Modbriefe
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Modbriefe
hiho, was scon zum wiederholtem male aufgefallen ist, und was mich stört: wenn man z.B. eine verwarnung per modbrief bekommt, hat man ja "hinundwieder" mal einwände, bzw. man will sich rechtfertigen.
nun, um zum punkt zu kommen, wenn man einen modbrief über support schickt, kommt er zu einem zufälligem mod. das stört mich, da er meistens einen anderen mod trifft, als den gerade zufälligen!
würde es nicht viel arbeit -für mods und normale spieler- sparen, wenn man, vllt auch an/ausschaltbar, automatisch an den mod richtet, von dem man dieletzte nachricht bekommen hat?
das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden
nun, um zum punkt zu kommen, wenn man einen modbrief über support schickt, kommt er zu einem zufälligem mod. das stört mich, da er meistens einen anderen mod trifft, als den gerade zufälligen!
würde es nicht viel arbeit -für mods und normale spieler- sparen, wenn man, vllt auch an/ausschaltbar, automatisch an den mod richtet, von dem man dieletzte nachricht bekommen hat?
das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden
Zuletzt geändert von Tom and Jerry am 19. Sep 2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
Nein warum? Wenn du von einem bestimmten Mod was möchtest schreib auch
einen normalen Brief an den. Der Mod Brief ist ja für Notfälle gedacht wo du
nicht mal eben einen Brief schicken kannst. Für den Fall man weiß gar nicht
wer ein Mod ist, oder man weiß nicht wer oder ob einer online ist usw.
Sobald ich persönlich mit einem bestimmten Mod was klären muss schreibe
ich einen Brief direkt an ihn... Für diskussionen sollte die Modbrief funktion
ja schließlich nicht sein denke ich mal...
Syrah
einen normalen Brief an den. Der Mod Brief ist ja für Notfälle gedacht wo du
nicht mal eben einen Brief schicken kannst. Für den Fall man weiß gar nicht
wer ein Mod ist, oder man weiß nicht wer oder ob einer online ist usw.
Sobald ich persönlich mit einem bestimmten Mod was klären muss schreibe
ich einen Brief direkt an ihn... Für diskussionen sollte die Modbrief funktion
ja schließlich nicht sein denke ich mal...
Syrah

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
naja, wenn man sie zuspammt, kann man ja auch mit knast/bann drohen und bei übermaß an spam auch wahrmachen 
EDIT: ich wollte oben auch noch schreiben, das es in solchen situationen nützlich wär

EDIT: ich wollte oben auch noch schreiben, das es in solchen situationen nützlich wär

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Re: Modbriefe
Tom and Jerry hat geschrieben: das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- Lauranthalas
- Feuervogel
nein die gibt es leider nicht , aber auch die mods haben schon dannach gefragt, vielleicht wird ja bald was geändertgloop hat geschrieben:Kam mir das bisher nur so vor, oder gibt es nicht eine Rückantwort funktion? d.h. mod schreibt brief und wenn du zurückschreibst geht es direkt an den gleichen mod? war bei mir zumindest bei lady biene scho 5 mal so!

nervt die mods nähmlich selber wenn sie einen fall bearbeiten , und ständig ein anderer mod dann erst den brief kopieren und weitergeben muss

lg laura

- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Re: Modbriefe
[/quote]Tom and Jerry hat geschrieben:Tom and Jerry hat geschrieben: das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden![]()
Jeez