Portal

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Paragon
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2008, 18:30

Portal

Beitrag von Paragon » 2. Mai 2008, 18:42

Hallo,
wer kann helfen, wie benutze ich das Portal. Ich habe die 200 bezahlt und lasse die Stufe 2 erstellen.
Aber wie benutze ich es, kein Ikone im Inventar, wie wird angesteuert.

MfG

Dimi

Re: Portal

Beitrag von Dimi » 2. Mai 2008, 18:47

wenn du es ausbaust, kannst du es nicht benutzen. ausser du besitzt eine portalmaschine

Benutzeravatar
Paragon
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2008, 18:30

Re: Portal

Beitrag von Paragon » 3. Mai 2008, 08:35

Danke für die Antwort, aber ich muss nochmal genauer nachfragen. Dies ist mein erstes Online Spiel daher null Ahnung.
Ich habe mitbekommen man braucht Energiesplitter, die ich zur Zeit nicht habe. Sind die Splitter nur einmal zu verwenden oder werden sie automatisch aufgeladen. Gibt es eine Auflistung von Standorten wo man was bekommt.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Portal

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 3. Mai 2008, 09:25

Also das Portal funktioniert so:

Wenn es NICHT ausgebaut wird, kannst du es einmal benutzen, und dann musst du solange warten, bis es sich wieder aufgeladen hat. Diese Aufladezeit verringert sich pro Stufe des Portals.

Wenn es gerade ausgebaut wird, kannst du es in keinster weise benutzen. Du kannst dnan höchstens die Portalmaschine nutzen. Mit ihr kannst du immer rumspringen, allerdings brauchst du große Energiesplitter im Inventar, damit du es benutzen kannst. Diese können sich mit einer gewissen Chance auflösen, dann brauchste wieder neue.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG
Sakhr

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Portal

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2008, 09:32

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Wenn es gerade ausgebaut wird, kannst du es in keinster weise benutzen. Du kannst dnan höchstens die Portalmaschine nutzen. Mit ihr kannst du immer rumspringen, allerdings brauchst du große Energiesplitter im Inventar, damit du es benutzen kannst. Diese können sich mit einer gewissen Chance auflösen, dann brauchste wieder neue.
Kleine Verbesserung könnte man sonst so falsch verstehen, man kann mit der Portalmaschine auch nur dann rumspringen wenn das Portal aufgeladen ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Portal

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 4. Mai 2008, 13:48

danke blizz^^^^

funmakung
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 1. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Deutschland

Re: Portal

Beitrag von funmakung » 14. Aug 2008, 16:04

weiß net sowieso jeder, wie das portal funktioniert?

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Portal

Beitrag von Dade » 14. Aug 2008, 16:10

Meinst du er hätte dann gefragt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste