sich vor langer Zeit den Weg nach Freewar durch das Portal in Buran gebahnt. Sie haben in den Taruner, dunklen Magiern und den Serum-Geistern gute Freunde un Verbündete gefunden. Sie sind richtige Killer aber Schaden nehmen können sie gar nicht und von der Intelligenz her sind sie nicht gerade die hellsten.

Startattribute:
A 8
I 3
Lp 10

Spezialfähigkeit: kurzer Zeitsprung
Wenn der Piscodämon den kurzen Zeitsprung anwendet werden alle auf dem Feld um 1sek. langsamer(unabhängig von speed) und er selber bekommt pro sek. die er dadurch den gegner dazugegeben hateine abgezogen.
klingt komisch, siehe B.
B. es stehen 4 andere auf dem feld. dämon macht zeitspung
die naderen brauchen nun 1sek. länger und er selber 4sek. kürzer weil er 4 gegner verlangsamt hat(er selber kann minimal 2 sek. für ein feld brauchen)

Waffen:

Angriffswaffen:

4(A) glühendes Messer ben. 9A
Ein Messer dass durch das glühen viele Rüstungen durchboren kann.

6 Piscoschwert ben. 12A
Diese Schwert wurde durch dämonische Hände geschmiedet und kann tödlich Schwertstreiche ausführen.

7 Dunkler Morgenstern ben. 15A
Ein großer Morgenstern der jeden Helm und jede Rüstung durchbricht um den Gegner zu töten.

9 Dämonenstreitaxt ben. 60A
Wenn man diese Streitaxt führen kann werden die Gegner lieber von demjenigen weglaufen als von der Axt in 2 Stücke gehauen zu werden.

14 Feuerschwert des Schreckens ben. 160A
Dies ist ein Schwert das nur so von Flammen zischt. Es kann durch einen einzigen Hieb ganze Landschaften in Brand setzen.

Verteidigungswaffen:

5(V) gehörnter Helm ben. 11A
Ein Eisenhelm mit 2 Stierhörner darauf.

8 Schild des Grauens ben. 14A
Wenn man diese große Schild sieht würde man sich lieber davon schleichen als sich den Besitzer zu stellen.

10 rote Dämonenrüstung ben. 24A
Eine rote Rüstung aus Dämonenstahl die nur durch kräftige Hiebe beschädigt werden kann.

17 Feuerharnisch der Dimension ben. 141A
Dieser Harnisch ist von Flammen umgeben die jeden Gegner der ihnen zu nahe kommt verschlingen. Durch die Hitze der Flammen wird eine Heißluftschicht um den Harnisch gebildet die nur extrem schwer zu brechen ist.

Geburtsort: Buran das Portal
mögliche shops: in buran

Das ist eine rasse die sehr wenig leben hat und daher zu empfehlen ist NUR lebensakas zu machen. Daher sollte man ein profi sein um sie zu spielen. Sie ist auch eine böse rasse wie ihr sicher schon gemerkt habt aber das ist auch besser so weil es dann ausgeglichen ist.

ich hoffe sie gefällt euch und freue mich schon auf die Kritik. :wink:
Zuletzt geändert von holy knight am 27. Aug 2005, 12:43, insgesamt 5-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2005, 14:27

Nicht gut ausgearbeitet, zB fehlen sämtliche Vorraussetzungen für die einzelnen Waffen !

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Aug 2005, 14:28

es wird so was nie geben weil fw was besonderes is

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Aug 2005, 14:29

welche voraussetzungen?
meinst du anforderungen?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Aug 2005, 14:29

rondo es steht dahinter^^

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 24. Aug 2005, 14:30

Ich finde dieses Volk besser als die bisherigen, weil es mal andere Startwerte hat und das gut boese verhaeltnis ausgleicht.

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 24. Aug 2005, 14:35

es fehlen noch die werte der waffen. Die musst du noch hinzufuegen hk.

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 24. Aug 2005, 14:37

ups, moment mal. wer hat hier gesagt dass die anforderungen fehlen? das stimmt ja gar nicht! sie stehen eh da, ich hab sie nur nicht gesehen.
Und int anforderungen haben die kaempfer ja auch nicht

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2005, 14:38

Anforderungen seh ich da keine, denke das was dahinter steht sollen die Waffenwerte sein, oder ?
Oder wenn das die Anforderungen sein sollen dann fehlen die Waffenwerte.....

man sieht: Nicht gut durchdacht :)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Aug 2005, 14:43

rondo... die werte der waffe sind die zahlen vor der waffe und die vorraussetzungen die zahlen hinter der waffe :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2005, 14:48

Öps, bin ich heute zu blöd oder ist das etwas unübersichtlich formuliert ?

Also gut....steht alles dabei 8)

Finds trotzdem net so toll :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Aug 2005, 14:52

Startort ist gruselig ausgewählt, ich würde keine Rasse in Buran starten lassen... Schließlich haben sich dort aus Depression bereits alle Einwohner umgebracht. niemand kann dort langeleben.
Zum 2ten ist der "böse Blick" na ja wie soll ich sagen...
Starre - Serum-Geister können einmal alle 12 Stunden einen Gegner für eine Minute starren. Das Opfer verliert dabei bis zu 2 LP. Das Opfer kann während der Starre nicht angreifen.
Das ist zum killen sehr viel nützlicher als die 5 Minuten KU udn die 1min starre.
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Aug 2005, 21:16

kaot hat geschrieben:Startort ist gruselig ausgewählt, ich würde keine Rasse in Buran starten lassen... Schließlich haben sich dort aus Depression bereits alle Einwohner umgebracht. niemand kann dort langeleben.
Zum 2ten ist der "böse Blick" na ja wie soll ich sagen...
Starre - Serum-Geister können einmal alle 12 Stunden einen Gegner für eine Minute starren. Das Opfer verliert dabei bis zu 2 LP. Das Opfer kann während der Starre nicht angreifen.
Das ist zum killen sehr viel nützlicher als die 5 Minuten KU udn die 1min starre.
sorry das wusste ich nicht

neuer vorschlag: kurzer Zeitsprung
Wenn der Piscodämon den kurzen Zeitsprung anwendet werden alle auf dem Feld um 1sek. langsamer(unabhängig von speed) und er selber bekommt pro sek. die er dadurch den gegner dazugegeben hateine abgezogen.
klingt komisch, siehe B.
B. es stehen 4 andere auf dem feld. dämon macht zeitspung
die naderen brauchen nun 1sek. länger und er selber 4sek. kürzer weil er 4 gegner verlangsamt hat(er selber kann minimal 2 sek. für ein feld brauchen)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Aug 2005, 21:18

die Spez finde ich gut. klingt wie eine Mischung aus der nlound der Dm-Spez.
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 24. Aug 2005, 21:38

eine so dumme und so schwache rasse ist mir bis jetzt noch nice begegnet, und außerdem erinnert sie viel zu sehr an serumgeister, allerdings um einiges schwächer^^

Gesperrt