In den Userideen sammeln sich Vorschlaege, wie man dieses vereinfachen und jenes noch etwas simpler gestalten kann. Und das Leben wird immer bequemer. Klingt zwar komisch, ist aber so.
Wie waer's, wenn mal etwas schwieriger gemacht wird? Damit man auch richtig dafuer arbeiten oder kaempfen muss.
Sonst kommt man ins Spiel, nimmt sich eine GZK, die man sowieso zur Genuege kaufen kann, leistet sich mal wieder ne Aka und holla! Wieder keinen Schritt gelaufen!
Beispiel Gold:
An allen Ecken und Enden wird einem Gold in die Taschen gesteckt. Im uebertragenen Sinne. Will sagen: Alles ist billig oder laesst sich teuer verkaufen. NPCs werfen was ab, Heilung gibts teilweise umsonst und die unmoeglichsten Dinge lassen sich im Shop verkaufen.
Ich bin ja auch froh, dass sich mein Akalimit jetzt langsam meinen XP naehert, allerdings hab ich kaum was dafuer gemacht. Zinsen bekommen, Stiftungsgeld abgeholt... ueberall wird einem das Gold nachgeworfen.
Wie waer's, wenn die Stiftung weniger gibt?
Oder die Zinsen verringert werden?
Und die Schliessfaecher teurer?
Vielleicht auch die Heilbrunnen/buesche/baeume?
Oder Item's lassen sich nicht mehr so preiswert verkaufen (wer gibt denn schon 11gm fuer ein stinkendes, blutiges, altes Hasenfell *bah*)
Wie waer's, wenn alles mal ein bisschen teurer wird?
Ich spar mir die Umfrage, weil ich mir halbwegs denken kann, was dabei rauskommt...
Have fun
Never mind
Whatever
Jannea
P.S. So, und jetzt zerreisst mich